Satanszirkel

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Noax
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2007, 20:05

Satanszirkel

Beitrag von Noax »

Was haltet ihr davon?

http://www.satanszirkel.de/
Zuletzt geändert von Noax am 29.03.2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Weiß ich nicht.
Weiß ich nicht.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Absoluter Schwachsinn.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Total behindert, und hör bitte auf, andere Threads mit dieser Scheiße vollzuspammen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Oh heilige Einfalt!

[Edith hat endlich gefunden, wonach sie gesucht hat]

Heureka!

Bild
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 30.03.2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taunuswolf
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2006, 02:21

Beitrag von Taunuswolf »

Hehe ich sag nur eins(is mir mal grad so aufgefallen):
geht auf die hp
und dann unter:

Schwarze messe --> Satansmorde --> scrollt nach unten auf das bild.....
fällt euch was auf? :ugly2:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Und ich dachte, es sei Varg.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

und sandro beyer wurde nach dem vorbild von evil dead getötet... :roll:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Taunuswolf hat geschrieben:Hehe ich sag nur eins(is mir mal grad so aufgefallen):
geht auf die hp
und dann unter:

Schwarze messe --> Satansmorde --> scrollt nach unten auf das bild.....
fällt euch was auf? :ugly2:
:D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jaja, so lässt sich ein, mehr oder weniger, versehen als grosser Satansmord hinstellen. Mal abgesehen vom Foto ;)

Sollte es ihnen wer sagen? So damit der Page betreiber vor lauter Scham im Boden versinken kann? Vielleicht sinkt er ja so tief, dass er dem Gehörnten Guten Tag sagen kann :D
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Thread = Behindert dämlich und schwachsinnig
Benutzeravatar
Nobody
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2006, 13:01
Wohnort: ZH nähe Winterthur

Beitrag von Nobody »

Wir beten regelmäßig, zu dem allmächtigen Gott, zu Satan.
Bild Jap, mit der Aussage stellen sie sich auf die selbe Stufe wie die Christen. Die sollten sich ein Hobby zulegen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nobody hat geschrieben:
Wir beten regelmäßig, zu dem allmächtigen Gott, zu Satan.
Bild Jap, mit der Aussage stellen sie sich auf die selbe Stufe wie die Christen. Die sollten sich ein Hobby zulegen.
S:A:T:A:N:I:S:T:E:N S.I.N.D C:H:R:I:S:T:E:N!!!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Du musst es ja wissen.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

"Eine Unaktive Mitgliedschaft*
:ugly2: wie dämlich.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

-> Nichts. Satanischer Grammatikunterricht würde ihnen gut tun.
Schliesslich sollen sie das Böse suchen, und ich denke mit der Schule verbinden sie nur Grauen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hähä! Das erste und das vierte "Gebot" passen ja super zusammen! Und dann das "sei absolut intolerant anderen Religionen gegenüber. Dicht gefolgt von der Jammerei über das "Intolerante Christentum". Zum Schluss auch noch die Rudas verehren, diese oberflächlichen Schwuchtel-Boulevardpresse-"Satanisten". Die Macher dieser Seite gehören vergast. Und das meine ich ernst. Und es ist mir verdammt egal, ob sie erst 12 sind.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hähä! Das erste und das vierte "Gebot" passen ja super zusammen! Und dann das "sei absolut intolerant anderen Religionen gegenüber. Dicht gefolgt von der Jammerei über das "Intolerante Christentum". Zum Schluss auch noch die Rudas verehren, diese oberflächlichen Schwuchtel-Boulevardpresse-"Satanisten". Die Macher dieser Seite gehören vergast. Und das meine ich ernst. Und es ist mir verdammt egal, ob sie erst 12 sind.
die rudas waren erst dann satanisten, als sie in im richterstuhl(gang) gelandet sind. ansonsten mal wieder nichts hinzuzufügen, ausser dass leute, die solche themen aufmachen, genau das gleiche schicksal erleiden sollen, ich habe gesprochen.
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Erstes Gebot

Satan ist dein Herr, dein Gott. Habe keine anderen Götter neben ihn.

Zweites Gebot

Sei steht's Rechtgläubig, weiche niemals vom satanischen Glauben ab.

Drittes Gebot

Zeige keine Toleranz gegenüber anderen Religionen oder Weltanschauungen.
Erinnert an das Christentum... laaaaaaaaaangweilig und völlig uninteressant
Antworten