wie ist eure einstellung zu nazis?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gast hat geschrieben:Nach 2 Wochen in diesem Forum läuft er im Stechschritt....
:lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

meine meinung zur rechten seite ist wiefolgt:


ich selbst bin eher lokal-links-orientiert, akzeptiere aber alle politischen eistellung anderer leute, sobald es aber in gewald gegenüber andersdenkenden oder neutralen personen ausartet finde ich es lächerlich und primitiv sich mit solchen mitteln ins rampenlicht zu "prügeln" wie es zbsp. die pnos oder die antifa machten, keine der beiden seiten ist ein stück besser, und ich als linker schäme mich wirklich für diese pseudoanarchisten welche anscheinend keine andere beschäftigung haben als gemeineigentum zu beschädigen und die stadt zu besprayen
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Die Antifa ist einfach eine "Organisation" von Pubertierenden Jugendlichen, die kein Hobby haben und irgendwie die Zeit vertreiben wollen, mehr nicht.

in diesem sinne:

HAHAHA ANTIFA!!!!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

die gegenseite der anderen extremisten ist aber ebenfalls kein stück besser!
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

das ist das Problem, man nimmt die Sache nicht ernst. Und so schleicht sich langsam aber sicher rechtes Gedankengut in die Gesellschaft ein. Fascho sein ist doch heute schon wieder Salon-fähig geworden, bei uns in Rostock hauen so viele Metaller in die rechte Kerbe.....das is echt mist
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

weiss nicht, mir zuckt jedesmal der kotzreiz wenn ich "anti" höre. ich bin gegen niemanden, keine zeit für solchen scheiss.

lustig finde ich nur dass mich die punks als fascho bezeichnen wegen dem thorhammer und die faschos als asi wegen den langen haaren. wer lust dazu hat findet immer etwas negatives.

gewissen menschen muss es schon verdammt langweilig sein...
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

mit Punks hatte ich bisher keine Probleme... ne gute Freundin von mir is sogar Punk. Allerdings gegen Nazis hab ich was. Es ist doch traurig, das die Unentschlossenheit und Desorientierung der Menschen von irgendwelchen braunen Säcken aus genutzt wird... or what
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was soll ich sagen? Hatte persönlich noch keine Probleme mit ihnen.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

Leviathan666 hat geschrieben:Was soll ich sagen? Hatte persönlich noch keine Probleme mit ihnen.
also ich so persönlich auch noch nich. Aber meine Tante is mit som Asi von der NPD zusammen und der versucht bei jedem Familienfest uns zu bequatschen....hat schon mal jemand Haue gekriegt, weil er anders aussieht?
Ein Freund von mir is Russe und hat schon mal von son paar kahlrasierten Affenärschen aufs Maul gekriegt....für mich Grund genug, das ich kein Bock auf Rechts hab!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Waschlappen hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Was soll ich sagen? Hatte persönlich noch keine Probleme mit ihnen.
also ich so persönlich auch noch nich. Aber meine Tante is mit som Asi von der NPD zusammen und der versucht bei jedem Familienfest uns zu bequatschen....hat schon mal jemand Haue gekriegt, weil er anders aussieht?
Ein Freund von mir is Russe und hat schon mal von son paar kahlrasierten Affenärschen aufs Maul gekriegt....für mich Grund genug, das ich kein Bock auf Rechts hab!
:? wenn es linke wären, dann wärst du jetzt gegen linke....

sag mir bitte, was das mit rechts zu tun hat, wenn dein russischeer kupel von ein paar wirrköpfen eins aufs maul bekommen hat?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Persönliche Erfahrungen haben mir bewiesen: Linke haben keinen Humor. Im Gegenzug habe ich allerdings genug rechtsgerichtete bis rechtsextreme Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die sich unter anderem durch Selbstironie auszeichnen. Solange sie mich nicht permanent mit ihrem Weltbild volllabern habe ich kein Problem damit auch mit Rechten (der Begriff "Nazi" ist heute wohl nicht unbedingt mehr so treffend) bei einem Bier über die typischen Männerthemen Fussball, Frauen, Alkohol und Musik zu reden.
Das muss man jetzt nicht nachvollziehen können, aber so ist das bei mir.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

sowas hätte ein Linker aber nich gemacht und ja Gewalt is allgemein nich true....aber rechte Gewalt ist mir ein besonders großer Dorn im Auge.
Anzi-fa find ich auch albern und Anti-Anti-fa is noch alberner und Anti-Anti-AntiFa is noch alberner. Ich muss mich aber auch keiner Gruppierung anschließen um meine Meineung klar zu machen....

Und welche Linken meint ihr jetzt genau? Die neutral Linken, Punks oder Autonome??
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Waschlappen hat geschrieben:sowas hätte ein Linker aber nich gemacht und ja Gewalt is allgemein nich true....aber rechte Gewalt ist mir ein besonders großer Dorn im Auge.
Anzi-fa find ich auch albern und Anti-Anti-fa is noch alberner und Anti-Anti-AntiFa is noch alberner. Ich muss mich aber auch keiner Gruppierung anschließen um meine Meineung klar zu machen....

Und welche Linken meint ihr jetzt genau? Die neutral Linken, Punks oder Autonome??
kommunisten, liberalisten, sozialisten...

der andere rotz is doch keiner überlegung wert...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

ja is ein altes thema.ich hab sowohl rechte als auch linke in meinem freundeskreis (die verstehen sich auch untereinander, weil sie nich extrem sind).Ich persönlich bin noch nie nem richtigen nazi begegnet, von da her kann ich dazu nix sagen, aber so ziemlich jeder der so nen tollen "Hakenkreuz in die Mülltonne" Patch trägt, also auf meiner schule zumindest, isn spasst.ich persönlich bin politisch absolut nicht interressiert, aber ich hasse zecken und antifa.die sind einfach so lächerlich.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

bei machen die rechten immer nur Stress, in die Clubs wo die rein kommen müssen die sich immer auf spielen und rum pöbeln....ich bin ziemlich intolerant was solche Leute angeht und ich werde auch nicht von meinen Prioritäten abweichen.
Bah, in Rostock laufen auch recht und linke zusammen rum und machen auf best friends, das is doch abartig
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Bin weder das eine noch das andere...
In meinem Freundeskreis ist alles kunterbunt.. Ausländer, Punks, Hopper, Rechtsgesinnte.. ja sogar Afghanen.. ^^ und ich versteh mich mit allen gut.
Solang die Leute nicht grundlos irgendwem aufs Maul hauen ,hab ich kein Problem mit ihnen. Erfreulicherweise sind alle die ich kenne nett und nicht Panne im Kopf, so dass es eigentlich nie Stress gibt...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die Antifa gehört ausgerottet... Sollten sie mich mal ansprechen/bedrohen werde ich sie mit einem zackigen "Sieg heil" begrüßen, auch wenn ich dafür ins Krankenhaus geschickt werde...
Zu sog. "Nazis": Ich glaube der Durchschnittsnazi ist ein Idiot, das kahle Äquivalent zum Punk mit der selben Scheiße in Grün in seinem Kopf, der "Intelligente Nazi" hat (nach meiner Erfahrung) aber weitaus mehr im Kopf als der "Linke Intellektuelle"...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich höre zwar auch ein bisschen NSBM (und auch Punk, man bin ich ein Beispiel für die Dualität des Menschen), bin aber in politischer Sicht gegen extremes Gesocks, auch wenn ich etwas mehr nach links tendiere.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Gast hat geschrieben:Nach 2 Wochen in diesem Forum läuft er im Stechschritt....
haha das habe ich eben auch gedacht. wohin führt denn das wenn man sich so schnell um 180 grad drehen lässt.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

ich habe etwas gegen den rechtsextremismus.. aber eine antifa ist kein dreck besser. das sieht man heute am 1. mai..
ich finde armselig was die bieten.

greez diaokhi
Antworten