Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Beitrag von Asenkraft »

Also private Situation !

Meine Freundin wurde von einem Typen bedroht er wird sie umbringen (er is ein Gothic und umschrieb es sehr witzig: "du hast das böse in mir geweckt und nun wirst du sehen wenn das Biest erwacht und dich wie ein Geschütz beschießt bis du am Boden liegst in deinem Blut" <-- Zitat bitte, ich versteh bis heute den Sinn nicht ....)

Er hat ihr aber auch am Telefon gedroht das meine Freundin sich noch wünschen wird das er ihr den Kopf zerquetscht so wird sie leiden !

So was würdet ihr machen ?! Meine Freundin will nicht das ich mich einmische weil ich schon Vorbestraft bin wegen KV und als mehr oder weniger Gewalttätig bzw. Gewaltbereit gelte (das ist man eigentlich sehr schnell wenn man einmal was macht) - dabei geht es nicht darum ihm etwas anzutun sondern ihn nur zurecht zu weißen.

Sie will jetzt natürlich zur Polizei gehn, aber nur mit SMS und ihrer Aussage - hat das viel Sinn ? Ihr Selbstverteidigungslehrer meint - JA, er ist selbst Bulle...

Habt ihr sowas schon erlebt, was würdet ihr tun, was schlagt ihr vor ?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Erst zur Polizei würd ich sagen!
Wenn die dann wirklich nichts machen können kann man sich was anderes überlegen. Aber wenn du wirklich schon Vorbestraft bist würd ich auch etwas vorsichtig sein, da bekommt man schnell die Schuld für irgendwas in die Schuhe geschoben.
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Hm ja so is es naja 1 Jahr noch dann is das auch vorbei !

Naja wird man sehn, aber es gäbe ja auch möglichkeiten durch Freunde von mir bissl druck zu machen ! Aber die erste Möglichkeit ist auf jeden Fall mal die Polizei !!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

lol.

Zur Polizei gehen wär zwar richtig, ich an deiner Stelle würde jedoch glaub eher die Scheisse aus dieser Schwuchtel prügeln.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Arwald hat geschrieben:lol.

Zur Polizei gehen wär zwar richtig, ich an deiner Stelle würde jedoch glaub eher die Scheisse aus dieser Schwuchtel prügeln.
Und sich zum Schluss noch selber Probleme einhalndeln ........ und sich auch noch die Finger dreckig machen??????
Arwald

Beitrag von Arwald »

Jera hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:lol.

Zur Polizei gehen wär zwar richtig, ich an deiner Stelle würde jedoch glaub eher die Scheisse aus dieser Schwuchtel prügeln.
Und sich zum Schluss noch selber Probleme einhalndeln ........ und sich auch noch die Finger dreckig machen??????
Ich habe nicht gesagt, dass ich dabei meinen Verstand einschalte.

Ne mal im ernst: siehst du nicht recht trainiert aus Asenkraft? Wieso gehst du nicht mit paar Freunden vorbei und packst den Penner mal ordentlich am Kragen? Musst ihn ja nicht verletzen.
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Arwald hat geschrieben:lol.

Zur Polizei gehen wär zwar richtig, ich an deiner Stelle würde jedoch glaub eher die Scheisse aus dieser Schwuchtel prügeln.
Gibt mir nix 1. Is er kein Gegner
2. hab ich doch leider schon viel Dreck am Stecken zum Glück aber erst eine Vorstrafe - aber schon öfter registriert und erfasst
3. Wird er entweder seine Gerechte Strafe bekommen oder ich werde es sowieso übernehmen sollte er weiter machen


Mich stört nur das meine Freundin sich dagegen streubt das ich ihr helfe und mit dem Typ mal red !!
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Arwald hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:lol.

Zur Polizei gehen wär zwar richtig, ich an deiner Stelle würde jedoch glaub eher die Scheisse aus dieser Schwuchtel prügeln.
Und sich zum Schluss noch selber Probleme einhalndeln ........ und sich auch noch die Finger dreckig machen??????
Ich habe nicht gesagt, dass ich dabei meinen Verstand einschalte.

Ne mal im ernst: siehst du nicht recht trainiert aus Asenkraft? Wieso gehst du nicht mit paar Freunden vorbei und packst den Penner mal ordentlich am Kragen? Musst ihn ja nicht verletzen.
Sagte ich doch vorhin schon !! Ich werde ihm einen Schuss vor den Bug verpassen, aber ich komm an den Typ net ran ausser durch meine Freundin und die will mir net helfen !!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Sie wird schon wissen warum sie nicht will das du was machst!
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Nun denn, geh zur Polizei, fall diese wieder mal nichts machen würde, warte ab und gib gut auf deine Freundin acht.

Weisst du wie der Typ heisst oder eine Tel-Nr. oder so? Dann kannst du ohne Probleme herausfinden, wo er wohnt, wenn du dass weisst, kannst du ihm zu jeder Zeit bei einer falschen Handlung auf die Pelle rücken...

Da du vorbestraft bist (auch wenns du nicht wärst) würde ich aber auf keinen Fall den ersten Schritt machen, so schwer es fällt, aber warte ab, vielleicht hat er auch nur eine schlechte Phase was zwar nicht anzunehmen ist...

Was ich zusätzlich machen würde: Rede mit deiner Freundin und versuche herauszufinden wieso, warum etc. der Idiot solche SMS schreibt....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Asenkraft hat geschrieben: Sagte ich doch vorhin schon !! Ich werde ihm einen Schuss vor den Bug verpassen, aber ich komm an den Typ net ran ausser durch meine Freundin und die will mir net helfen !!
omg, immer diese Weiber. Typisch. :roll:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Asenkraft hat geschrieben:

Mich stört nur das meine Freundin sich dagegen streubt das ich ihr helfe und mit dem Typ mal red !!
Da hätte ich aber auch keinen bock drauf, ich würds als meine eigen Angelegenheit betrachten. Und da Männchen nunmal zu Aggression neigen (^^), würde ich auch nicht wollen, dass mein Männchen noch Ärger macht, oder sich welchen einholt.
Dieser ewige Drang zur Selbstjustiz nervt auch ziehmlich. Das bringt nix außer Nasenbluten und nem hässlichen Gesicht. lass sie halt zur Polizei gehen. Wenn er kein potentieller Gegner für dich ist, dann wird er ihr wohl auch "nur" Angst machen. (Nur in Gänsefüßchen, weil ich selber weiß, dass man da schon Angst bekommt und man sowas auch nicht abtun sollte.)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aconitum hat geschrieben:
Da hätte ich aber auch keinen bock drauf, ich würds als meine eigen Angelegenheit betrachten. Und da Männchen nunmal zu Aggression neigen (^^), würde ich auch nicht wollen, dass mein Männchen noch Ärger macht, oder sich welchen einholt.
Verdammt, wo sind nur die guten alten Zeiten hin wo man Frauen noch mit Revolverduellen und Schlägereien beeindrucken konnte?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

am besten brennst du sein haus nieder!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Arwald hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Da hätte ich aber auch keinen bock drauf, ich würds als meine eigen Angelegenheit betrachten. Und da Männchen nunmal zu Aggression neigen (^^), würde ich auch nicht wollen, dass mein Männchen noch Ärger macht, oder sich welchen einholt.
Verdammt, wo sind nur die guten alten Zeiten hin wo man Frauen noch mit Revolverduellen und Schlägereien beeindrucken konnte?
Die sind spätestens vorbei seitdem sämtliche Kraftdemonstrationen so einen asozialen Anklang haben...
Früher wurde da ja noch eine gewisse Etikette bewahrt und mit Liebesschwüren verwoben und dann wurde... Ach was Dreck.
Ich steh einfach nicht auf zugebeulte Gesichter, zahnlose Münder oder Kraftprotze. Ein Männchen soll ja ruhig ordentlich kräftig sein udn wenn man mal angegriffen wird, ist das schon toll, wenn man verteidigt wird, aber extra irgendwohin gehen und Stunk machen, is wahrlich alles andere als imponierend.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Da hätte ich aber auch keinen bock drauf, ich würds als meine eigen Angelegenheit betrachten. Und da Männchen nunmal zu Aggression neigen (^^), würde ich auch nicht wollen, dass mein Männchen noch Ärger macht, oder sich welchen einholt.
Verdammt, wo sind nur die guten alten Zeiten hin wo man Frauen noch mit Revolverduellen und Schlägereien beeindrucken konnte?
Die sind in den nahen Osten, ins Mittelmeergebiet oder nach Osteuropa umgezogen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Da hätte ich aber auch keinen bock drauf, ich würds als meine eigen Angelegenheit betrachten. Und da Männchen nunmal zu Aggression neigen (^^), würde ich auch nicht wollen, dass mein Männchen noch Ärger macht, oder sich welchen einholt.
Verdammt, wo sind nur die guten alten Zeiten hin wo man Frauen noch mit Revolverduellen und Schlägereien beeindrucken konnte?
Die sind in den nahen Osten, ins Mittelmeergebiet oder nach Osteuropa umgezogen.
hähähähä stimmt.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Die sind spätestens vorbei seitdem sämtliche Kraftdemonstrationen so einen asozialen Anklang haben...
Früher wurde da ja noch eine gewisse Etikette bewahrt und mit Liebesschwüren verwoben und dann wurde... Ach was Dreck.
Ich steh einfach nicht auf zugebeulte Gesichter, zahnlose Münder oder Kraftprotze. Ein Männchen soll ja ruhig ordentlich kräftig sein udn wenn man mal angegriffen wird, ist das schon toll, wenn man verteidigt wird, aber extra irgendwohin gehen und Stunk machen, is wahrlich alles andere als imponierend.
Man trägt ja auch nicht zwingend ein zugebeultes Gesicht oder zahnlose Münder davon....

Aber mal ehrlich, wenn jemand die Freundin mit solchen auch wenns nur verbale Angriffe sind bedroht, dann kann man nicht einfach dasitzen, tralalala ist doch egal wenn er die Drohungen umsetzt, wollt ihr dass?

Ausserdem ich persönlich mache zwischen solchen verbalen und tätlichen Angriffen kein grosser Unterschied...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Black Scorpion hat geschrieben:
Die sind spätestens vorbei seitdem sämtliche Kraftdemonstrationen so einen asozialen Anklang haben...
Früher wurde da ja noch eine gewisse Etikette bewahrt und mit Liebesschwüren verwoben und dann wurde... Ach was Dreck.
Ich steh einfach nicht auf zugebeulte Gesichter, zahnlose Münder oder Kraftprotze. Ein Männchen soll ja ruhig ordentlich kräftig sein udn wenn man mal angegriffen wird, ist das schon toll, wenn man verteidigt wird, aber extra irgendwohin gehen und Stunk machen, is wahrlich alles andere als imponierend.
Man trägt ja auch nicht zwingend ein zugebeultes Gesicht oder zahnlose Münder davon....

Aber mal ehrlich, wenn jemand die Freundin mit solchen auch wenns nur verbale Angriffe sind bedroht, dann kann man nicht einfach dasitzen, tralalala ist doch egal wenn er die Drohungen umsetzt, wollt ihr dass?

Ausserdem ich persönlich mache zwischen solchen verbalen und tätlichen Angriffen kein grosser Unterschied...
Nein, tatenlos zusehen is auch doof, man sollte schon zeigen, dass es einem nich passt, wenn einer die Weibse anmacht. Aber wenn sie sagt "nein" sollte man das respektieren.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Nein, tatenlos zusehen is auch doof, man sollte schon zeigen, dass es einem nich passt, wenn einer die Weibse anmacht. Aber wenn sie sagt "nein" sollte man das respektieren.
Hmm wenn meine Freudin ne solche SMS bekommen würde, ich anschliessend ihr meine Hilfe anbiete und sie sagt nein ist schon i.O., dann glaube ich kaum, dass ich tatenlos warten würde...

Manchmal glaube ich, versteht sich Mann und Frau definitiv nicht, ich meine, wenn man eine Freudin hat, dann will man, dass es ihr gut geht und dass sie sich nicht mit Idioten dieser Sorte abgeben muss, daher versuchen wir sie zu "beschützen" in dem wir den Deppen mal ruhigstellen, sei es nun verbal, physisch oder sonstwie... Und die Frauen denken dann jeweils "jetzt muss er sich wieder beweisen" Da läuft doch was falsch?
Antworten