Hallo an alle - Seite 2 - Schwermetall

Hallo an alle

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1208
Registriert: 01.08.2006, 22:29

Beitrag von Ghul » 31.10.2006, 19:59

Caturix hat geschrieben:Mongo Bongo!
Ausserdem mag er keine Möchtegerns... hat aber den Link vom Baldurslichtforum im Profil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 31.10.2006, 20:07

Ghul hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:Mongo Bongo!
Ausserdem mag er keine Möchtegerns... hat aber den Link vom Baldurslichtforum im Profil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach du scheisse, das ist ja die grösste Ansammlung geistig behinderter Kinder, die ich je zu Gesicht bekommen habe.

PädyCorpsegrinder

Beitrag von PädyCorpsegrinder » 01.11.2006, 01:39

Boah,soviel Beleidigungen auf einen Haufen hab ich selten irgendwo bekommen :shock: Ihr seid ja alle so richtig true,was? Mich wegen ein paar Rechtschreibfehler in die Mangel zu nehmen,ist doch ein Witz.Als wäre ich der einzige,der Fehler macht.Und wenn ihr alle so stark,auf Rechtschreibung achtet,dann könnt ihr genauso gut jeden fünften als Idioten bezeichnen.
@Azrael
Du scheinst auch nicht gerade das helste Köpfchen zu sein.

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 01.11.2006, 08:30

Satzzeichen -space - Buchstabe

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 01.11.2006, 10:04

PädyCorpsegrinder hat geschrieben: @Azrael
Du scheinst auch nicht gerade das helste Köpfchen zu sein.
:lol:
auf alle fälle sicher heller als baldur's licht :aua:

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 01.11.2006, 10:26

Goddess_Frigg hat geschrieben:tippfehler sind das einte, wenn man aber nichtmal gross und kleinschreibung drauf hat, dann wirds problematisch.
Wieso finde ich es komisch, dass diese Aussage komplett kleingeschrieben ist?

PädyCorpsegrinder

Beitrag von PädyCorpsegrinder » 01.11.2006, 10:42

Eiswalzer hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:tippfehler sind das einte, wenn man aber nichtmal gross und kleinschreibung drauf hat, dann wirds problematisch.
Wieso finde ich es komisch, dass diese Aussage komplett kleingeschrieben ist?
Darum finde ich es komisch,das mich alle runter machen,wegen ein paar Schreibfehler,wo andere genauso Fehler machen :?

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 386
Registriert: 01.12.2005, 12:35

juden

Beitrag von kasper » 01.11.2006, 11:38

du musst wissen sohn, dass die meisten anhägner schwer-metallischer musik an diversen unheilbaren krankheiten leiden, und so ihren frust und aggression für ihr schicksal und pein der welt mitteilen müssen:
dies ist zum einen die drüsenkrankheit "elephantitis" (auch "wucher-bein" genannt), mit welcher die meisten hier gestraft sind, was sich in übermässiger menschen-ferner fettleibigkeit zeigt. da es ihnen so schwer fällt, das haus öfters zu verlassen, beziehen sie iv und sitzen meist jämmerlich und stinkend vor ihrem pc und tun ihren frust raus.
zeitgleich werden viele von ihnen von einer schweren gesichts bis ganzkörper neurodermitis gepeinigt, welche sie mit weisser schminke zu überdecken versuchen(du hast sicher schon derart gestalten gesehen).
ihr sprachrohr und kommunikations-kanal, der nichts anderes ist als eine rücksprache mit ihren ärzten, ist ihre musik, da wird ja oft von fleisch, blut, tot,körper, menschen und untermenschen gesprochen.

nun speisen wir

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.11.2006, 13:23

Eiswalzer hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:tippfehler sind das einte, wenn man aber nichtmal gross und kleinschreibung drauf hat, dann wirds problematisch.
Wieso finde ich es komisch, dass diese Aussage komplett kleingeschrieben ist?
weil ich mir sicher nicht die mühe machen, gross- und kleinschreibung zu beachten, auf einem FORUM aber wenn man es macht, dann doch bitte richtig.

Agramon
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 31.08.2005, 15:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon » 01.11.2006, 13:27

Ich frage mich gerade wie du AUF einem Forum die Gross-/Kleinschreibung beachten willst. IN einem Forum wär das schon viel einfacher :ugly2:

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.11.2006, 13:29

Agramon hat geschrieben:Ich frage mich gerade wie du AUF einem Forum die Gross-/Kleinschreibung beachten willst. IN einem Forum wär das schon viel einfacher :ugly2:
forum=plattform ... demnach AUF nicht in :roll: klugscheisser

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 01.11.2006, 13:44

@Goddess
Ich halte jetzt mal meinen Kommentar zurück, sonst wird hier nur wieder ein neuer "Streit" vom Zaun gerissen :lol:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38539
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 01.11.2006, 13:45

Ciceronem IN foro egomet nuper vidi!!!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.11.2006, 15:48

Ar-Aamon hat geschrieben:@Goddess
Ich halte jetzt mal meinen Kommentar zurück, sonst wird hier nur wieder ein neuer "Streit" vom Zaun gerissen :lol:
ja mach das, du hättest eh nichts zu sagen.

PS: falls jemand mit wikipedia kommt, das "forum" im allgemeinen sinn(also als marktplatz) ist ein tangibler ort, ein internetforum jedoch nicht und da wie gesagt alles auf dem netz "plattformen" sind, worauf man schreibt (wie ein blatt papiert), kann es nicht "in" heissen, auch wenn es jeder falsch benutzt. :roll:

Agramon
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 31.08.2005, 15:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon » 01.11.2006, 16:01

@Goddes_Frigg: :shock: , gute Theorie...

Aber sagt man nicht IM Internet, dann wärs wieder IM Forum.

Übrigens hat sich in der Allgemeinheit "im Netz" durchgesetzt und nicht "auf dem Netz", Beispiele gibts genug:

"SeniorInnen im Netz"
"Literatur im Netz"

Such mal bei Google "im Netz" :)

Ob jetzt das sprachlich richtig angewant ist sei dahingestellt.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 01.11.2006, 16:02

Agramon hat geschrieben:@Goddes_Frigg: :shock: , gute Theorie...

Aber sagt man nicht IM Internet, dann wärs wieder IM Forum.

Übrigens hat sich in der Allgemeinheit "im Netz" durchgesetzt und nicht "auf dem Netz", Beispiele gibts genug:

"SeniorInnen im Netz"
"Literatur im Netz"

Such mal bei Google "im Netz" :)

Ob jetzt das sprachlich richtig angewant ist sei dahingestellt.
eben, ist es NICHT, mir ist auch scheiss egal, ob es die anderen so sagen, solang das falsch ist und ich es erkannt habe (ich benutze oft genug falsche ausdrücke, weil ich es nicht anders kenne), lass ich mich sicher nicht belehren.

Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 26.06.2005, 19:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil » 01.11.2006, 16:05

tach!

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 01.11.2006, 16:29

PädyCorpsegrinder hat geschrieben:Boah,soviel Beleidigungen auf einen Haufen hab ich selten irgendwo bekommen :shock: Ihr seid ja alle so richtig true,was? Mich wegen ein paar Rechtschreibfehler in die Mangel zu nehmen,ist doch ein Witz.Als wäre ich der einzige,der Fehler macht.Und wenn ihr alle so stark,auf Rechtschreibung achtet,dann könnt ihr genauso gut jeden fünften als Idioten bezeichnen.
@Azrael
Du scheinst auch nicht gerade das helste Köpfchen zu sein.
Du warst doch mal kurzzeitig im Z7-Forum, oder?
Abgesehen davon hatte ich es in dem Post gar nicht von dir, aber was in dem Baldurs Licht-Forum "verkehrt", ist ja wirklich der allergrösste Rotz. Und so nebenbei, von wegen true und hel(l), ich bin sogar so true und Hel(l), dass ich an die Uni gehe und dass ich sogar mehr als jeden fünften als Idioten bezeichne. Unglaublich, oder?

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 01.11.2006, 16:33

Bild

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38539
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 01.11.2006, 16:33

Höhö... nicht gerade der HELSTE. Doch, mit HEL haben wir hier alle viel zu schaffen. Schreibfehler werden doppelt witzig, wenn man sie in der Bezeichnung anderer als Blödmänner macht.

Antworten
Back to top