Endlossatz

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Endlossatz

Beitrag von Wargrinder »

Wenns das schon gab, dann steinigt mich, aber man kanns ja mal versuchen...

Es geht los:

Peters Oma klagte neulich über Unterleibsschmerzen und ....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

....brachte eine Analgeburt namens Wargrinder auf die Welt :wink: Anfangs schrie das Baby ununterbrochen, doch als die Hebamme dann.....
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

...... einen Polster auf sein Gesicht drückte hörte er auf zu kreischen ........
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

..,starb und kam als Zombie zurück, um..
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

sich bei sämtlichen analgeburten dieser welt in analpenetration zu üben und sie zu....
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Sklaven seines kranken Geistes zu machen, und weil er als Halb Verwehster schon so stank...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

...wie Roman...
Arwald

Beitrag von Arwald »

...der genau so riecht wie er auch aussieht weil....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...ohnehin neben Kanwulf der Welt allergrösster Arschnagler ist, besessen von krankhaftesten sexuellen Vorlieben von denen die harmloseste vielleicht noch...
Lord Astaroth
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 15.08.2006, 16:29
Wohnort: 4303 Kaiseraugst

Beitrag von Lord Astaroth »

... das Einlassen von drei Schwänzen ist, und die härteste ...
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

einen Morgenstern als Liebeskugel-ersatz Anal einzuführen und dabei Die Kellys zu hören, wärend er...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

sich Fäkalpornos vom Internet reinzieht um sich danach fein säuberlich herausgeputzt wieder an jene Arbeitsstelle zu begeben, an welcher er...
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

am Tag zuvor der Frau seines Chefs an die Brüste gepackt hatte, und daraufhin...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

dermassen heftig durch den Hosenstoff ejakuliert hatte, dass er damit glatt ein Portrait von deren Gemahl auf den Schreibtisch zauberte, an welchem er sich auch noch in einer so unverschämt schwulen Art aufgeilte dass...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

...der Büro-Putzteufel Kogokg alle Hände bzw. den Mund voll zu tun hatte das Ejakulat zu entfernen ohne gleichzeitig ....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

auf den urplötzlich in den Raum stürmenden Ricardo Clement zu achten, der von Goddess Frigg in einem Sadomasokostüm durch die Gänge geprügelt worden war und wilde Grunz- und Kreischlaute von sich gab, während etwas weiter hinten im Gang noch der nur mit seinen peinlichen Strapsen angetane Gladhon lautstark brüllte, dass ER sich keinesfalls für diesen Aufzug schämen würde, jedoch...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

...sah dies Godess Frigg anders und...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

...führte Tschud ihre Türkenpizza anal ein, um diese danach zu verspeisen, doch...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

mit wildem Gehechel über den fast schon wehrlosen gladhon her, der gerade noch rechtzeitig seinen Umschnalldildo abschnallen konnte, um damit...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

...Godess Frigg so richtig eins überzubraten, damit...
Antworten