GEGENTEIL-THREAD

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich finde diesen Thread zur Zeit sehr interessant.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Auch die vielen Thmenwechsel erhalten den Interessenfaktor dieses Threads optimal. Allerdings ist es mir manchmal fast zu logisch.
Um mich von den anderen Aussagen zu distanzieren möcht ich deklarieren dass ich Absinth(e) liebe und mich besonders in Schulzeiten regelrecht damit dusche.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und ich finde diesen Beitrag besonders toll.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Die Welt ist schön! Ich mag viele Leute auf einem Haufen! Nicht mag ich wen der Haufen brennt!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich finde es geil dass forumstar ricardo jede fehlbildung auf das alter zurückführt. ich glaube er fühlt sich überhaupt nicht krass dabei, wie er das sollte.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Verdammt ich will weiterarbeiten! Ich hasse Feierabend, vom Wochenende will ich gar nicht erst reden...

Ausserdem bin ich extrem genervt dass ich nicht mehr temporär arbeiten kann, sondern ne Festanstellung kriege. Total behindert! Wer will schon mehr Lohn, Ferien und so nen Scheiss?! Kann eh nix damit anfangen!

Am Samstag werde ich bestimmt NICHT nach Burgdorf pilgern, bin viel zu deprimiert um mich zu besaufen.


Ich hasse Bier!!! Atritas sind super!!!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Es ist eine gute Idee, die Trauer um eine Verstorbene in hochprozentigem Alkohol zu ertränken. Besonders wenn man am Tag darauf ein Konzert hat. Aber ich hasse es sowieso, Konzerte zu spielen und all die Forumsuser in Persona anzutreffen.

Ich bin Grober Unfug sehr dankbar, dass er mich überredet hat, an eine Elektro-Party mitzukommen.

Mich scheisst dieses Konzert heute Abend sowas von an.

ich finde es überhaupt nicht erheiternd, dass all dieser Mist an einem schwarzen Freitag passiert ist.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich würde nicht gern mit auf burgdorf.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mir machts auch langsam Spass. Wenn ich mal an einem Wochenende zuhause bleiben will fragt mich nie jemand, ob ich was unternehemen will, z.B an ein Konzert oder an eine Sauftour starten.

Wenn ich dann man auf den Putz hauen will erreiche ich immer alle Kollegen auf den Handy, und alle kommen mit.

Morgen werde ich sicher nicht alleine nach Bern fahren, weil alle frisch aus den Bett springen und Saltos drehen.



Dieser Thread stimmt mich gar nicht sarkastisch, hoffentlich bleib ich in diesem Film hängen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:Morgen werde ich sicher nicht alleine nach Bern fahren, weil alle frisch aus den Bett springen und Saltos drehen.
ich frage mich nicht, was du morgen (morgens!?) in bern willst.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Morgen werde ich sicher nicht alleine nach Bern fahren, weil alle frisch aus den Bett springen und Saltos drehen.
ich frage mich nicht, was du morgen (morgens!?) in bern willst.
Klausthaler trinken, Hip-Hop hören und auf das Handballspiel der heterosexuellen Young Boys warten, welche ich sehr vergöttere.

Du möchstest sicher auch kommen, ich bin der coolste Typ in der Stadt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Morgen werde ich sicher nicht alleine nach Bern fahren, weil alle frisch aus den Bett springen und Saltos drehen.
ich frage mich nicht, was du morgen (morgens!?) in bern willst.
Klausthaler trinken, Hip-Hop hören und auf das Handballspiel der heterosexuellen Young Boys warten, welche ich sehr vergöttere.

Du möchstest sicher auch kommen, ich bin der coolste Typ in der Stadt.
du willst nicht thun sehen, wie sie YB in den arsch treten, interessant. ich habe keine prüfungen und würde mich auch ansonsten liebend gern einer horde wildgewordener um-9-am-morgen-mit-ner-bierfahne-rumläufer anschliessen. :P
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich finde es super, dass meine Ferien nun vorbei sind. Ausschlafen, gut essen und solcher Luxus, wer braucht das schon?

Ganz doll freu ich mich auch auf mein in einer Woche beginnendes Studium, meine Motivationskurve dazu steigt mit jedem Tag steiler an.

Ah ja, und das Misanthropic Violence in Innsbruck war ja mal voll beschissen, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich frage mich nicht, was du morgen (morgens!?) in bern willst.
Klausthaler trinken, Hip-Hop hören und auf das Handballspiel der heterosexuellen Young Boys warten, welche ich sehr vergöttere.

Du möchstest sicher auch kommen, ich bin der coolste Typ in der Stadt.
du willst nicht thun sehen, wie sie YB in den arsch treten, interessant. ich habe keine prüfungen und würde mich auch ansonsten liebend gern einer horde wildgewordener um-9-am-morgen-mit-ner-bierfahne-rumläufer anschliessen. :P
Gottsei Dank liegst Du richtig, da Du Abends in die fasche Richtung gingst mit dem 0-10 für die alten Damen.

Up and Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich würde nicht gern mit auf burgdorf.
ich war nicht enttäuscht, dass Frau Frigg nicht kam, da ich es sicher nicht interessant fände, zu sehen wer hinter den tollen Beiträgen steckt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich würde nicht gern mit auf burgdorf.
ich war nicht enttäuscht, dass Frau Frigg nicht kam, da ich es sicher nicht interessant fände, zu sehen wer hinter den tollen Beiträgen steckt.
Un-anti-entscheinend haben sich 4 vor der Mauer abgechlagen....
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich würde nicht gern mit auf burgdorf.
ich war nicht enttäuscht, dass Frau Frigg nicht kam, da ich es sicher nicht interessant fände, zu sehen wer hinter den tollen Beiträgen steckt.
Un-anti-entscheinend haben sich 4 vor der Mauer abgechlagen....
diesen Beitrag habe ich verstanden :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: ich war nicht enttäuscht, dass Frau Frigg nicht kam, da ich es sicher nicht interessant fände, zu sehen wer hinter den tollen Beiträgen steckt.
Un-anti-entscheinend haben sich 4 vor der Mauer abgechlagen....
diesen Beitrag habe ich verstanden :roll:
Ich war bei diesem Post verdammt nüchtern und wollte damit sagen, dass ihr wahrscheinlich kaum hinter der Mauer gefickt habt.

Sollte nur keine sinnvolle Provokation sein.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich will nicht wissen, was nächstes wochenende läuft, weil ich das ende der prüfungszeit auf keinen fall feiern will.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

wasser und Brot?
Antworten