Von Dealern und Mitverdienende...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Von Dealern und Mitverdienende...

Beitrag von ticino1 »

Bei uns auf der Strasse tummeln sich tagtäglich unzählige Afrikanische Koks Dealer rum. Wenn sie von der Polizei kontrolliert werden, nehmen die Polizisten mehr Rücksicht auf sie als bei Kaukasier oder sonst unauffälliger aussehende Personen (wie ich z.B.), ansonsten landen sie sofort auf der erste Seite vom Blick: -Polizisten malträtieren armer Schwarze einwanderer-. Dass er Leute vergiftet interessiert dann kein Schwein mehr. Viele Geschäfte verlieren Kunden dank dieser Typen (Sicherheitsleute sind halt teuer). Sind das Zustände??? Bei den meisten Kontrollierten werden die Drogen nicht gefunden. Aber jeder im Quartier weiss wo das Zeug versteckt wird, wieso die Bullen nicht??? Verdient da einer mit?
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

klingt für mich aber auch nach koruption. aber genau wird das wohl keiner wissen, außer jener welcher die involviert sind in die scheiße - KOKS-Pfui-Deibel!
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Die Bullen wissen meist nicht genau, wo sich die Drogen befinden, ebensowenig wie die meisten Anwohner.

Ausserdem ist es schwierig, Koks-Dealer dingfest zu machen, weil sie das Zeugs im Mund mit sich führen und bei Bedarf schlucken. Jedoch kann die verdächtige Person nicht lang genug fest gehalten werden, bis er das Zeugs wieder geschissen hat... :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

oder sie verstecken es im arschkanal, und welcher bulle steckt da schon freiwillig den finger rein?
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Ich als Bulle würde da mal die Dienstwaffe reinhalten und feuern, dann kommt das Zeugs schon zum Vorschein, ansonsten auch egal...
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

gibbet nich sowas wie abführmittel *gg*
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

schon, aber eine Kugel ist schneller :twisted:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

da hilft nur eins. sturmtrupp aufstellen und den krieg beginnen. hehe

nein im ernst so eine situation ist sehr mühsam. sonst kannst du ja mal bei den bullen anrufen und sagen wo das zeug liegt. wenn jeder ganz genau weiss wo es ist.. :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Scuol_666 hat geschrieben:da hilft nur eins. sturmtrupp aufstellen und den krieg beginnen. hehe

nein im ernst so eine situation ist sehr mühsam. sonst kannst du ja mal bei den bullen anrufen und sagen wo das zeug liegt. wenn jeder ganz genau weiss wo es ist.. :lol:
Ja, klar. Als letztes Jahr bei uns vis-a-vis ein Typ fast zu Tode geprügelt und der Kolleg die Polizei angerufen hat, haben sie geantwortet (O-Ton): -...ja, moment... es ist an der Langstrasse oder? Dann halt einer weniger!-
und aufgelegt.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

ticino1 hat geschrieben:
Scuol_666 hat geschrieben:da hilft nur eins. sturmtrupp aufstellen und den krieg beginnen. hehe

nein im ernst so eine situation ist sehr mühsam. sonst kannst du ja mal bei den bullen anrufen und sagen wo das zeug liegt. wenn jeder ganz genau weiss wo es ist.. :lol:
Ja, klar. Als letztes Jahr bei uns vis-a-vis ein Typ fast zu Tode geprügelt und der Kolleg die Polizei angerufen hat, haben sie geantwortet (O-Ton): -...ja, moment... es ist an der Langstrasse oder? Dann halt einer weniger!-
und aufgelegt.
Was? Das soll stimmen? Wenn dem so ist, dann hättet ihr das an die Presse bringen sollen, das wäre ein Skandal gewesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Jungs, ich würde meine NASE nicht in solche Angelegenheiten reinstecken.....
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Jungs, ich würde meine NASE nicht in solche Angelegenheiten reinstecken.....
Meinst du ins Arsch der Dealer oder in die Angelegenheiten an der Langstrasse :P
Gast

Beitrag von Gast »

Die Anglegenheit an sich und Koks im speziellen....nur so als Tipp!

Dealer verpfeifen ist nicht gerade ein gesundes Hobby, und korrupte Bullen entlarven lohnt sich auch nicht....
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Wenn ich mal so en dealer erwische, dann werd ich ihn sicher nicht verpfeifen sondern mal ordentlich verprügeln und ihm sein verdammtes Zeugs selbst verabreichen....

Ich glaube nicht wirklich daran, dass die Bullen korrupt sind, sicherlich gibt es vielleicht ein paar wenige schwarze schafe, aber nicht in der Masse...
Gast

Beitrag von Gast »

Ohne dich zu beleidigen, das würde ich gerne sehen!

Träum weiter....
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Och ich fass dass nicht als Beleidigung auf, da du mich ja nicht kennst ebenso wenig wie ich dich...

Aber weisst du, es gibt Dinge, welche man gerne unterschätzt, so z.B. Hass in Verbindung mit Aggressivität... Wenn du schon mal ne Prügelei hattest, in der am durchdrehen warst, dann wirst du wissen, von was ich rede...
Gast

Beitrag von Gast »

ehm, ja , kenne ich....egal.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Na dann nehm ich an, dass du auch weisst, wie schwer man solche leute beruhigen kann...

aber was würdest du denn machen?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Tu mal nicht so hart.Die Typen werden wohl kaum alleine und unbewaffnet rumlaufen. Außerdem kann es dir doch egal sein wer am dealen ist.Indem du einem eine aufs Maul haust(was du eh nie tun würdest),würdest du an der ganzen Situation garnichts ändern.Solange Leute Koks brauchen,werden sie es weiterkaufen und die kleinen Dealer auf der Straße haben eh nichts zu melden. Großes Geld machen ganz andere.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich versteh irgendwie das Problem nicht. Da dealen ein paar Leute mit Koks. Ok, und weiter?
Lass die doch...
Antworten