Dipl.Met

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Phosphoridos

Dipl.Met

Beitrag von Phosphoridos »

Hey!!!
was haltet ihr davon, wenn man Metal studieren kann!!Berufsaussicht:diplom Metalhead!!!schlagt mal nen paar bedingungen vor(was man so machen muss)ich habe da meine connections!!lol
mfg Phosphoridos
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Praktikum: 14-jährige satanisch opfern.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

666 doofe Threads starten
Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg »

satanarchrist hat geschrieben:666 doofe Threads starten
Ich erkenne Gezeitenfürst als "Dipl.Met" an


Hilfe, Insomnius will mich opfern. Waaaaaaaaaaaaaaah


Und was macht man beruflich wenn man's studiert hat?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Beruflich? Ein echter Metaller arbeitet nicht!
Dafür kriegt man das limitierte Metal-Mitglieds-Shirt.
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Schliessen :!:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das kann ja wohl nicht sein...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Dipl.Met

Beitrag von king_of_spades »

Phosphoridos hat geschrieben:Hey!!!
was haltet ihr davon, wenn man Metal studieren kann!!Berufsaussicht:diplom Metalhead!!!schlagt mal nen paar bedingungen vor(was man so machen muss)ich habe da meine connections!!lol
mfg Phosphoridos
musikwissenschaften kann man doch studieren! dies beinhaltet metal.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Dipl.Met

Beitrag von Oktofalz »

Phosphoridos hat geschrieben:ich habe da meine connections!!lol
mfg Phosphoridos
welche denn?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Metal kann man schon studieren. Philosophie, Germanistik, Geschichte, Physik.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Get a life.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte diesen Abschluss schon bevor ihr alle Haare am Sack hattet und kann euch sagen, es macht nicht reich... :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Leviathan666 hat geschrieben:Metal kann man schon studieren. Philosophie, Germanistik, Geschichte, Physik.
Fuck die Scheisse. Diese Schwuchteln (bezieht sich vorallem auf Germanistik und Philosophie Studenten) an der Uni haben mit Metal so viel zu tun wie Adolf Hitler mit Reggae. Ich weiss das, denn ich habe sie gesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Leider ist die ganze BM-Szene und auch dieses Forum voller pseudointellektuellen Halbaffen, die meinen dank ein paar Semester an der Uni die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Gerne trumpfen sie hier auch mit in Online-Lexika nachgeschlagenem Wissen auf. Wie beeindruckend.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Tja, aber Arwald, denkst du nicht dass, solange die leute den Drang haben sich zu informieren und weiterzubilden, dass man das loben sollte. Egal ob sie damit prahlen oder einem Wörter an den Kopf schmeissen die man noch nie gehört hat... ich denke das Streben nach Wissen ist wichtig, kann niemanden deswegen verurteilen...
Gast

Beitrag von Gast »

Arwald hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Metal kann man schon studieren. Philosophie, Germanistik, Geschichte, Physik.
Fuck die Scheisse. Diese Schwuchteln (bezieht sich vorallem auf Germanistik und Philosophie Studenten) an der Uni haben mit Metal so viel zu tun wie Adolf Hitler mit Reggae. Ich weiss das, denn ich habe sie gesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Leider ist die ganze BM-Szene und auch dieses Forum voller pseudointellektuellen Halbaffen, die meinen dank ein paar Semester an der Uni die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Gerne trumpfen sie hier auch mit in Online-Lexika nachgeschlagenem Wissen auf. Wie beeindruckend.
Ich hoffe, du meinst hiermit die Richtigen, ansonsten werde ich jetzt bächtig möse!!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hrimthur hat geschrieben:Tja, aber Arwald, denkst du nicht dass, solange die leute den Drang haben sich zu informieren und weiterzubilden, dass man das loben sollte. Egal ob sie damit prahlen oder einem Wörter an den Kopf schmeissen die man noch nie gehört hat... ich denke das Streben nach Wissen ist wichtig, kann niemanden deswegen verurteilen...
Du hast mich falsch verstanden. Das Streben nach Wissen ist natürlich sehr lobenswert. Ich habe mich bloss über die lächerlichen Hobby-Intellektuellen im BM beschwert.

Und Wörter die ich noch nie gehört habe schmeisst mir in diesem Forum ganz sicher niemand an den Kopf. Komplizierte Fremdwörter im richtigen Kontext verwenden kann aber trotzdem jeder der sich 3min Zeit nimmt auf wikipedia nachzulesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Metal kann man schon studieren. Philosophie, Germanistik, Geschichte, Physik.
Fuck die Scheisse. Diese Schwuchteln (bezieht sich vorallem auf Germanistik und Philosophie Studenten) an der Uni haben mit Metal so viel zu tun wie Adolf Hitler mit Reggae. Ich weiss das, denn ich habe sie gesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Leider ist die ganze BM-Szene und auch dieses Forum voller pseudointellektuellen Halbaffen, die meinen dank ein paar Semester an der Uni die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Gerne trumpfen sie hier auch mit in Online-Lexika nachgeschlagenem Wissen auf. Wie beeindruckend.
Ich hoffe, du meinst hiermit die Richtigen, ansonsten werde ich jetzt bächtig möse!!!
Habe ich ja extra für dich und paar andere hier angefügt :ugly:
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Leviathan666 hat geschrieben:Metal kann man schon studieren. (...) Physik.
Wie auch immer.
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

naja, er hat sein ziel erreicht: er hat auf seine dumme frage eine dumme antwort bekommen. :idea:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Arwald hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Metal kann man schon studieren. Philosophie, Germanistik, Geschichte, Physik.
Fuck die Scheisse. Diese Schwuchteln (bezieht sich vorallem auf Germanistik und Philosophie Studenten) an der Uni haben mit Metal so viel zu tun wie Adolf Hitler mit Reggae. Ich weiss das, denn ich habe sie gesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Leider ist die ganze BM-Szene und auch dieses Forum voller pseudointellektuellen Halbaffen, die meinen dank ein paar Semester an der Uni die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Gerne trumpfen sie hier auch mit in Online-Lexika nachgeschlagenem Wissen auf. Wie beeindruckend.
Naja, ich hab das auch nur auf mich bezogen, weil mich die Fächer interessieren. Ich kenne aber schon welche die dabei auch guten Metal hören :wink:
Und pseudointelektuell...also es ist in Ordnung, wenn diejenigen Bücher gelesen haben und sich mit der Zeit das Wissen u. die Sprache angeeignet haben.
Lächerlich finde ich das mit dem Nachschlagen aber auch :wink:
Antworten