Flachmänner gesucht

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Flachmänner gesucht

Beitrag von Christopher »

ich will mir endlich nen hübschen flachmann zutun, suche was mit gravuren usw, keinen konventionellen.
wäre froh über shops mit welchem im angebot, wenn grad wer was weiss oder n geisteblitz hat bitte melden!
danke

EDIT:
BITTE KEIN GESPAMME!
hab ich vergessen
Zuletzt geändert von Christopher am 09.09.2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Insomnius scheint, den Bildern nach zu urteilen, ziemlich flach. Ob er hübsch ist, ist sicherlich Geschmackssache und ob er sich verzieren lassen würde bleibt auch abzuwarten. Frag ihn doch mal? :lol: :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Würd ich auch löschen wenn ich Schwermetall-Guru währe, schon nur weil es einen Chat für solchen Schmu hat
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Oder 2 überflüssige User verhauen
Antworten