wetten das..?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

wetten das..?

Beitrag von Johannes »

wie findet ihr eigentlich wetten das?
hm is grad im tv
heut habnse tokio hotel eingeladen
boah als ich das wort hörte hob i schon an grö grigt
:roll:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

wetten das...was soll man da sagen. spannung und stimmung pur. tokio hotel die beste band der welt ohne jeglichen kommerzielen einfluss.
...nein im ernst...wetten das guck ich manchmal noch gerne aber tokio hotel is wohl das letzte als sie ma konzert hatten bin ich mit kollegen hin gefahren und haben diese scheiss teenie-girls mit eiern beworfen....dat hat spass jemacht *g*
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

ja stimmt ich schau auch gerne
da gibts manchmal echt geile wetten
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich konnte den Gottschalk noch nie ertragen, drum habe ich auch als Kind immer meine ST:Voyager-VHS rausgekramt, als der Rest meiner Familie Wetten daß...? geschaut hat.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

War für mich in früheren Jahren vielleicht noch interessant, mittlerweile meide ich die Sendung. Ein paar Wetten mögen zwar spannend zu verfolgen sein, aber das Rumgequatsche zwischen Gottschalk und den Stars ist mir dann doch zu öde...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

habs gestern wiedermal angefangen zu schauen, aber als die blone schla.. nge ihren mund öffnete musste ich einfach umschalten. solche tussen wie auch jeannette biedermann nerven mich mal noch zu tode :twisted:

ansonsten währe es noch spannend, jedenfalls 100 mal lustiger als tv total...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

trollhorna hat geschrieben: ...nein im ernst...wetten das guck ich manchmal noch gerne aber tokio hotel is wohl das letzte als sie ma konzert hatten bin ich mit kollegen hin gefahren und haben diese scheiss teenie-girls mit eiern beworfen....dat hat spass jemacht *g*
DAS finde ich beschissen
lässt man doch jeden verdammten star in ruhe und um diese teenie-band macht man so ein geschiss. ich verachte ihre musik und ihr image auch, aber zuviel der angeber hier könnten das nicht annährend.
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Ach was, "Wetten dass...?" ist doch toll.
Niederbemittelte Poptussen treffen auf 14-jährige Transvestiten, dummschwätzende Fußballer und Pseudokomiker à la Gottschalk.
Ich mag's. :wink:
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Gottschalk konnte ich auch noch nie etwas abgewinnen, genauso wie wetten das... Die idee ist gut und man sieht ja, dass sie sich lange bewährt hat. Aber diese sendung ist zum reinsten bazar geworden. Eine richtige werbeveranstaltung, mit massen von nicht sehr subtiler schleichwerbung. Und darüber könnte ich mich aufregen, denn manchmal wird mehr werbung gemacht, als wetten eingebracht werden. Diese Sendung finde ich nur noch schrecklich...
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Das ist mittlerweile aber bei jeder Sendung so.
Ich weiß nicht, ob jemand mal in letzter Zeit "TV-Total" gesehen hat, aber da läuft es genauso ab – na und? Trotzdem eine gute Sendung.

Dort wird auch für T-Shirts, CDs, Veranstaltungen & Aufführungen aller Art geworben, der Qualität der Sendund tut das aber, meiner Meinung nach, keinen Abbruch-
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Habe "Wetten dass...?" früher immer gerne geguckt. Hab es nun aber schon ewig nicht mehr gesehen, da ich es, abgesehen von einigen Wetten, äußerst langweilig finde.Uninterissantes Gelaber über unwichtige Themen.
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Die Themen sind teils recht lustig, da Gottschalk immer versucht, irgendwelche unterschwelligen Witze zu reißen. Bild
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Re: wetten das..?

Beitrag von paul van helvete »

Johannes hat geschrieben: boah als ich das wort hörte hob i schon an grö grigt
:roll:
an grö, na wos hast
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Die einzig interessante und gute Wette war die von Karl-Heinz Böhm in Bezug auf seine damalige Wette vor 25 Jahren zum Start der Sendung.

Menschen für Menschen wettet mit 18 Städten, dass sie es schaffen, dass jeder Dritte einen Euro spendet...

Eine der wenigen Organisationen, wo man sicher sein kann, dass kein Geld in dunklen Kanälen verschwindet oder für Verwaltungsaufwände abgezweigt wird !
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Karl-Heinz Böhm finde ich irgendwie belastend (Ich finde seinen Einsatz trotzdem lobenswert). Der Typ schafft es innerhalb von Minuten jede halbwegs lustige/unterhaltsame Sendung mit seinem Gelaber zu zerstören
Antworten