Folterkammer - Seite 4 - Schwermetall

Folterkammer

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38216
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 13.01.2007, 19:24

Wasch los? Scho jetz bsoffe, eh? Chum au ins Këif hüt zobig!

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 13.01.2007, 19:32

Ricardo Clement hat geschrieben:Wasch los? Scho jetz bsoffe, eh? Chum au ins Këif hüt zobig!
Nei. Kei Luscht hüt, nägschts Wucheend denn wieder.

@Topic:

Ich halte die chinesische Wasserfolter für eine der effektivsten Foltermethoden.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38216
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 13.01.2007, 20:18

Feigling!! Sie sind schlimmer als dr Rugge!!

Benutzeravatar
Albae
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae » 14.01.2007, 12:24

Ricardo Clement hat geschrieben:Welchen meinen Sie von den etwa sieben??
I und II

besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2007, 09:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 » 09.10.2007, 14:01

Die zu quälende Person festschnallen einen kleinen käfig mit Ratten auf dem Bauch stellen und diesen dann anschließend anzünden. Die Viecher fressen sich dann aus Panik nen Weg durch die Werte Person

Benutzeravatar
Albae
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae » 09.10.2007, 17:36

Im moment ist es Folter genug diese unsympathischen SP fratzen überall anschauen zu müssen.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38216
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 10.10.2007, 16:11

Doch.

Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2008, 18:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated » 29.06.2008, 20:41

Gore-Kommandant hat geschrieben:Lächerlicher Thread voller Hobby-Misanthropen, erinnert mich an meine Schulzeit.

"Stell dir das mal vor....blablabla......(ins Notizheft kritzelnd).......hihihi......krass.....!" "Du bist so krank, hahah-hihihi!"

Ach ja, meine liebste Folter ist jemanden einen Bären aufzubinden.
du sagst es

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5356
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 29.06.2008, 21:41

Suicide_Fixated hat geschrieben:
Gore-Kommandant hat geschrieben:Lächerlicher Thread voller Hobby-Misanthropen, erinnert mich an meine Schulzeit.

"Stell dir das mal vor....blablabla......(ins Notizheft kritzelnd).......hihihi......krass.....!" "Du bist so krank, hahah-hihihi!"

Ach ja, meine liebste Folter ist jemanden einen Bären aufzubinden.
du sagst es
Wotsch ä Satz warmi Ohrä?

Asatrve
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve » 29.06.2008, 22:14

Bild @ Suicide-Spambot

Mal wieder grandios einen Asbach-Uralt-Faden aus der Versenkung geholt, um drei, für eben jenen Thread derbe irrelevante Wörter zu senden...

Bild

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 29.06.2008, 23:23

Genau!!


Das ganze ist fast schon Asatrue!

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1414
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 29.06.2008, 23:25

Hehe, sehr gut auf den Punkt gebracht.

Asatrve
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve » 30.06.2008, 01:23

Tuhka hat geschrieben:Genau!!


Das ganze ist fast schon Asatrue!
Aber nur, wenn's akhuT ist.

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 774
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige » 30.06.2008, 15:21

Ach, jetzt weiß ich endlich warum er sich so genannt hat, haha.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 30.06.2008, 16:24

ich würde liebend gerne mal eine famile, vornehmlich vorderasiatischer herhunft in meine gemächer einladen. den vater würde ich vorerst zwingen, seinen knaben und seine tochter zu vergewaltigen, wie es in deren kulturkreisen auch üblich ist. den schädel der mutter würde ich derweilen in einen schraubstock einspannen, bis sich der mund aufgrund vieler brüche weit geöffet hat und für die behandlung bereit ist. währenddessen is er lötkolben auch schon wohlig warm.. selbstverständlich würde ich der werten dame heisses lötzinn auf den gaumen tropfen lassen.
so, der vater hat seinen dienst getan, re braucht sein glied nie wieder. natürlich würde ich es ihm mit einem bandschleifer entfernen. die titten der tochter würd ich ebenfalls abschneiden, und dem vater an die wangen nähen. sein hodensäckchen auf das kinn..

naja, in diesen positionen verharrend, ca. eine woche, möge man doch auf die idee kommen, wirklich alles zu essen. ich hab natürlich in der zwischenzeit unmengen an durchfall und allerlei herrlichen sekreten gesammelt, damit die werte manschaft schnell wieder gesundet!

danach ist die meute so gefügig, dass sie dem museltum gerne abschwört und öffentlich zum judentum konvertiert!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38216
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.06.2008, 17:00

(applaudiert)

Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor » 08.03.2010, 23:11

Weiblich? war ja klar? Bock auf SM?

Kazanian
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 31.01.2010, 19:22

Re: Folterkammer

Beitrag von Kazanian » 10.03.2010, 22:03

Vigrid hat geschrieben:Erzählt mir eure liebsten Foltermethoden *lol*

Hier meine Top 5 meiner liebsten Foltermethoden.

Methode 1:
Man setze jemanden gefesselt auf einen Stuhl, rasiert diesem jemand den Schädel blank ( kann ja auch noch etwas Haut mit abziehen bis es blutet - hrhr) und hängt über ihn ein Gefäß mit Wasser, das ein kleines Löchlein hat. Dann lässt man dem jemanden immer auf die gleiche Stelle Wasser tropfen. Nach ca 3 Stunden wird diese Person wahnsinnig.

Methode 2:
Man schneidet jemanden bei lebendigem Leibe den Bauch auf, ziehe ein stück des Darmes heraus, nagelt dieses Stückchen an einen Baum fest und zwingt diesen jemanden dann, um diesen Baum herumzurennen. Das Ende dürft ihr euch jetzt denken.

Methode 3:
Man fesselt jemanden auf einen Stuhl, schneidet an alle möglichen Stellen des Körpers tiefe Wunden, füllt diese mit Seifenlauge, lässt diese einziehen und brennt dann alles mit dem Schührhaken wieder heraus.

Methode 4:
(Diese habe ich mir speziell für meinen ehemaligen Mathelehrer ausgedacht ...)
Man setze jemanden gefesselt in einen 1m² grossen Raum der schwarz gestrichen ist, an der Decke sollte mittig eine blinkende Lampe hängen und in jeder Deckenecke ein lautsprecher aus denen Mathematische Formeln 24 Stunden am Tag erklingen ....

Methode 5:
( Diese habe ich mir extra für meine Ex beste Freundin [Die falsche Schlange ...] ausgedacht[ Zur Information : Sie redet ununterbrochen vom ******, wie geil sie doch wäre und wieviele Weiber sie doch abschleppen könnte und das ihr die Kerle aufgrund ihrer "Fähigkeiten" zu Füßen liegen würden...] : )
Man ziehe diese Frau aus, fessele ihr hinterm Rücken die Hände, spreizt ihr Beine mit einer Spreizstange auseinander, nähe ihr zuerst den Mund mit Klavierdraht zu , führt ihr Marden vaginal ein, nähe dies dann auch mit Klavierdraht zu und schiebe ihr anal einen Vibratoren ein, der sich dann langsam durch den darm bohrt bis sie tot ist .....


So ähm ,.... ja ein vielleicht nicht sehr konstruktiver,aber meiner Meinung nach erwähnenswerter Beitrag hrhrhrhhr
Klingt krank, ich mag dich

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3439
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui » 10.03.2010, 22:47

[1231]

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 11.03.2010, 02:29

also in diesem alter war ich gottseidank definitiv noch nie.

Antworten
Back to top