Schwermetall • Schweizer Präzision
Seite 1 von 1

Schweizer Präzision

Verfasst: 27.12.2006, 12:23
von Ragnar
na wäre schön, wenn wir wieder zurück zur disziplin und präzision kämen, wofür die schweiz bekannt war. aber es gibt's noch. man sehe und staune:

http://youtube.com/watch?v=o7k6VYGtm8g

und um für einmal ganz formell zu sein: schönes neues jahr.

Re: Schweizer Präzision

Verfasst: 27.12.2006, 12:55
von Ge
Ragnar hat geschrieben:na wäre schön, wenn wir wieder zurück zur disziplin und präzision kämen, wofür die schweiz bekannt war. aber es gibt's noch. man sehe und staune:

http://youtube.com/watch?v=o7k6VYGtm8g

und um für einmal ganz formell zu sein: schönes neues jahr.
uh geil 8)

Verfasst: 27.12.2006, 12:58
von Ghul
:shock: *staun* Das hätt' ich zu gern Live erlebt. Leider sind die Ticketpreise zu teuer :evil:

Verfasst: 27.12.2006, 12:59
von Ge
Ghul hat geschrieben::shock: *staun* Das hätt' ich zu gern Live erlebt. Leider sind die Ticketpreise zu teuer :evil:
ich wär damals bereit gewesen, es zu zahlen aber ich hatte was wichtiges los :( nächstes jahr halt.

Verfasst: 27.12.2006, 14:15
von Zimmer
Während der RS konnte ich sowas in der Art (Nur Können ohne grosse Show) von der Tabouren RS miterleben bevor sie an die militärischen Weltmeisterschaften geflogen sind.
Das die Schweiz in diesem Gebiet zur absoluten Weltspitze gehört ist doch kein Geheimnis...

Verfasst: 27.12.2006, 17:32
von Högdahl
In der Tat beeindruckend!

Verfasst: 27.12.2006, 21:31
von Bandog
Absolut, danke Ragnar. Dir auch einen schönen Wechsel vom Sonntag auf den Montag.

Hier etwas übersichtlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=L0dqhYzYUVs

Und hier von 2003:
http://www.youtube.com/watch?v=SVMiHC2Bj6k

Verfasst: 27.12.2006, 22:01
von vomit
military tattoo -ein unglaublicher anlass!

finde es absolut spitze

Verfasst: 25.02.2007, 13:33
von Dreameater
Die habens ja ziemlich drauf.....möchte wissen wie lange dafür geübt wurde.......

Verfasst: 25.02.2007, 18:50
von Tuhka
Dreameater hat geschrieben:Die habens ja ziemlich drauf.....möchte wissen wie lange dafür geübt wurde.......
ich glaube die hören nie mit üben auf :P