GEGENTEIL-THREAD

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tschud interessiert es einen Scheiss, was die Leute hier im Forum von ihm denken. Deshalb heult er auch nicht ständig rum und bleibt dem Forum konsequent fern. Ich respektiere diese Einstellung sehr.

Ich bin nicht nikotinsüchtig. Ich brauche dieses Gift nicht und kann deshalb völlig ruhig hier sitzen und brav arbeiten.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

dieser thread ist nicht geil
ich habe den thread indem tschud von marilyn berichtet nicht gelesen und finde ihn deshalb einen tollen burschen
ich brenne
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was ich sehr bedaure...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

zum glück darf ich jetzt noch 8 1/2 stunden arbeiten!
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Ja, und ich fühl mich absolut fit, keine Anzeichen von Grippe! Wenn alles glatt läuft, kann ich den morgigen Abend im Bett verbringen und muss nicht nach Burgdorf ans Konzert! Das freut mich total!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ratatöskr hat geschrieben:Ja, und ich fühl mich absolut fit, keine Anzeichen von Grippe! Wenn alles glatt läuft, kann ich den morgigen Abend im Bett verbringen und muss nicht nach Burgdorf ans Konzert! Das freut mich total!
das wär schön!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ratatöskr hat geschrieben:Ja, und ich fühl mich absolut fit, keine Anzeichen von Grippe! Wenn alles glatt läuft, kann ich den morgigen Abend im Bett verbringen und muss nicht nach Burgdorf ans Konzert! Das freut mich total!
Ist tatsächlich cool, ein gemütlicher Fernsehabend mit vielen spannenden Programmen. Musik ist sowieso Scheisse.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und Bier saufen erst recht. Ich habe Konzerte schon immer wegen dem Bier gehasst!
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Pha, wer geht schon an Konzerte? Das ist was für kleine Mädchen... Bier? So was kenn ich nicht! Und wie schon erwähnt, bei dem anspruchsvollen Fernsehprogramm bleib ich eh lieber zu Hause!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich hab mir eh vorgenommen am Samstag wenig bier zu trinken. Sowas bekommt mir nicht.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Jawohl, Alkohol sollte man nur in gesundem Masse zu sich nehmen. Ich spreche da allerdings nicht aus Erfahrung, da ich ja überhaupt keinen trinke. Und besonders keinen Whisky! *schüttel*
Somit würde sich Samstags die perfekte Gelegenheit bieten, dem Alkohol fern zu bleiben!!!
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Ratatöskr hat geschrieben:Jawohl, Alkohol sollte man nur in gesundem Masse zu sich nehmen. Ich spreche da allerdings nicht aus Erfahrung, da ich ja überhaupt keinen trinke. Und besonders keinen Whisky! *schüttel*
Somit würde sich Samstags die perfekte Gelegenheit bieten, dem Alkohol fern zu bleiben!!!
Richtig, für mich stellt es überhaupt kein problem da dem Whisky zu endsagen, da dieser sowieso total widerlich schmeckt, insbesondere wenn es sich um einen Single Malt handelt *pfui*, Deshalb bleib ich am Wochenende trocken wie die Wüste Gobi. Insbesondere da ich nächste Woch keinen Urlaub habe!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Auch ich werde heute Abend gar nichts saufen. Ich lebe generell gesund.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Naja, der einzige Vorteil am Saufen ist das komisch-versiffte Gefühl am Tag danach.

Ausserdem bin ich dann am Morgen immer mächtig stolz auf die heroischen Aktionen, die ich am Abend geboten habe. Auch die gesendeten SMS, die zum Glück im Mobiltelefon abgespeichert werden, enthalten massenweise sinnvolle Botschaften.
Arwald

Beitrag von Arwald »

zum glück habe ich keine ferien wie sköll. Wenn ich nähmlich hier auf der Arbeit sitze gehts mir am besten. Auch verspüre ich hier nicht die geringste Lust nach einem Bier oder gar einem ordentlichen, mit frischem Eiswasser zubereiteten, Absinthe. Absinthe kann ich sowieso überhaupt nicht leiden. Es gibt nichts ekligeres als dieser würzige, von Wermut und Anis dominierte, Kräutergeschmack. Da bleib ich lieber bei Absolut Vodka - Die beste Spirituose aller Zeiten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hee! Absolut ist voll beschissen, meiner Meinung nach!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hee! Absolut ist voll beschissen, meiner Meinung nach!
hmm, hab wohl in den letzten monaten viel zu wenig davon getrunken. Deshalb schmeckt er mir jetzt besonders gut.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Dann ist ja scheisse.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Ach, so schön, hatte seit August keine Ferien mehr und so bleibts auch mind. bis Weihnachten. Ich finde das grandios! 5 Monate durchackern! Herrlich! Wozu auch Ferien, würde ja eh nur rumgammeln, sinnlose Dinge machen und mich zu Tode langweilen! Da wird mir Sköll bestimmt zustimmen..... Ne, ich hab so was nicht nötig! Besonders die Sportferien im Winter sind öde...... wer fährt denn heutzutage noch ski oder snowboard?

So, weiter arbeiten, bin top motiviert!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Freue mich auch bis Weihnachten keine Ferien zu haben. Finds aber absolut beschissen, dass ich nur 80% arbeite. Jedesmal wenn am Montag alle aufstehen und wieder zur arbeit gehen, muss ich im Bett bleiben und weiter schlafen.
Antworten