Tekkno ist cool

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Tekkno ist cool

Beitrag von Oktofalz »

Habe dieses seitchen im spielerboardforum enteckt und dachte, es könnte euch zum nachdenken anregen :roll: sofern das ernst gemeint ist
http://www.isnichwahr.de/redirect10828.html

...außerdem finde ich die Musik einfach besser ;-)
Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno.

ich find die die argumente überzeugen und werd wohl mal die eine oder andere raveparty besuchen!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich würde eine ledertragende Metaller-Schönheit jederzeit einer dieser technoiden Püppchen vorziehen.

Witziger Vergleich aber.

Als ich damals zum ersten Mal 'Matrix' gesehen habe, stellte ich mir Zion aber ungefähr so vor, wie das Innere von dem Stadion. ;)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Dafür werden wir nicht auf angesetzten Drogentests durchsucht!
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

haha :lol:
ich weiss sehr wohl warum ich metaller bin :D
soger die schlimmsten beispiele von metaller sind mir sympatischer als solche techno schwuchteln. und naja, wer auch zukunft steht soll das halt. ich bin viel lieber auf einer kuhweide mitten in der natur als in einem fussbalstadion mitten in der stadt.
und naja ... am wacken gabs auch verdammt viele hübsche frauen. ausserdem sind dort nicht alle auf XTC und speed und koks.

ich ich muss dennoch hinzufügen das gewisse drum n bass partys verdammt geil sein können, aber das ist auch nicht rave und die leute sind dort absolut gemischt und es wird abartig viel gekifft :)
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Wer sieht bei den Bildern Vorteile für Techno??????????????








*g*
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

die frage habe ich mir auch gestellt.
dann kamen die dicken :D
Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

naja; man könnte auch bilder von komischen technoleuten suchen und bilder von wunderhübschen schönen Metalfrauen und vergleichen;-)
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Talianas Onyx hat geschrieben:naja; man könnte auch bilder von komischen technoleuten suchen und bilder von wunderhübschen schönen Metalfrauen und vergleichen;-)
aber es ist ja gar nicht nötig... technoiden denken so anders. die wissen nicht warum eine kuhweide schöner ist als ein fussballstadion.
jedem das seine. aber raver sind echt hirnlose leute die ich verabscheue.
Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

Nunja, ich mein bei den vielen farbenen Lichtstrahlen, kann ich mir auch vorstellen, dass man n paar pillchen braucht um es zu ertragen*g*
Ich find kuhwiesen und wälder auch besser, so richtig in der Natur, was gibts schöneres?
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

man kanns ja auch so sehn: warum meine metal-freundin studiert und deine rave-freundin fisöse is. ausserdem ist metal viel anspruchsvoller. :lol:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Talianas Onyx hat geschrieben:naja; man könnte auch bilder von komischen technoleuten suchen und bilder von wunderhübschen schönen Metalfrauen und vergleichen;-)

ebben.. nicht sehr "objektiv" das ganze^^ aber schlussendlich ist techno einfach schwul.
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

Shagarth hat geschrieben:Hier grad andersrum:

http://www.isnichwahr.de/redirect10859.html

:roll:

Jeah das sind bilder vom Lausitzring.

Helden leben Lange doch Legenden sterben nie :)

sry :oops:
Benutzeravatar
Asmodi
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2006, 22:57
Wohnort: Mels (St. Gallen)

Beitrag von Asmodi »

Nardosk hat geschrieben:
Shagarth hat geschrieben:Hier grad andersrum:

http://www.isnichwahr.de/redirect10859.html

:roll:

Jeah das sind bilder vom Lausitzring.

Helden leben Lange doch Legenden sterben nie :)

sry :oops:
Ja ja, die Onkelz werden wohl nie in Vergessenheit geraten :wink:

Zum Thema: Ich habe keine Ahnung was diese ständigen Streitereien zwischen Metallern und Ravern eigentlich bringen sollen. Das führt doch zu rein gar nichts.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Stimmt, warum regen wir uns nicht über R'nB oder "Black Music" auf??
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Insomnius hat geschrieben:Stimmt, warum regen wir uns nicht über R'nB oder "Black Music" auf??
Weil wir dann Rassisten sind? :lol:
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

nicht umbedingt.

Mann kann auch gegen Hip Hop sein weil die Musik einfach grauenhaft ist ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Die Party da erinnert mich an George Lucas' THX 1138 oder wie der hiess - alles weiss, steril, eintönig, usw. . Der totale Horror eines jeden freidenkenden Individuums.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Für mich sind raveparties nichts anderes als grosse Brunftplätze. Und wer Musik nur wegen den allenfalls leichter zu findenden Sexualpartneren hört, dem gehören sowieso die Ohren abgeschnitten. Trotzdem: Jedem das seine.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Braucht man mehr sehen als...
Bild

im Vergleich zu...
Bild

...was zählt ist nicht die Bühne, nicht die Lichteffekte, nicht die Fans sondern einzig und allein die Musik und die Band!
Antworten