Die beste Zigarette... - Seite 3 - Schwermetall

Die beste Zigarette...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 09.03.2007, 11:45

Tuhka hat geschrieben:Ok dann ist es nicht so schlimm.
Aber ich kenn auch Leute, gehen 'ne Stunde Joggen und noch bevor sie sich die Schuhe wieder ausgezogen haben wird eine gequalmt.
Ja und? Hab's ja auch immer gemacht. In der RS konnte man auch nur während der Pause, Marsch oder direkt nach dem Sport paffen. Zugegeben: Sehr gesund ist es vielleicht nicht.

EisigerSturm
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 13.08.2006, 14:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm » 09.03.2007, 12:16

naja also wenn wir beim bund nen leistungsmarsch machen ist während dem laufen schon ne kippe drin *g* aber nur wenns nen 20km marsch ist der pflich absolvenz hat da lass ich mir eh immer zeit ausser bei den 30km :P

Antworten
Back to top