Kulinarische Tiefflieger

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Kulinarische Tiefflieger

Beitrag von Aurora »

so, weil mich immer alle fertig machen eröffne ich jetzt mal diesen Thread um nach gleichgesinnten zu suchen :P

Esst ihr manchmal auch sachen zmb. komische Kombinationen von Esswaren und werdet von den euch umgebenen Menschen komisch angeschaut? oder gar verspottet?

Ich ess liebend gern Marmaladenbrot mit Gruyere Käse :) *yammy*
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Ich kombiniere vieles mit meinem allgegenwärtigen Butterbrot. Zum Beispiel den Linseneintopf von gestern Abend oder auch mal die letzten Senf- und Ketchupreste, die ich noch aus der Tube gedrückt bekomme. Das Wichtigste dabei ist allerdings immer: Viel Butter muss auf dem Brot sein. :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

als ich noch gekifft habe ass ich immer schokolade mit sahne oder kekse mit mayo.. allerdings sind meine ansprüche mit der zeit etwas gestiegen, obwohl ich zuhause fast alles mit hot ketchup esse
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Diese Wörter (kulinarische Tiefflieger) hat meine kochschullehrerin sehr oft verwendet :? ...

Icfh essegern alles mögliche zusammen, macht mir eigentlich nichts aus.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

hunger--> nicht lange kochen


dann gibts bei mir immer hörnli mit ketchup^^

ich glaub mehr muss ich nicht dazu sagen^^
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

butterbrot mit zucker :banger:
schoggiyoghurt mit haufnweise rahm
kalte wienerli mit mayo hmm und dazu einen schluck wikinger blut
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

-cola-brot... ich tunke das brot in das gesöff wie die alten menschen normalerweise in den tee.
ist uuurisch fein...

-ist nicht wirklich ein tiefflieger; selbstgemachte rum-truffes mit 3 facher dosis rum.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Das heitert mich seeeehr auf dass ich nicht mit meiner Essgewohnheit alleine dastehe :D hrhr
Gast

Beitrag von Gast »

kogokg hat geschrieben:oder kekse mit mayo..
Antreten zum Abkotzen!!!
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Cola mit Vanille-Glacé

Abgesehen vom Schaum (der echt eklig ist) ne leckere Sache.
Ansonsten krieg ich Vanille-Glacé kaum runter...
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Ich esse Pferde-Leckerlis :ugly:. Oder Hasen-Drops :lol:. Was auch toll ist, ist so'ne Süss-Sauer Sauce mit Balsamico un Zucker über Glacé. Echt pervers aber geil^^.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Pfannkuchen mit Ketchup :banger:
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Aquifel hat geschrieben:Pfannkuchen mit Ketchup :banger:

man kann sowieso alles mit ketchup essen:)

ketchup ist die beste erfindung dies gibt :!:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben: oder kekse mit mayo..
erinnerst mich ein wenig an meine erste grosse - kleine liebe. der mochte gipfeli mit mayo und kirschenkonfi... :sick:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Gast hat geschrieben:Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!
zwing uns doch :D
was gut ist, senf und ketchup mischen und auf brot streichen.klingt ecklig schmeckt aber gut
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

knoblauch glacé. :oops:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!
Recht hat er!
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Empty hat geschrieben:
Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!
zwing uns doch :D
was gut ist, senf und ketchup mischen und auf brot streichen.klingt ecklig schmeckt aber gut
Auf Brot schmeckt sowieso alles gut, solange Butter drauf ist :D

Mit Fleisch essen hat J. zwar recht, allerdings gehört das nicht zu den kulinarischen Tieffliegern.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

eigentlich sind meine ansprüche recht hoch, da ich geniesser bin, aber manchmal mach ich mir popcorn und leer maggi (so zeugs was ma in die suppe kippen kann) drüber wenns sie noch heiß sind. (sollte man aber nicht mit dem zeugs aus dem bioladen machen, das schmeckt komisch)

meine ex-freundin ist voll auch butterkekse mit erdussbutter abgefahren. das schmeckt dann wie diese erdnuss-snips, also eigentlich verdammt gut.

ansonsten: nur qualität, harhar
Antworten