Bestes Schweizer Metal-Forum

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Bestes Schweizer Metal-Forum

Beitrag von Avenger »

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Uargh - Bravo aus der Schweiz?
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Hurra
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ist zwar kein Dead Metal,sondern reiner Metal,aber trotzdem geil:Stone Sour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL....
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

"bin leidenschaftliche death metal hörerin
meine lieblinge sind; ensiferum, children of bodom, kalmah..."

so etwas lässt mein herz als anhänger dieser richtung bluten :lol:
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Also ich find DJ Bobo richtig teuflisch!
:D Ich kann nicht mehr :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

also meine lieblingsdeadmetal bands sind:

eternal tears of sorrow
trail of tears
eluveitie
also um das mal klarzustellen: CRADLE OF FILTH is die geilste band auf der welt. ich kann das als absoluter alround meta-feteshist durchaus behauptet... gegen dani chambers (davey´s) stimme kommt keiner an. absolut goiiiiill. ^^ gibt nix besseres
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Slipknot forever...


:aua:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Preisfrage: Was treibt den Avenger in solche Foren? :mrgreen:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Huenengrab hat geschrieben:Preisfrage: Was treibt den Avenger in solche Foren? :mrgreen:
Hähä - ich hab nach einer Band gegoogelt und diese Seite wurde mir sogar ziemlich weit vorne als Suchresultat präsentiert. In anbetracht der dortigen Posts und meiner Langenweile, bin ich nicht daran vorbei gekommen, da drin etwas zu lesen und mein Zwerchfell etwas zu belasten :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Verhurte Dreckscheiße!
Und zum Thema Thrash sag ich nur Destruction, Sodom, Kreator. Die gibt's übrigens alle heute noch, und die machen nach wie vor phantastische Alben!
Na, wer hätte DAS gedacht? :lol:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

cannibal corpse ! och du bist aber ganz ein brutaler hast letztlich bei "sex & pop" aufm SFDRS gesehen, dass viele alben von CC auf dem jugendschutzindex sind? *gggg*
:aua:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Cradle Of Filth. Geht zwar eher in die Black-Schiene, lohnt sich aber alleweil. Ist live etwas vom Besten!
lol hab die auch live gesehen fand sie zum :sick: :aua:
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Da bekommt man doch gleich Lust seine Springer anzuziehen und :Brutal 7:
Benutzeravatar
N.T. Christ
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2006, 06:00
Wohnort: Vector Sigma
Kontaktdaten:

Beitrag von N.T. Christ »

Hail SICKOS!!
HATE U ist eine Blackmetalband aus Biel in der schönen Schweiz. Wir bestehen aus Basser, Gitarrist, Drummer, Vocalist und Backing Vocalist. Nun suchen wir per sofort einen Ambitionierten Leadgittaristen sowie auch einen Keyboarder, bitte mit Band und Bühnenerfahrung. Eigenes Equipment von Vorteil. Demnächst werden wir mehrere Gigs im In- sowie auch Ausland absolvieren. Anfang 2007 entern wir Headline Studios, um unser erstes Album in den Kasten hauen zu können.
Bei Interesse meldet euch bitte schnellstmöglich bei uns unter 079 826 87 72 oder per Mail: straight_out@bluewin.ch oder besucht einfach unsere Webseite http://www.hate-u.ch.vu und hinterlasst einen Kommentar bei uns im Gästebuch.
Auf hoffentlich baldige und gute Zusammenarbeit.
Greetings and Stay Black!!
Basil & HATE U
Hey, yo, gonggrett grasses Blöckmetal von da Ghetto of Biel. Mir zerbrenne nickt nur Kürchen sondern au Mülltonnen, yo.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich amüsier mich gerade köstlich.... :lol: kurioses forum...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ha,ha.Das muss sich mal wer anhören.NECROPHAGIST.Grindcoredeathpseudotechnikfrickler.Was hier der oder die Gitarristen abliefern,ist eine Lachnummer.Schon eine Art moderne Kunst,einen dermaßenen Mist zu spielen.So hört es sich an,wenn der Pumuckl auf Koks eine Gitarre in die Hand kriegt.
:roll:
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Aequitas hat geschrieben:
Ha,ha.Das muss sich mal wer anhören.NECROPHAGIST.Grindcoredeathpseudotechnikfrickler.Was hier der oder die Gitarristen abliefern,ist eine Lachnummer.Schon eine Art moderne Kunst,einen dermaßenen Mist zu spielen.So hört es sich an,wenn der Pumuckl auf Koks eine Gitarre in die Hand kriegt.
:roll:
:shock: :shock:


Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten... :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Sollen wir mal ihren Forum entern? Würde gut zu der Pirates of the Caribbeans Mode passen, nicht? Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Werde mich als "trvE-blaCk-mEthaLlady_1991" anmelden, sofern es nicht zu anstrengend ist.

edit: HAHAHAHA
Antworten