Bandshirts

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Bandshirts

Beitrag von metal lord »

Hi,

wollt mal fragen wieviel bandshirts/kappus ihr so euer eigen nennt *g*

bzw. was ich selbst auch noch en paar habe sind shirts
/kappus wo einfach reaper oder skulls drauf sin.

Habe mir übrigens gerade den hier gekauft:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... h&LANG=DE

was haltet ihr von dem ding? is leider mit nem riesen loch im arm angekommen, muss ma schaun ob ich ihn umtausche, und vll dann die gelegentheit nutze und was anderes bestelle, weil mir der pulli doch bisl arg nach gothic aussieht wenn man ihn so an hat
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab jedenfalls zuviele. Und übrigens, ein Bandshirt MUSS zerfetzt aussehen.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Wenige!!!

Ich unterstütze die Bands schon mit legalen CD-Käufen!
aber meinen alten Kapzui von Death Fetus gebe ich nicht her!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Die Shirts zähle ich schon gar nicht mehr, Pullover 4 Stück.
metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Beitrag von metal lord »

*g* is auch irgendwo war, nur isses en pulli, da kommts net so geul wie bei shirts.

sagt mir ma einer seine meinung zum pulli, muss das ding wenn dann heut noch ferdisch machen und ich frach mich ob ich den behalten soll oder net
Arwald

Beitrag von Arwald »

metal lord hat geschrieben:*g* is auch irgendwo war, nur isses en pulli, da kommts net so geul wie bei shirts.

sagt mir ma einer seine meinung zum pulli, muss das ding wenn dann heut noch ferdisch machen und ich frach mich ob ich den behalten soll oder net
la di da blablabla

kann mal jemand was spannendes ins forum schreiben oder muss mal wieder Arwald ran?
metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Beitrag von metal lord »

dann mach
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

spannend

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
metal lord hat geschrieben:*g* is auch irgendwo war, nur isses en pulli, da kommts net so geul wie bei shirts.

sagt mir ma einer seine meinung zum pulli, muss das ding wenn dann heut noch ferdisch machen und ich frach mich ob ich den behalten soll oder net
la di da blablabla

kann mal jemand was spannendes ins forum schreiben oder muss mal wieder Arwald ran?
okay: alles im osten nach österreich muss dem erdboden gleichgemacht werden.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gast hat geschrieben:Ich hab jedenfalls zuviele. Und übrigens, ein Bandshirt MUSS zerfetzt aussehen.
Jap, ich auch. Fünfzig sind's mindestens. Muss mal ausmisten...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Zuviele und vorallem zuviele von Bands die ich mittlerweile nicht mehr mag. Sogar richtige Schandflecke sind darunter. :lol:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Dauerkonsument hat geschrieben:Zuviele von Bands die ich mittlerweile nicht mehr mag. Sogar richtige Schandflecke sind darunter. :lol:
Geht mir ähnlich. In Zukunft werden nur noch "sichere" Lumpen gekauft.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich hab sogar ein Nightwish Shirt, obwohl ich die Band nie richtig mochte. Trage aber in letzter Zeit lieber neutrale Shirts.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich weiß garnicht, wieviele ich hab.
Sind aber nicht so viele, so um die 10 vielleicht...

Dafür ist auch nichts dabei, wofür ich mich schämen müsste *g*

@metal lord:
Wenn er neu sein sollte und kaputt ist, dann tausch ihn um...

Und wozu brauchst du fremde Meinungen, hast du keine eigene?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich trage zu Ehren von J. nur noch Shirts meiner eigenen Band 8)

Hab auch etwa fünfzig Stück oder mehr, das peinlichste ist wahrscheinlich das von HIM... das letzte Mal getragen vor etwa vier Jahren.
metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Beitrag von metal lord »

wie gesagt, hab net viel, armer schüler *g*

habe halt nur das was ich wirklich auch zum anziehen brauche, also pullis und shirts an die 7, wobei davon 2 dabei sin, die eig keine bandshirts sind sondern halt einfach reaper drauf. die meisten denken aber eh das das cod is *g*

zu der ich hab keine eigene meinung:

hab schon eine, aber ich schreck immer so vor zu großen ausgaben zurück, deswegen *g* behalt ihn aber jetzt doch und babsch en patch drauf, zappes
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Von den alten habe ich leider nix mehr. Sie waren alle zur unkenntlichkeit entstellt, schade. Hab nur noch 3-4, ich trage eh meistens nur Polo Shirt.
Arwald

Re: spannend

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
metal lord hat geschrieben:*g* is auch irgendwo war, nur isses en pulli, da kommts net so geul wie bei shirts.

sagt mir ma einer seine meinung zum pulli, muss das ding wenn dann heut noch ferdisch machen und ich frach mich ob ich den behalten soll oder net
la di da blablabla

kann mal jemand was spannendes ins forum schreiben oder muss mal wieder Arwald ran?
okay: alles im osten nach österreich muss dem erdboden gleichgemacht werden.
Find ich gut, was du sagst. Find ich gut.

Ich hab einige sehr hässliche alte Shirts. Ich hab sogar noch mein erstes Metal Shirt überhaupt: Sepultura. (jaja Herr Clement) Hässlicher gehts nicht mehr. Irgendwo auf einem Bauern Schafsmarkt gekauft. Ich glaub meine Mutter hats bezahlt.
Zuletzt geändert von Arwald am 07.03.2007, 22:28, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bwaha mein erstes ist ein "Hatebreed" habe da auch noch. :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bestand schwankt in letzter Zeit etwas weil ich hin und wieder ausmiste.
Das erste habe ich allerdings immer noch, Blind Guardian.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

T-Shirts --> Zu viele
Mein erstes hab ich auch noch: Gammaray :D

DAnn hab ich noch 4 Longsleeves, einen Zip-Hoody, einen Kapu und das wars..




Tigga
Antworten