wie ist eure einstellung zu nazis?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Wenn die islamischen Fundamentalisten Ehrenmorde begehen wollen, dann sollen sie dass zu Hause machen, in unserem "zivilisierten" Land darf sowas nicht passieren....

Aber mal ehrlich, wenn du so stark an diesen Bullshit glaubst, dann kommt es dir dann auch nicht mehr draufan, ob du jetzt ein paar Jährchen Zuchthaus bekommst....

Übrigens ist heute ebenfalls noch ein Artikel in der Zeitung gewesen, dass ein 31-jähriger Sexualverbrecher, türkischer Nationalität lebenslang verwahrt wird. Weil er sich der mehrfachen Vergewaltigung, Misshandlung, Freiheitsberaubung etc. schuldig gemacht hat....

Nun das er Türke ist, stört mich nicht, denn solche Leute sollte man nur noch unter der Erde verwahren, aber ich glaube da tritt eine Schwachstelle des Schweizer Rechts zu Tage: die erste Misshandlung fand im 1998 statt, danach kam der Mann wieder frei... Fazit: Wir behandeln solche Leute mit Samthandschuhen...
Benutzeravatar
Telchar
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2006, 21:41
Wohnort: An der schönen kleinen Wulka

Beitrag von Telchar »

Black Scorpion hat geschrieben:Wenn die islamischen Fundamentalisten Ehrenmorde begehen wollen, dann sollen sie dass zu Hause machen, in unserem "zivilisierten" Land darf sowas nicht passieren....
So hab ich das keineswegs gemeint (Gut, mein Post war ja auch ein wenig missverständlich). Ehrenmorde sind generell zu verurteilen, egal ob das jetzt hier oder irgendwoanders auf der Welt passiert...

In dem Forum hat mal jemand ein sehr schönes Beispiel gebracht, welches ungefähr so aussah: "In Deutschland wird man für eine Misshandlung, Vergewaltigung (Was das jetzt genau war fällt mir nicht ein...) für ca. 7 Jahre ins Gefängnis gesteckt. Für den Besitz von Cannabis auch."

Hier läuft tatsächlich etwas falsch, nicht nur in der Schweiz.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

So ungefähr könnte man das STGB beurteilen... Nun ich bin immer noch für die Einführung der Todesstrafe für wiederholte Mörder/Sexualverbrecher...

Habe nämlich so ziemlich keine Lust, für solche Arschgeigen auch noch zahlen zu müssen...
So hab ich das keineswegs gemeint (Gut, mein Post war ja auch ein wenig missverständlich). Ehrenmorde sind generell zu verurteilen, egal ob das jetzt hier oder irgendwoanders auf der Welt passiert...
Passieren sollten sie nicht, aber verhindern können wir es in Ländern wie der Türkei oder dem Iran leider nicht, ausser wir spielen nach 1000-jähriger Pause wieder mal Kreuzfahrer... Aber in Westeuropa können wir es verhindern, daher sollten wir hier anfangen....
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Folter ist am Besten.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Folter ist am Besten.
Nun ja Folter verursacht einen langsamen Tod, bereitet dem Gefolteren Qualen, aber wie siehts mit den Folterknechten aus :?:

Ich wäre für Erschiessen von Hinten, denn so wurden früher Verräter hingerichtet (noch vor dem Aufhängen)
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Black Scorpion hat geschrieben:
Folter ist am Besten.
Nun ja Folter verursacht einen langsamen Tod, bereitet dem Gefolteren Qualen, aber wie siehts mit den Folterknechten aus :?:

Ich wäre für Erschiessen von Hinten, denn so wurden früher Verräter hingerichtet (noch vor dem Aufhängen)
Wenn man jemanden umbringt, sollte man, meiner Meinung nach, auch die "Härte" und "Stärke" besitzen, dem Opfer in die Augen zu blicken. Bis zum letzten Moment.

Wenn Morde sich immer so abspielen würden, würde es schon viel weniger Morde geben.

Außerdem gibt's eine "interessante" Strafe als Genickschuß für Verrat.
Antworten