Authoritätsproblem

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gast hat geschrieben:Das Forum wird dir kollektiv zu deinem Abschluss gratulieren.
Vielleicht mache ich auch keinen oder ich wechsle die Uni (hab ich ja schonmal gemacht), es geht hier nicht um mich sondern um die Verallgemeinerung im Falle "Studenten"/"Nichtstudenten".
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Hab ich da gerade Abschuss gelesen?!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Hab ich da gerade Abschuss gelesen?!
Hat dir schonwieder einer in die Fresse abgeschossen, wobei du doch ausdrücklich gesagt hast "Never in the nose"!?...Armes... keine Bange, morgen regnets, wenn du aufwachst, wird alles verflossen sein, und das Klebzeug auch.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Hab ich da gerade Abschuss gelesen?!
Hat dir schonwieder einer in die Fresse abgeschossen, wobei du doch ausdrücklich gesagt hast "Never in the nose"!?...Armes... keine Bange, morgen regnets, wenn du aufwachst, wird alles verflossen sein, und das Klebzeug auch.
Falsch gelesen, Gummifotze!

Aber macht nix - dann werd ich mir halt einfach so einen runterholen heute Nacht!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Falsch gelesen, Gummifotze!

Aber macht nix - dann werd ich mir halt einfach so einen runterholen heute Nacht!
BedieHnungsanleitung für Mina's Gummifotze:

1. Du kannst dir mit ihr einen runterholen.
2. Du kannst sie brauchen, um Abflüsse zu entstopfen.
3. Du kannst sie der Gotte zum draufbeissen beim Zähnespriessen borgen.
4. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.

aber

5. SIE kann nicht reden.
6. ...lesen.
7. dich in der arm nehmen.
8. dir gute nacht sagen.


MFG, meine Vielheit
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Student ist einer, der auf einer Universität studiert, da könnt ihr erzählen, soviel ihr wollt. Akademiker ist auch nur der, der auf einer Universität war usw... Des weiteren heissen alle Student, nicht StudentIn... ähnliche idiotische Ausdrücke, die Abschaum die Komplexe aus dem Arsch blasen sollen, gehen an meinem Rektalbereich spurlos vorbei.

ist mir doch gleich, dass manch einer sich angegriffen fühlt, weil er kaum drei worte aneinanderbekommt und ein "solides dasein" (wenn man die körpermasse betrachtet) führt, sich aber herausnimmt, über die zu spotten, die es nicht dabei belassen wollen, sich (ein)bildung aus den medien zu holen und dann als untervieh durch die scheisse zu schwimmen, welche man leben nennt.

am schlimmsten sind natürlich die, die was höheres angestrebt haben und klaglos gescheitert sind. diese spezies (ob männchen oder weibchen) kanalisiert sämtliche energie in die körperregion, die nicht umsonst den stärksten muskel des menschen beherbergt.

es ist immer ein privileg, sich selbst zum affen machen zu können, vielen bleibt es vewehrt und da ist auch gut so. :wink:
Amen, na dann Gratulation, dir wurde dein Privileg gewährt.
Pseudo-kontroverses Wissen, nett :lol: . Halt nein, ich will es gar nicht wissen. Ich könnt nun noch mehr zum Thema Studieren schreiben, habe aber keine Lust mehr. Jemand Blindem kann man nicht Sehen beibringen.
Die würde auch noch hier erklären wollen, dass die Hintergrundfarbe des Forums rosa ist.

"am schlimmsten sind natürlich die, die was höheres angestrebt haben und klaglos gescheitert sind."
Kommentar: Ja stimmt, die sind am Schlimmsten, die Schufte die!!!!!!
8)

"und ein "solides dasein" (wenn man die körpermasse betrachtet) führt, sich aber herausnimmt, über die zu spotten, die es nicht dabei belassen wollen, sich (ein)bildung aus den medien zu holen und dann als untervieh durch die scheisse zu schwimmen, welche man leben nennt. "

Kommentar: Körpermasse? Untervieh? Scheisse schwimmen?
komisch, alles 3 hätte ich bei dir auch vermutet, wir sind ja so ähnlich. :idea:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

khähähäh...

Also, BLIND ist sie nun definitiv!!!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Student ist einer, der auf einer Universität studiert, da könnt ihr erzählen, soviel ihr wollt. Akademiker ist auch nur der, der auf einer Universität war usw...

Soviel Ignoranz und Dummheit. Und dann auch noch darauf beharren :roll:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ghul hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Student ist einer, der auf einer Universität studiert, da könnt ihr erzählen, soviel ihr wollt. Akademiker ist auch nur der, der auf einer Universität war usw...

Soviel Ignoranz und Dummheit. Und dann auch noch darauf beharren :roll:
Tja, das Leben ist hart und ungerecht, nicht umsonst leben manche dezent und manche nicht, jaja scheiss Faschokapitalistenschweine! :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

ja Frigg. Ich werd gleich grün vor Neid.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:ja Frigg. Ich werd gleich grün vor Neid.
Wer genau spricht schon wieder hier von Neid oder besser/schlechter?! Komplexhaufen wie gesagt. :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bestimmt nicht ;)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Bestimmt nicht ;)
Neeeeein, du fühlst dich ohne jeglichen Grund angefickt, reagierst wie ne hysterische Pute und das alles, weil nichts ist!? Jöh!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das liegt nicht an Ihnen, sondern an seiner Übergangs-Frisur...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:das liegt nicht an Ihnen, sondern an seiner Übergangs-Frisur...
Ich dachte das wär ein Hormonschub.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Bestimmt nicht ;)
Neeeeein, du fühlst dich ohne jeglichen Grund angefickt, reagierst wie ne hysterische Pute und das alles, weil nichts ist!? Jöh!
Ich fühl mich nicht angefickt. Dein Glaube mich mit deinen Äusserungen angefickt zu haben basiert auf der gleichen Selbstüberschätzung mit der du auch in allen anderen Posts glänzt. Mein Beitrag war lediglich ein passender Kommentar zu deinem öden selbstgerechten Geschwätz.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Bestimmt nicht ;)
Neeeeein, du fühlst dich ohne jeglichen Grund angefickt, reagierst wie ne hysterische Pute und das alles, weil nichts ist!? Jöh!
Ich fühl mich nicht angefickt. Dein Glaube mich mit deinen Äusserungen angefickt zu haben basiert auf der gleichen Selbstüberschätzung mit der du auch in allen anderen Posts glänzt. Mein Beitrag war lediglich ein passender Kommentar zu deinem öden selbstgerechten Geschwätz.
Erzähl das deiner Oma.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Guter Konter, du hast mich geschlagen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Guter Konter, du hast mich geschlagen.
Freut mich.
Antworten