09. Mai, Tag des Orgasmus - Schwermetall

09. Mai, Tag des Orgasmus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

09. Mai, Tag des Orgasmus

Beitrag von Eiswalzer » 09.05.2006, 09:29

Wenn wir schon bei speziellen Tagen sind (http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5553) ...
9. Mai, Der Orgasmus-Tag

10.05.2005 | 09:14:04

ESPERTANTINA – Tag der Bretzel, Tag des Nichtrauchens – warum nicht ein Tag des Orgasmus? Eine brasilianische Kleinstadt rief diesen Freudentag aus und feierte «in jeder Hinsicht».
So ein Tag, so wunderschön wie heute… Sagten sich wohl die Bewohner gestern um Mitternacht in Espertantina. Dann war ihr Tag des Orgasmus zu Ende. Ausgerufen offiziell von Bürgermeister Felipe Santolia (32). Die Arbeit liess man ruhen.

Santolia rechtfertigt seinen Freudentag mit dem gesundheitspolitischen Aufklärungsauftrag der Stadt: Viele Menschen seien sich nicht bewusst, dass sich zahlreiche Probleme wie Stress oder Nervosität ganz einfach durch ein erfülltes Sexualleben abbauen liessen. Und verwies auf Studien, wonach ein Orgasmus Auswirkungen auf alle Aspekte des Lebens einer Frau habe, auf «ihre Beziehungen mit ihren Kindern, zu Hause, mit der Stadt und bei der Arbeit».

Und so organisierte das 38´000-Seelen-Städtchen im Nordosten des Landes gestern munter Podiumsdiskussionen zu Themen wie etwa «Vorzeitige Ejakulation» und liess das bekannte Theaterstück «Vagina-Monologe» aufführen. Und was sonst noch so alles passierte, ist leider nicht überliefert. Der Bürgermeister sagte nur noch: «Wir feiern den Orgasmus in jeder Hinsicht.»

http://www.blick.ch/news/liebeundsex/artikel20666
:aua: So, Soldaten: RAN AN DIE GESCHÜTZE :aua:

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.05.2006, 09:33

sollten vielleicht mal den 10. mai im google eingeben, und schauen was morgen ist.. so sind wir immer auf dem neusten stand..

tag des drehverschlusses oder so

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 09.05.2006, 09:37

kogokg hat geschrieben:sollten vielleicht mal den 10. mai im google eingeben, und schauen was morgen ist.. so sind wir immer auf dem neusten stand..

tag des drehverschlusses oder so
Nö, dann ist
Tag des (freien) Buches (u.a. durch Börsenverein des Deutschen Buchhandels in Gedenktag gegen die Bücherverbrennung durch die Nationalsozialisten 1983 eingeführt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... ktionstage

Hier ein kleiner Auszug:

15. Oktober - Tag des weißen Stockes
22. Oktober - Welttag des Stotterns
21. Juni - Tag des Schlafes
23. Mai - Weltschildkrötentag
5. September - Deutscher Kopfschmerztag

Wie bescheuert ist das eigentlich :ugly:

Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 02:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath » 09.05.2006, 10:55

22. Juli - Pi-Annäherungstag (aufgrund des Datums in der amerikanischen Schreibweise 7/22 von Pi-Freunden in Amerika initiiert)

Vierter Freitag im November Kauf-Nix-Tag

8. August - Internationaler Katzentag (Weltkatzentag)

25.Mai Towel Day (auch Tag des Handtuchs; zum Gedenken den Todestag von Douglas Adams (†2001), seit 2002)


Manche Leute sind echt bescheuert sich sowas auszudenken :D

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.05.2006, 11:08

wie währs mit ostern 2? "jesus, die widergeburt"

dann könnte man im herbst noch n karfreitag 2 anhängen, und ihn nochmals kreuzigen, damit er weihnachten wieder zur welt kommen kann, damit er am karfreitag wieder stirbt und danach aufersteht..
jetzt hab ich ein durcheinander..

paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete » 09.05.2006, 13:17

grundsätzlich find ich solche gedenktage bescheuert.

aber der für den orgasmus is nicht mal so schlecht...harhar


sachen wie den internationalen tag der kriegsdienstverweigerer (15. Mai)
oder der Welttag gegen Kinderarbeit (12. Juni) find ich schon gut.

Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg » 09.05.2006, 13:18

# 19. November - Welttoilettentag

vomit
Bischof
Beiträge: 534
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit » 09.05.2006, 13:20

mich beisst erneut der affe in den arsch! deutscher kopfschmerztag? :ugly2:

wo bleibt eigentlich der schweizerische tag der blähungen?

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 10.10.2005, 12:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm » 09.05.2006, 13:23

Toll, und meine Holde ist in Irland. :shock: :roll:

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 09.05.2006, 13:33

Garm hat geschrieben:Toll, und meine Holde ist in Irland. :shock: :roll:
Hattest du mir nicht erzählt, dass du vorerst nichts von Frauen wissen willst oder verwechsel ich da was?

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 10.10.2005, 12:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm » 09.05.2006, 13:34

Da verwechselst du was. Kannst du mir den genauen Wortlaut oder sonstiges per PN schicken?

Aber ich kann dir versichern: Du verwechselst da was ;)

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 09.05.2006, 13:35

Garm hat geschrieben:Da verwechselst du was. Kannst du mir den genauen Wortlaut oder sonstiges per PN schicken?

Aber ich kann dir versichern: Du verwechselst da was ;)
Das war in MSN glaub ich. Aber ich verwechsel wirklich was, okay :wink:

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.05.2006, 13:36

scathach hat geschrieben:mich beisst erneut der affe in den arsch! deutscher kopfschmerztag? :ugly2:

wo bleibt eigentlich der schweizerische tag der blähungen?
den habe ich jeden tag, wenn ich da oben zumittag esse :roll:

vomit
Bischof
Beiträge: 534
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit » 09.05.2006, 15:22

kogokg hat geschrieben:
den habe ich jeden tag, wenn ich da oben zumittag esse :roll:
mind. 1 liter fencheltee oder 150g getrocknete feigen pro tag und das problem ist gelöst...

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 09.05.2006, 16:36

scathach hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
den habe ich jeden tag, wenn ich da oben zumittag esse :roll:
mind. 1 liter fencheltee oder 150g getrocknete feigen pro tag und das problem ist gelöst...
also muss man das jetzt ernstnehmen? :P :P
ich hab verhältnis maessig viel kopfschmerzen. und mein vater hat mir die miränen scheisse vererbt. kenne allerlei aber das hab ich noch nie gehöhrt. :lol:

vomit
Bischof
Beiträge: 534
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit » 09.05.2006, 16:44

jup ist wahr...

hmm, kopfschmerzen? musst mal ganz schnell 1 liter wasser trinken. hilft oftmals. kamillentee hilft ebenfalls generell gegen schmerzen...

Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 06:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru » 09.05.2006, 20:53

Gegen leichte Kopfschmerzen kann man auch was gutes trinken, ne Tasse Kaffee.

Gast

Beitrag von Gast » 09.05.2006, 21:28

mannmann.... kommt mal schnell wieder zum topic ORGASMUS zurück, sonst wird auch dieser thread noch so langweilig wie die anderen hier!

Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 14:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* » 10.05.2006, 05:54

Eiswalzer hat geschrieben:
Nö, dann ist

21. Juni - Tag des Schlafes

Wie bescheuert ist das eigentlich :ugly:


das ist nicht bescheuer, der Tag gefällt mir irgendwie^^ sollte man in der Schweiz als nationalfeiertag einführen :lol: :ugly:
haha

Antworten
Back to top