drugs

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

nektar
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006, 20:47

drugs

Beitrag von nektar »

nehmt ihr drogen? wenn ja was für welche?

also ich genehmige mir von zeit zu zeit einen joint..
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Cool.

Nein!
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Ja, als ich auch noch so klein war.

Mittlerweile nimmer....
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

Einen Joint von Zeit zu Zeit genehmige ich mir auch - Aber ich werde von meinen anderen Erfahrungen mit anderen Drogen hier nicht berichten. Ich sage nur eins: Finger weg von harten Dreck - Mein Hirn ist jetzt ein Schwamm und ich habe viel Zeit, Kraft und Disziplin aufwenden müssen um damit aufzuhören.
Wenn ich jetzt zurück schaue, fällt mir enttäuscht auf das mir die tausenden von Euros, die ich dafür ausgegeben habe, einen feuchten Scheissdreck gebracht haben.

Aber naja, ich bin kein "anti-drogen"-fanatiker, jeder macht das, was er will. Ich weis nur, dass es bessere Dinge im Leben gibt, zumindest für mich.
nektar
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006, 20:47

Beitrag von nektar »

bin föllig deiner meinung
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Vind ich auch!
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Von Drogen lasse ich generell die Finger. Sehe keinen Sinn im Konsumieren dieser Produkte... meines Erachtens Geldverschwendung.
Gast

Beitrag von Gast »

Der Venom wird immer wie böser...... :wink:
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Jeder soll machen können was er will in der Hinsicht..
Ich habe mit Drogen nichts am Hut, dennoch find ich (wie in einem anderen Thema mal erwähnt) sollte der Staat Drogen völlig legalisieren und subvensionieren.. Gründe hab ich bei dem anderen Thema auch schon genannt.. (Also soweit ich weiss wars in dem Forum hier irgendwo^^)
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Wie bereits in dem anderen Thread zu diesem Thema: NEIN!!
Ich halte nichts davon und habe schon zuviele Freunde gesehen die mit 30
denken und reden wie 80jährige!!!! Jeder soll tun wie er will, ich geniesse ab und ein ein kühles Blondes, das wars!! meine Droge ist die Musik...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Drogen??? Ich habe sogar aufgehört zu rauchen (es waren 4 Päckchen Gauloises am Tag, irgendwann). Weichet von mir! Das Geld kann man echt anders investieren. Staats subventionierte Drogen Verteilung finde ich für'n Arsch. Viele Drögeler bekommen schon Sozialhilfe und würden dann sogar noch günstig zu Drogen kommen? Eine kontrollierte Verteilung der Drogen würde ich zustimmen. Ihre Qualität wäre mindestens geprüft.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich rauch nicht mal Zigaretten .... soll ich noch was dazu sagen?

Hab noch keine Grund gefunden mir sowas anzutun, aber jedem das seine .....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bier und zigaretten.. haribo, schokolade usw... gesellschaftsdrogen halt
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

Venom hat geschrieben:Vind ich auch!
Der passt wie eine Faust aufs Auge :lol:
Zum Thema: der Staat hat genug Schulbücher zu subventionieren, da liegen Drogen nicht auch noch drin :roll:
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Nein.
Trinke mein Bier und rauche am Wochenende mal nen Topf Shisha (mit normalem Shisha Tabak, keine Drogen). Zigaretten hab ich mal ca. 3 Monate, aber hab aufgehört weils teuer is und auch keinen wirklichen Reiz hat. Shisha und Bier schmeckt wenigstens.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Es heisst DROGEN und NICHT Drugs.
Ich trinke viel Kaffe und Alkohol und rauche.
Gekifft habe ich nie viel, seit einem Jahr gar nicht mehr.
Anderes Zeug habe ich auch nie probiert, ein Psylo-Trip würde mich schon mal reizen aber erst wenn ich mit guter Gewissheit sagen kann dass meine Psyche soweit stabil ist.
Von so Aufputsch- und Partykram halte ich überhaupt nichts, der Rest ist in erster Linie Sache der Leute die es nehmen. Ich denke dass man sich einfach dessen bewusst sein sollte, was man eigentlich tut und dies in Maßen.
Fazit: "Drogen" - nichts für mich, ansonsten in Ordnung.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Insomnius hat geschrieben: ein Psylo-Trip würde mich schon mal reizen aber erst wenn ich mit guter Gewissheit sagen kann dass meine Psyche soweit stabil ist.
hättest du früher, als du noch jung und dumm warst nehmen sollen. sobald man älter wierd und sich über jeden scheiss gedanken macht kann sowas böse enden.

hatte mit 16 jahre 2-3 mal pilze, waren allerdings in den alpen und ich habe dadurch die bäume lieb gewonnen und mich mit der natur befreundet. heute würde ich sowas nicht mehr tun.. käme nicht ziemlich sicher nicht gut.

aber wenn man sich der sache nicht 100% sicher ist sollte man die finger davon lassen.. und wenn natürliche drogen dann im wlad oder im gebirge, und nicht in der grossstadt :wink: es gibt immer noch deppen die sowas in der disco essen und sich fragen was eigentlich los ist :?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich mache mir problematischerweise schon ziemlich lange über jeden Scheiß Gedanken. Letztendlich sind Drogen ja auch ein Mittel zur Realitätsflucht (es heisst ja nicht umsonst "Trip), ergo -> wenn ich mit der Realität einwandfrei klarkomme brauche ich keine Drogen nehmen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

zur realitätsflucht besäuft man sich normalerweise, oder zeigt sinnlos einen nachbar bei der polizei an. psychodelische drogen als realitätsflucht zu missbrauchen ist selbstmord. die sollten den horizont erweitern und nicht verwirren...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Nix, außer Alkohol, Zigaretten und Sex.

Ich werde wegen meinem Beruf oft gefragt, ob ich einige "Pflänzchen" mit einschlägoger Wirkung kenne. Kenne ich, ja, aber die Verantwortung is mir zu groß, das weiterzugeben. Wenn wer so blöd sein will und natürliche Drogen nehmen möchte, soll er sich die informationen halt sonst woher holen, aber ich will nich dran Schuld sein.
Antworten