ich wollt immer schon mal in die zeitung...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

ich wollt immer schon mal in die zeitung...

Beitrag von king_of_spades »

weiss jemand, ob das geht, ohne zustimmung des betreffenden artikel in 4 verschiedenen zeitungen abzudrucken und besagtes im radio zu verbreiten? fällt das unter pressefreiheit?

Bild

verdammte scheisse...
Zuletzt geändert von king_of_spades am 31.05.2006, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Das ist in der Tat verschissen. Naja man muss auch nicht so schnell fahren...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

haha :D

da kein name oder so genannt wird ist das völlig ok...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Sartael hat geschrieben:haha :D

da kein name oder so genannt wird ist das völlig ok...
nja, kein name... in meiner umgebung gibts aber nur einen 21 jährigen mit schwarzem audi.. das ging rum wie ein lauffeuer, geht mir das vielleicht aufn sack...
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Bursche wollte Auto " nur testen "
hast du das wirklich gesagt ??

du hast echt Humor :lol: :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Furumaru hat geschrieben:
Bursche wollte Auto " nur testen "
hast du das wirklich gesagt ??

du hast echt Humor :lol: :lol:

nja, wenn ich ihn testen wollte, dann währ ich doch schneller gefahren. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hattest du schon mal einen Unfall? Bei der Geschwindigkeit ist das verdammt übel, glaube mir! *moralapostelspiel*
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

ui nei, ist ja voll übel! Fährst du immer so schnell?
Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Vor allem wenn durch einen Raser ein Unfall verursacht wird und eine Drittperson dabei verletzt wird oder stirbt, finde ich es ziemlich übel.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Geschwindigkeit kann auch leben retten: http://www.fugly.com/videos/5370/speed_saves_lives.html

Solange du mit dieser Geschwindigkeit ohne weitere Insassen auf der Autobahn fährst und nicht auf Bundesstraßen o.ä. ist das halbwegs akzeptabel.
Wie schon erwähnt, kann sowas in der Zeitung veröffentlicht werden, wenn kein Name erwähnt wird. Die Tatsache, dass nicht viele Personen dafür in Frage kommen ist schlicht und einfach pech.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich hatte schon 3. aber nie mt hoher geschwindigkeit, sonst wäre ich wohl nicht hier.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Haha ganz selber schuld..
Naja wenns im Rahmen von öffentlichen Interesse fällt darf alles Veröffentlicht werden solange es die Privatspähre nicht verletzt.. und das ein 21 jähriger mit nem schwarzen Audi rumrast ist nicht sonderlich privat..
Tja musst halt damit leben.. du kanntest die möglichen Konsequenzen im Vorraus also jammer nicht rum sondern akzeptier es.. Hilft eh nichts
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

hmm das ist allerdings beschissen, aber das war wirklich ein bisschen zu schnell. hab mein auto erst letzte woche zu schrott gefahren... seitdem bin ich vorsichtiger :D
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Es gibt wohl sehr wenige Leute die noch erzählen können wie sie einen Unfall bei über 200 km/h hatten, bei solchen Geschwindigkeiten gehts meistens ziemlich übel aus.

Naja... I hoffe du hattest wenigstens deinen Spass dabei! :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

das kommt davon wenn man zuviel GTA zockt... ein grund mehr mofa zu fahren, so kann man nur selbstunfälle verursachen
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

ein grund mehr mofa zu fahren, so kann man nur selbstunfälle verursachen
Hmm da könnt ich dir ne schöne Geschichte über eine Mauer, welche im Weg stand erzählen... aber gehört nicht hier in den Tread.


@topic

Da ich zur Zeit im Schadendienst einer Versicherung arbeite, finde ich es immer wieder belustigend, wenn ich von Idioten, welche mit Alk oder Tempoüberschreitungen einen Unfall bauen, Schadenanzeigen bekomme... Plötzlich ist immer der blöde Pfosten oder der korrekt fahrende PW schuld...

Übrigens, es lohnt sich definitiv nicht, schaut man die GF (Grobfahrlässigkeit) - Abzüge an, wird so manch obercooler Autofahrer still... Ich hatte vor kurzem ein Schadenfall mit Alkohol (2,4 Promille) , die Kürzung betrug 50% + 10% wegen Verletzung von Verkehrsregeln... Teures Bier 8)
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

hä? mich überrascht aber das die versicherung da überhaupt was zahlt.
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

Zum Glück läuft sowas unter Pressefreiheit und hoffentlich lernst sogar Du was dabei ... :)
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Bei sogenannten Motorhaftplfichtschadenfällen hat der Geschädigte das direkte Forderungsrecht (kann alle Forderung bei der Versicherung geltend machen - diese holt sich das Geld wieder beim Versicherten)

Stell dir vor, du fährst mit 2 Promille ein Kind über den Haufen, das Kind wird invalid, diese Kosten belaufen sich auf mehrere Millionen Franken, dass kannst du als Privatperson nicht alleine tragen, da muss die Versicherung einspringen...

Aber ich bin auch dafür, dass man Fahrer mit Alkohol viel härter bestrafen sollte, jedoch ist es immer eine heikle Sache, weil wenn die Versicherung zu viel Geld zurückholt, dann geht der Versicherte Privatkonkurs etc.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

@King

Lass mich raten deine Eltern scheissen Geld und stecken dir alles in den Arsch? Wenn das stimmt, hoffe ich, dass du bei der Rasereiaktion verreckst! Oder noch besser dich zum Krüppel fährst und deine Freundin und besten Freund und nen Cousin zu tode fährst.

Was aber noch kranker ist, dass du es anscheinend geil findest mit so ner Aktion für 3 Tage das Thema deines Kaffs geworden zu sein. Sollte ich deinen Audi mal sehen, werde ich mich drinnne verewigen... (nicht nur mit nem Schlüssel)
Gast

Beitrag von Gast »

Grimmschlag hat geschrieben:....scheissen....Arsch....verreckst.... dich zum Krüppel fährst
Hail

Dies ist eine erste Verwarnung.

In Auftrag von Morgenstern und den anderen Moderatoren soll ich dieses mail schreiben.

Wir bitten euch in Zukunft nicht mehr so scharfe Töne anzureissen. Damit sind vor allem persönliche Beleidigungen und ähnliches gemeint.
Das Forum ist wohl ein Ort zur Diskussion. Diese kann aber von allen in normalen Ton geführt werden um etwas Konstruktives beizutragen.

Wenn euch jemand stört könnt ihr das von mir aus über das PM System oder anderswo klären, aber nicht öffentlich.

Falls ihr weiterhin negativ auffallen solltet werden weitere Massnahmen ergriffen...
Ich will nur dass alle gleich behandelt werden....
Antworten