Hunde, wollt ihr ewig rocken? Oder das kalkulierbare Risiko

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Hunde, wollt ihr ewig rocken? Oder das kalkulierbare Risiko

Beitrag von ticino1 »

http://www.20min.ch/whats_up/konzerte/story/10367666

Na dann, achtet auf eure Rübe, hehe.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hahaha.

Ich gehöre übrigens zu den Leuten die weggehen, wenn jemand ins Publikum springt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

tja damit ist zu rechenen, wenn man solch böse musik hört :lol: man kann aber auch zuhause beim duschen ausrutschen und sich den schädel aufschlagen. das kann dann jeder selber entscheiden...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ihr verbietet sowas??
Ich finds eigentlich OK, bloß auf dem SummerBreeze 05 hat es bei Amon Amarth genervt weil alle 30 Sekunden jemand "angesurft" kam.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Leviathan666 hat geschrieben:Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"

BIn ganz deiner meinung.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Leviathan666 hat geschrieben:Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"

Auch wahr.
Bei einem wirklichen BM-Konzert sollten aber auch kaum "Crowdsurfer" anwesend sein.

POGO dagegen ist die PEST. Das wäre einer der wenigen Gründe für mich, jemandem auf einem Konzert auf die Fresse zu hauen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"

Auch wahr.
Bei einem wirklichen BM-Konzert sollten aber auch kaum "Crowdsurfer" anwesend sein.

POGO dagegen ist die PEST. Das wäre einer der wenigen Gründe für mich, jemandem auf einem Konzert auf die Fresse zu hauen.
Jap. Gestern war wieder son Vorfall aufm King Diamond Konzert. Ich stand in der ersten Reihe und jemand kommt von hinten an und will mich mit dem Ellbogen wegschubsen. Hab ihm natürlich kräftig in die Seite geschlagen. Meine Faust kam auch hoch, aber die Security hat mich davon abgehalten...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

jap. poger nerven gewaltig! sie verhindern einem echt manchmal den bang-genuss...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich hasse diese Poger. Vor allem, weil mir bei irgendeinem Konzert so ein Depp meinen Stiefel kaputt gemacht hat.
Naja, dafür hab ich bei dem Laden, wo ich die Stiefel gekauft hab, die Reparatur + ein Tshirt meiner Wahl gratis bekommen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

crowd surfing (dieser begriff :x ) find ich nur auf z.bsp. folkmetal konzerten geil, im bm hat meiner meinung auch das nur wenig zu suchen.

auch pogen ist musikstil bedingt.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Die Kinder pogen heutzutage schon zu Hammerfall. :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Antikryst hat geschrieben:Die Kinder pogen heutzutage schon zu Hammerfall. :roll:
Die bekämen auf die Fresse.

Aber ich geh ja auf keine Hammerfall Gigs
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ok wenn sie an einem slipknot konzert pogen stört mich das nicht, gehe ja nicht hin. aber es gibt nichts schlimmeres wenn einem alle 2 minuten so ein scheisstyp das bier über die haare lehrt und noch "öööu soory bi hure bsoffe" sagt.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Gegen Pogo habe ich eigentlich nichts, wenn es auf den passenden Konzerten geschieht. Bei Punk- und Hardcorekonzerten ist es Ok.Bei Metal find ich es belastend.
Das gleiche gilt für Stage Diving bzw. Crowd Surfing. Ich gehöre in den seltensten Fällen zu den Leuten, die diese Idioten auffangen
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Argh, Stage Diving (crowd surfing) und Pogo sind das letzte!!!
Da könnt ich jedes Mal durchdrehen!!! Naja, dann is mir das Surfen dennoch symphatischer als Pogo!!! Hat im BM echt gar nix zu suchen!!!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

gut so, ich HASSE diese poger und stage diver!
ich hoffe jedesmal, dass einer von den stage divern auf die fresse fliegt, weil niemand ihn hält :lol:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

diver die gehen ja noch und die findet man auch nicht allzu oft. aber die poger schweine gehen echt auf den sack. Irgendwo am musik geniessen und :banger: und völlig unvorbereitet knallt irgendwo einer in dich hinein.. hab mir so schon grässlich den kopf am pc angeschlagen.. poger raus^^
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

diaokhi hat geschrieben:hab mir so schon grässlich den kopf am pc angeschlagen.. poger raus^^
am pc? veranstaltest du metalkonzerte im schlafzimmer? :shock:
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Wer in den vorderen ~5 reihen steht muss halt damit rechnen das gepogt wird. Ich mach da gerne mit solangs nicht zu heftig wird und wenn ich keine lust mehr hab geh ich etwas nach hinten und da ist eigentlich immer Ruhe. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Crowd surfer hingegen find ich auch stressig wenns zu viele werden. Und wenn man mal kurz nicht aufpasst hat man nen Stiefel am Kopf. -.-
Antworten