SIEG HAIDER!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

SIEG HAIDER!

Beitrag von king_of_spades »

GUTEN TAG WERTE VOLKSGENOSSEN!

SCHEISS INS BETT, ICH HABE WIEDER MAL ETWAS SCHÖNES ENTDECKT!









bitte nicht gleich verbreiten, sollte nur auserwählten personen zugänglich sein!



ICH HABE IN DER ZWISCHENZEIT NATÜRLICH SCHON EINEN ERNST RÖHM TOPF AUFGESETZT! EINS, ZWEI, EINS, ZWEI!



ICH WERDE MICH JETZT BETRINKEN!





.
.
.
.
.
.
.
.

GUTEN TAG!
Zuletzt geändert von king_of_spades am 04.02.2007, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: SIEG HAIDER!

Beitrag von Ge »

:roll:

jetzt muss ich mich wohl oder übel auch betrinken...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

machen sie das! vielleicht sinkt ihr niveau dadurch so stark, dass sie sich normal mit uns unterhalten können!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Herr Entwurtung! Danke!

Sie haben mir gerade den Abend verschönert! Genial, mir kommen die Tränen!
Arwald

Beitrag von Arwald »

da sollte man aber zur ergänzung auch noch grad mal das alte "“Eine Sachertorte bitte und schnell, sonst werde ich alle vergasen"-Filmchen posten. Hat jemand den Link?

edit: rofl, das komtm ja da inbegriffen auch vor. aaaaah ich verrecke :ugly2:

das erste video mit dem interview ist aber etwas dumm....
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

das beste ist im 2. video wie die rabbis vor ihm abhauen :P
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Genial :lol:

Angeblich soll er von seinem TV Sender gefeuert worden sein, aber das wars allemal wert!
Arwald

Beitrag von Arwald »

naja, ich hoffe der will nicht wirklich haider kritisieren in dem er ihn mit hitler vergleicht.

die szene mit der kutsche ist der hammer.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald hat geschrieben:die szene mit der kutsche ist der hammer.
Jawohl! Da kamen mir endgültig die Tränen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

robbie muntz ist ein in holland sehr bekannter komödiant. hat ne menge dvds, leider ohne untertitel und dergleichen. ich selbst wohne in wien und weiss deshalb, wie unbeschreiblich geil und mutig diese aktion war. das gespräch im parlament finde ich sehr gelungen, da die partei trotz der fragen in keinster weise der lächerlichkeit preisgegeben wurde. ich hoffe, jörg haider hat dies video gesehn, da ich ihn persönlich kenne kann ich mit garantie sagen, dass der das video ebenso geil wie wir finden würde.

eine flagee mit "sieg haider" vor dem parlament zu hissen, in dieser verkleidung.. einfach göttlich.
Antworten