Will man das?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Will man das?

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

habe erst heute gesehen dass ich bereits unzählige PNs, als Fanpost, erhalten habe. darunter eines von einem gewissen scuol oder scul oder so ähnlich, wahrscheinlich hat er hier was zu melden und ist die angela des metlforums hier.

auf jedenfall hab ich folgenden text erhalten und frage die kotige gemeinde ob man das so will


Hallo

Du willst wissen warum all deine Topics verriegelt werden? Nun ja ich denke ich muss dir nicht erklären was Spam ist oder?

Du bist hiermit verwarnt. Sollte es in Zukunft so wie jetzt weiter gehen, sprich wenn du nicht aufhörst solchen Müll zu eröffnen, sowie zu schreiben, darfst du mit einem Rauswurf aus dem Forum rechnen.



was meinen vogelmenschen dazu?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vogelmenschen sagen dazu nichts, sondern plustern ihr leicht' Gefieder auf.

Ansonsten bleibt es natürlich Ihnen überlassen, was Sie hier reinstellen wollen... dass Sie von BM gar keine Ahnung haben, können Sie allerdings nicht verbergen.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

A.Bartige Unverschämtheit!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

sie arschloch! ich bin seit 1983 bmler! da haben sie sich noch in den bart uriniert!

ich fordere Dr.Schenderowitsch sofort und ohne umwege zum elitären Über-Mod zu befördern! was hiermit geschieht! (befördert sich selbst - nickt zufrieden dazu)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wer sich selbst zum Ziel gesetzt hat, rausgeworfen zu werden, sollte sich letzten Endes auch nicht wundern, wenn dies passiert ;)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ach geht das wieder los. wieso muss sich jeder aufplustern wenn er eine verwarnung bekommt?

falls sie ein problem mit dem haben wenden sie sich bitte an herrn morgenstern der wie immer mit dem ganzen mod team entschieden hat. ich habs langsam satt jedesmal stunden zu diskutieren wenn jemand nicht zufrieden mit dies und jenem ist.

edit ah der herr war schneller
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Scuol hat geschrieben:ach geht das wieder los. wieso muss sich jeder aufplustern wenn er eine verwarnung bekommt?
ich nicht :)
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Ich glaube ich hab proportional zu den posts die meisten verwarnungen! Kuuhl hä!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Morgenstern hat geschrieben:Wer sich selbst zum Ziel gesetzt hat, rausgeworfen zu werden, sollte sich letzten Endes auch nicht wundern, wenn dies passiert ;)
Ha!

Sind Sie eigentlich der Typ vom Bunker der neben mir gestanden ist?
Wenn ja, setzen Sie sich für mich ein!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es liegt in der Natur des Vogelmenschen, sich aufzuplustern.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es liegt in der Natur des Vogelmenschen, sich aufzuplustern.
man will mir also die(den) natur(sekt) verbieten!!!
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

O_O
wer spammt fliegt, und wer flamed auch, hab ich zumindest in meinem exforum gelernt :D
und mods sollte man schonmal garnicht beleidigen, tut nicht gut, auch wenn die beleidigung durchaus gerechtfertigt und bewiesen ist. ;>
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie zum Teufel beweist man eine Beleidigung??
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wie zum Teufel beweist man eine Beleidigung??
In dem man beweisen kann, bzw. jeder weiss, dass der Typ gar nicht gespammt hat, vom Mod aber gleich übel angemacht wird. Auch dann darf man manche Mods nicht beleidigen. Zumindest in manchen Foren....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Damit beweist man lediglich einen Sachverhalt, aber noch nicht die Beleidigung des Mods. Also wenn man beispielsweise den Mod als Arschloch bezeichnet hat, wie beweist man dann dies? Indem man Belege dafür bringt, dass er tatsächlich eines ist?? Höhö...
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

nein, aber wenn man z.b. einen mod als inkompetenten idioten bezeichnet, da er gerade in einem thread absolute scheisse geschrieben hat, dann ist das ein beweis ;>
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nun gut, dann ist es aber nach erbrachtem oder darauf hingewiesenem Beweis auch keine Beleidigung mehr... oh je. Wenn hier mehr Leute was schreiben würden, müsste ich nicht auf solchem Mumpitz rumreiten!
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

tja :D
naja, wegen soner sache bin ich ausm alten forum (DARKNESS.DE) "ich sage keine namen" geflogen. :D
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ich verlange dass mir wesentlich mehr und öfters gehuldigt wird! ES IST MEIN WILLE!!!! *stampft, gibt wild anweisungen*
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich glaube Scor will subtil andeuten, dass er ein krasser Haudegen ist.
Antworten