Macken / Ticks / Zwänge - Seite 7 - Schwermetall

Macken / Ticks / Zwänge

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 27.06.2007, 12:47

:ugly2:

Für mich schon. Meine Mitmenschen haben das Nachsehen.

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 582
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat » 27.06.2007, 13:21

Ich habe den Tick Tag und Nacht ständig an Kot zu denken

So das war mein Senf, tschau

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 386
Registriert: 01.12.2005, 12:35

gähn

Beitrag von kasper » 27.06.2007, 14:17

Eissalat hat geschrieben:Ich habe den Tick Tag und Nacht ständig an Kot zu denken

So das war mein Senf, tschau
gähn...bringt mal was neues als diese "kot, gaggi etc" beiträge, wir habens verstanden das das lustig sein soll. das wort "behindert" habt ihr uns kleinem kreise auch schon zum mainstream geraubt (stimmts, arwald?)

Arwald

Re: gähn

Beitrag von Arwald » 27.06.2007, 14:19

kasper hat geschrieben:soll. das wort "behindert" habt ihr uns kleinem kreise auch schon zum mainstream geraubt (stimmts, arwald?)
stimmt. :wink:

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 27.06.2007, 14:28

Dann schlagt mal ein Synonym vor, sofern es das überhaupt gibt.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39060
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.06.2007, 14:39

@Kasper Kot!!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: gähn

Beitrag von Ge » 27.06.2007, 15:20

kasper hat geschrieben:
Eissalat hat geschrieben:Ich habe den Tick Tag und Nacht ständig an Kot zu denken

So das war mein Senf, tschau
gähn...bringt mal was neues als diese "kot, gaggi etc" beiträge, wir habens verstanden das das lustig sein soll. das wort "behindert" habt ihr uns kleinem kreise auch schon zum mainstream geraubt (stimmts, arwald?)
jeder scheisst, jeder hat mal (öfter) in der badewanne/dusche gepisst, du hast kein recht auf alleinigem anspruch dieses allgemeinguts und demnach auch nicht die zulassung, menschen verbal anzuscheisse/-pissen!

des weiteren hast du ebenfalls kein recht, aufgrund deiner behinderung diesen ausdruck für dich und deine nahen mitleidenden zu beanspruchen, jeder darf behindert sein und fast jeder ist es, so solls sein!

huldrafolk

Beitrag von huldrafolk » 27.06.2007, 20:07

Nene, das war nichts...

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 871
Registriert: 21.09.2005, 11:51

Beitrag von Eldain » 27.06.2007, 23:16

Arwald hat geschrieben:Ausserdem kaufe und koche in generel und immer zuviel essen. Aber das muss so sein.
Geht mir genau so. Zuviel kaufen, zuviel kochen und dann natürlich nichts für morgen zurückbehalten, sondern alles essen. Wenn ich nicht soviel Sport treiben würde, wäre ich fett wie ein vietnamesisches Hängebauchschwein.

Ach ja, Ticks: (meist) unbewusstes Kunststückchen-mit.Schreibutensilien-machen und zerstören von Bierdeckeln und Papiertischtüchern...

Arwald

Beitrag von Arwald » 27.06.2007, 23:36

Eldain hat geschrieben:Ach ja, Ticks: (meist) unbewusstes Kunststückchen-mit.Schreibutensilien-machen und zerstören von Bierdeckeln und Papiertischtüchern...
Jap, zerstört und zerstückelt wird alles. Bierdeckel, Tischtücher, Raidergummis, Bleistifts, Zahnstocher, Kerzen, Tischdeko....alles! *knübel*

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 386
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper » 28.06.2007, 00:28

Arwald hat geschrieben:
Eldain hat geschrieben:Ach ja, Ticks: (meist) unbewusstes Kunststückchen-mit.Schreibutensilien-machen und zerstören von Bierdeckeln und Papiertischtüchern...
Jap, zerstört und zerstückelt wird alles. Bierdeckel, Tischtücher, Raidergummis, Bleistifts, Zahnstocher, Kerzen, Tischdeko....alles! *knübel*
...v.a. bei freunden zu hause...da hats dann aber auch hämmer, viel spülmittel, brandbeschleuniger...

Arwald

Beitrag von Arwald » 28.06.2007, 07:58

kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Eldain hat geschrieben:Ach ja, Ticks: (meist) unbewusstes Kunststückchen-mit.Schreibutensilien-machen und zerstören von Bierdeckeln und Papiertischtüchern...
Jap, zerstört und zerstückelt wird alles. Bierdeckel, Tischtücher, Raidergummis, Bleistifts, Zahnstocher, Kerzen, Tischdeko....alles! *knübel*
...v.a. bei freunden zu hause...da hats dann aber auch hämmer, viel spülmittel, brandbeschleuniger...
:oops:

Mina's_AergeraMoor
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 13.06.2006, 21:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor » 28.06.2007, 13:20

Mein Tick:

Schwermettöl.ch

Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 145
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth » 28.06.2007, 19:56

chimerathor hat geschrieben:
Vortroth hat geschrieben:Also ich hab das Tourett-Syndrom

Arschlöcher 8)
wow, der witz ist aber gelungen! ich wünsche es dir für einen tag, vielleicht behältst du dann manche kommentare für dich.

Soll heissen ich will von dir niemals jedwedige:

- Judenwitze
- Ausländerwitze
- Behindertenwitze
- Oder sonst irgendwelche Witze mit Schwarzem Humor sehen, ja?

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 29.06.2007, 17:27

kasper hat geschrieben:...v.a. bei freunden zu hause...da hats dann aber auch hämmer, viel spülmittel, brandbeschleuniger...
Oh ja, vor allem Brandbeschleuniger - remember Silvester in Schwanden. Eigentlich hätte man da einem Mitfeiernden den Übernamen "Pyroyan" geben können...

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 386
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper » 29.06.2007, 22:25

Eiswalzer hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:...v.a. bei freunden zu hause...da hats dann aber auch hämmer, viel spülmittel, brandbeschleuniger...
Oh ja, vor allem Brandbeschleuniger - remember Silvester in Schwanden. Eigentlich hätte man da einem Mitfeiernden den Übernamen "Pyroyan" geben können...
hehe...naja, da war mir blue-velvet zuuuu extrem unter all dem alkohol, da MUSSTEN wir die bomben bauen, und die brennende pizza zum nachbarn werfen...in heiliger huldigung an odin...jaja, und als dann die nachbarn nach haus kamen, und wir in reih und glied ***** ****** salutierten..es war zu schön...trän-...

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 30.06.2007, 12:24

kasper hat geschrieben:hehe...naja, da war mir blue-velvet zuuuu extrem unter all dem alkohol, da MUSSTEN wir die bomben bauen, und die brennende pizza zum nachbarn werfen...in heiliger huldigung an odin...jaja, und als dann die nachbarn nach haus kamen, und wir in reih und glied ***** ****** salutierten..es war zu schön...trän-...
Diese "Ferien" hätten wir eigentlich filmisch dokumentieren sollen - obwohl, dann gäb's noch mehr belastendes Material, dass irgendwo zur falschen Zeit am falschen Ort den falschen Leuten in die Hände fallen könnte.

Antworten
Back to top