Day of Defeat Source

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Day of Defeat Source

Beitrag von Balgrath »

Wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Forum DoD zockt.
Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen, vielleicht können wir dann ja zusammen mal an die Front gehen. :D
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ich spiele nur DoD 1.6...........aber auch nur noch selten.
DoD S werd ich wir wahrscheinlich mal kaufen, hab bisher nur gutes gehört.^^
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

Mach das Ramon!
Du wirst es lieben!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Re: Day of Defeat Source

Beitrag von Avenger »

Balgrath hat geschrieben:Wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Forum DoD zockt.
Hier!
Finde das Spiel genial...leider fehlt mir die letzten Wochen etwas die Zeit dafür.
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Re: Day of Defeat Source

Beitrag von Balgrath »

Avenger hat geschrieben:
Balgrath hat geschrieben:Wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Forum DoD zockt.
Hier!
Finde das Spiel genial...leider fehlt mir die letzten Wochen etwas die Zeit dafür.
Sehr gut, dann wären wir ja schon zwei.
Schreib mir ne PN oder gib mir hier in diesem Thread bescheid wenn du mal Zeit hast.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich spiels auch. Bin aber auf den meisten Server wegen angeblichen nationalistischen Äusserungen gebannt. :lol: Diese deutschen Kiddies haben einfach keinen Humor.

Sehr geiles Spiel.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:Ich spiels auch. Bin aber auf den meisten Server wegen angeblichen nationalistischen Äusserungen gebannt. :lol: Diese deutschen Kiddies haben einfach keinen Humor.

Sehr geiles Spiel.
Du böser Faschist! :ugly: ... I know what you did last Friday ...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Ich spiels auch. Bin aber auf den meisten Server wegen angeblichen nationalistischen Äusserungen gebannt. :lol: Diese deutschen Kiddies haben einfach keinen Humor.

Sehr geiles Spiel.
Du böser Faschist! :ugly: ... I know what you did last Friday ...
das war deine schuld. :Engel 2:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:das war deine schuld. :Engel 2:
Naja, eher die von deinem Diskussionspartner ;)
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich habe DOD 1.6 gespielt. Mittlerweile zocke ich hauptsächlich Red Orchestra und CSS. Red Orchestra ist wirklich ein sehr geiles Spiel. Für mich einer der realitätsnahsten WW2 Shooter momentan. Ein Höhepunkt bilden jedes Mal die geilen Panzerschlachten. Je nachdem wie man den gegnerischen Panzer trifft, prallt das Geschoss ab, macht ihn fahrunfähig (Kette/Motor) oder zerstört ihn mit einem Treffer (Munitionslager).
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

CSS ist immer noch Meilen besser als DoD... hab mal die Demo gespielt! Atmosphäre = BlaBlubAgga?!?
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Hab DoD gezockt als es neu rauskam .. ~2000 ? War ich immer begeistert von..
Wenn ihr meint, Source sei so geil, dann werd ich es mir bald auch zulegen..
Antworten