Wenn keine Stille herrscht...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Wenn keine Stille herrscht...

Beitrag von Skadi »

Was haltet ihr von Leuten, mit denen ihr nichts (mehr) zu tun habt oder besser nocht, die ihr gut kennt und für Fründe oder Kollegen haltet und dann erfahren müsst, dass sie hinter deinem Rücken die wahnwitzigsten Lügengeschichten über Dich erzählen und sogar seine Kumpels hintergeht und belügt?
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

solche leute nerven... und nicht zuletzt sieht man sich dann selbst als idiot, weil man sich so in einem menschen geirrt hat...

noch schlimmer finde ich dieses alt bekannte arschloch-schema:



wir haben person A,B und C...

die personen A und C können sich nicht riechen. person B mag aber die personen A und C und lästert dershalb zusammen mit person A über person C ab und mit person C über person A, um sich sowohl bei C als auch bei A beliebt zu machen... wenn man in dieser situation dann A oder C ist verstärkt dies der hass auf die anderen zwei personen so krass... also bei mir ist's so..
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

nummer löschen.. und tschüss :arrow:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

arschlöcher gibts überall... mir ist es einfach zu schade, mich über solch billige lügen - oftmals auch gerüchte zu nerven.
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Das Traurige ist immer, wenn man den Charakter dieser Person schon immer gesehen hat, aber versucht, ihr Agieren irgendwie nachvollziehen zu können und am Schluss selbst unter diesem Charakter zu leiden hat und sich fragt, warum man die Person nicht schon lange zum Mond geschickt hat.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Rächen. Wenn er es nicht erwartet, zuschlagen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Leviathan666 hat geschrieben:Rächen. Wenn er es nicht erwartet, zuschlagen.
wo ist denn von einem "er" die rede?
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Leviathan666 hat geschrieben:Rächen. Wenn er es nicht erwartet, zuschlagen.
nee, solchen personen schadest du mehr, wenn du ihre tat mit einem lächeln ignoriest. rächst du dich, gibst du ihnen einen neuen anlass zu quasseln.
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Lächeln kann ich da nicht mehr. Eigentlich sind mir solche Sachen ja scheissegal aber hier hörts echt auf!

Rache wäre natürlich was, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade. Und ich habe nichts davon.

Eine deftige Portion Prügel hat noch keinem geschadet *g*

Ich werde das dieser Person die Karten offen auf den Tisch legen und mit ihr darüber reden. Sollte sie sich wie so oft (eigentlich immer) unschuldig stellen und sich einen heiligen Schein auf den Kopf malen werd ich toben. Oder den Rechtsweg beschreiten, oder nen Auftragskiller anheuern... Kreative Möglichkeiten gibt es viele.


Wenn man schon bei 3. ablästern und Rufmord vom derbsten betreiben muss, sollte man sich vorher überlegen wem man was erzählt. Auf irgendeinem Wege gelangt es stehts zur betroffenen Person.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

möchte dir nichts unterstellen, aber es hat so der anschein als ob du spass daran hättest dich zu streiten

auftragskiller in der schweiz? :roll:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Skadi hat geschrieben: Eine deftige Portion Prügel hat noch keinem geschadet *g*
.
noch keinem geschadet? mädel wie bist denn du drauf?! was ist denn z.b mit den kindern die jahrelang vom vater verhauen wurden???
gewalt ist schwach!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

scathach hat geschrieben:gewalt ist schwach!
Falsch! Es gibt immer zwei Arten ein Problem zu lösen: Verbal oder Haue. Ich finde weder das eine noch das andere schwach, im Gegenteil, es wäre doch erstrebenswert beides einigermaßen zu können? Menschen messen sich nunmal gerne und so lange man ein gewisses Maß an Respekt und Fairness beibehält, halte ich beide Wege für durchweg konstruktiv.
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

kogokg hat geschrieben:möchte dir nichts unterstellen, aber es hat so der anschein als ob du spass daran hättest dich zu streiten
Wes? Wie kommst Du da drauf? Ich streite mich überhaupt nicht gerne. Wer schon? Wenn ich mich mit ner Freundin oder so streite hab ich ein echt mieses Gewissen und muss die Sache so rasch wie möglich klären.
scathach hat geschrieben:noch keinem geschadet? mädel wie bist denn du drauf?! was ist denn z.b mit den kindern die jahrelang vom vater verhauen wurden???
gewalt ist schwach!
Das war ja nicht ernst gemeint. Das nächste Mal schreib ich sowas mit Smiley.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

scathach hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben: Eine deftige Portion Prügel hat noch keinem geschadet *g*
.
noch keinem geschadet? mädel wie bist denn du drauf?! was ist denn z.b mit den kindern die jahrelang vom vater verhauen wurden???
gewalt ist schwach!
Stimmt. Ich glaube aber, dass sie dies ironisch gemeint hat...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Re: Wenn keine Stille herrscht...

Beitrag von Gezeitenfürst »

Skadi hat geschrieben:Was haltet ihr von Leuten, mit denen ihr nichts (mehr) zu tun habt oder besser nocht, die ihr gut kennt und für Fründe oder Kollegen haltet und dann erfahren müsst, dass sie hinter deinem Rücken die wahnwitzigsten Lügengeschichten über Dich erzählen und sogar seine Kumpels hintergeht und belügt?
In solche Situationen geraten intelligente, naive Menschen nicht.

-kb
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

ticino1 hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben: Eine deftige Portion Prügel hat noch keinem geschadet *g*
.
noch keinem geschadet? mädel wie bist denn du drauf?! was ist denn z.b mit den kindern die jahrelang vom vater verhauen wurden???
gewalt ist schwach!
Stimmt. Ich glaube aber, dass sie dies ironisch gemeint hat...
So ist es! thx
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Weichei.
-kb
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Skadi hat geschrieben:Rache wäre natürlich was, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade. Und ich habe nichts davon.
Diesen Satz werde ich wohl nie verstehen...wie kann man "nichts von Rache haben"?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Irgendwann habe ich mich eh entschieden keine Kollegen mehr zu haben. Man zieht z.B. jahrelang mit jemandem durch die Welt, wie beste Freunde und dann bekommt man rücklings eins auf die Rübe? Ne-ne. Auf Italienisch gibt es einen Spruch: meglio soli che mal accompagnati. Heisst soviel wie: besser allein als in schlechte Begleitung.

Um dich vor Arschlöcher zu schützen sei du das grösste Arschloch!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Leviathan666 hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben:Rache wäre natürlich was, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade. Und ich habe nichts davon.
Diesen Satz werde ich wohl nie verstehen...wie kann man "nichts von Rache haben"?
weil es noch sinnvollere "beschäftigungen" gibt? :roll:
Antworten