McDoof vs. Burgerking

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

McDoof vs Burgerking

The ONE... and only Mc.
9
17%
The King.
29
55%
Ich bin ne abartige schwanzlose Tunte und tanze hier an mit Argumenten wie Gesundheit, Vegi oder sonstige Scheisse, die ich lieber essen als ausplaudern sollte.
15
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

McDoof vs. Burgerking

Beitrag von Ge »

es hat neuerdings nen burgerking in bern (hah, ich sherlock ich), was findet ihr besser, den ol' Mc oder den nu King?

Meine Meinung:
Bild
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Beides kulinarische Tiefflieger. Verdammter Einheitsbrei!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich mag Burgerking.

Mehr, besser, fetter, geiler.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Beides kulinarische Tiefflieger. Verdammter Einheitsbrei!
für dich gilt: Ich bin ne abartige schwanzlose Tunte und tanze hier an mit Argumenten wie Gesundheit, Vegi oder sonstige Scheisse, die ich lieber essen als ausplaudern sollte.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Im Burger King gibts halt mehr fürs Geld, aber immer noch zuwenig. Mc Donalds ist vielleicht gut für ein verkaterter Pseudohunger.

Wer selber gute Burger machen kann hat sowas nicht nötig 8) Wollte schon immer mal ein Subway Sandwich probieren. Ansonsten kann ich nur Mr. Grill in Interlaken empfehlen!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Oh ja es gibt nichts über selbst gemachte Burger, ah ich kriege gleich Hunger.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

kogokg hat geschrieben: Wollte schon immer mal ein Subway Sandwich probieren.
Sooo besonders sind die nun auch wieder nicht. Trotzdem lecker.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Btw: Hab für Bürgerkrieg gestimmt. Bin zwar nicht so der Fan von Fast Food und schon gar nicht Hamburger, aber ich muss sagen, dass der BK viel bietet für weniger Geld. Schade gibt e smehr MDs statt BKs.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ganz klar, burger king. schmeckt einfach besser! ich find den frass echt nich so übel. die sollten mal nen lieferservice anstreben.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Für mich schmecken beide gleich ... ich kauf eigentlich immer da , was halt grad da is ... ob McDoof oder King ... mir eigentlich ziemlich wayne^^
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

bin auch für burger king, wie schon hier geschrieben, kriegt man einfach mehr fürs geld.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Eindeutig das gelbe M! Zumindest der Burgerking am Bahnhof in Basel ist schweinelangsam, und ich finde, s schmeckt irgendwie fad.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Absolute Zeckenbuden!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Den Burger selber machen! Ansonsten natürlich Burger King, qualitativ einfach besser.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Venom hat geschrieben:Absolute Zeckenbuden!
Vittu!!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

sauber könig

Beitrag von kasper »

im mac sind die bediensteten verhältnismässig dümmer, hässlicher und dunkler.
der king (jedenfalls in lugano) beschäftigt hier eigen volk, wodurch das risiko zu ansteckung von malaria und aids viel geringer ist.

ach ja, und der king schmeckt doch einiges mehr nach nahrung und fleisch.


hail to the king
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: sauber könig

Beitrag von BlackFrost »

kasper hat geschrieben:im mac sind die bediensteten verhältnismässig dümmer, hässlicher und dunkler.
der king (jedenfalls in lugano) beschäftigt hier eigen volk, wodurch das risiko zu ansteckung von malaria und aids viel geringer ist.
Sonst gehts noch?
Arwald

Re: sauber könig

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:im mac sind die bediensteten verhältnismässig dümmer, hässlicher und dunkler.
der king (jedenfalls in lugano) beschäftigt hier eigen volk, wodurch das risiko zu ansteckung von malaria und aids viel geringer ist.

ach ja, und der king schmeckt doch einiges mehr nach nahrung und fleisch.


hail to the king
hört hört!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: sauber könig

Beitrag von Eiswalzer »

kasper hat geschrieben:im mac sind die bediensteten verhältnismässig dümmer, hässlicher und dunkler.
der king (jedenfalls in lugano) beschäftigt hier eigen volk, wodurch das risiko zu ansteckung von malaria und aids viel geringer ist.

ach ja, und der king schmeckt doch einiges mehr nach nahrung und fleisch.


hail to the king
jawoll!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wusste nicht, dass Aids auch durch Big Mac`s übertragbar ist. Man lernt nie aus.
Antworten