Black Metal Dokumentation

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
DarkDrow

Black Metal Dokumentation

Beitrag von DarkDrow »

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Ich habe zwar gesucht und nix gefunden, aber man findet ja auch nicht alles.

Sicherlich gibt es nicht große Neuigkeiten darüber, was die Anfangsjahre ausgezeichnet haben, aber es ist wenigstens mal ne etwas bessere Dokumentation, da hauptsächlich die Protagonisten sprechen und der vollständigkeitshalber poste ich es mal.

Das da aber "Trash" im Untertitel steht... :roll: :?





Am Anfang ist die Quali scheiße, wird aber besser ( wenn es wichtig wird )
Zuletzt geändert von DarkDrow am 03.06.2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Sehr geil!

Leider nuscheln alle etwas herum und ist nich sonderlich verständlich...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Das sollte der hier gewesen sein..

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... umentation

p.s danke für die links
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Das ist ja grauemhafte Qualität. Quietscht es und verzerrt es den Untertitel bei euch auch?
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Scuol hat geschrieben:Das ist ja grauemhafte Qualität. Quietscht es und verzerrt es den Untertitel bei euch auch?
Nur am Anfang vom 1. Teil
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Ja habs gerade gesehen..
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Når det kommer et nytt Darkthronealbum, vil folk høre det. Darkthrone gir folk det de vil ha. De er vel det mest tradisjonelle bandet.

Haha, da hat er sich aber verschätzt 8). Man merkt, dass die Dokumentation vor 06 gemacht wurde und Darkthrone wohl ziemlich alle mit "The Cult Is Alive" überrascht haben :wink:
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Gibts auch in den einschlägigen p2p netzwerken zum download, wenn mans in besserer Quali will.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

verdammt meine leitung is so scheisse ich kann es nur mit riesigen unterbrüchen schauen.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Schattengestalt hat geschrieben:Når det kommer et nytt Darkthronealbum, vil folk høre det. Darkthrone gir folk det de vil ha. De er vel det mest tradisjonelle bandet.

Haha, da hat er sich aber verschätzt 8). Man merkt, dass die Dokumentation vor 06 gemacht wurde und Darkthrone wohl ziemlich alle mit "The Cult Is Alive" überrascht haben :wink:
Schau dir Fenriz heute mal an... der Kokst sich die Birne weg und weitere Alben wird es mit Sicherheit nicht geben?!!!! Soweit ich das raus gehört habe war die Doku. ´03!
Antworten