Gesucht: Arbeitskollege (KV-Bereich), Raum Zürich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Gesucht: Arbeitskollege (KV-Bereich), Raum Zürich

Beitrag von Lady Oscura »

Sie erwartet die herausfordernde Aufgabe, das Sekretariat unseres Bereiches Unternehmensmanagement zu unterstützen. Sie sind Kontaktstelle für unsere Kunden und Mitarbeitenden, die von zu Hause aus oder bei unseren Kunden tätig sind. Sie sind Drehscheibe unserer administrativen Prozesse. Unsere Dienstleistungen umfassen Zertifizierungen (z.B. von Qualitätsmanagementsystemen nach ISO 9001), Expertenleistungen (z.B. für Arbeitssicherheit) und Ausbildung (z.B. zum Auditor). Sie stellen die reibungslose Auftragsabwicklung sicher. Zudem beteiligen Sie sich an der Organisation von Meetings, Events und Seminaren.


Sie bringen als Ausbildung eine fundierte kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung mit. Die Arbeit am PC ist für Sie Routine und mit den MS-Office-Anwendungen kennen Sie sich bestens aus. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen auch über gute Französischkenntnisse. Sie packen mit Elan an und haben das Flair, sich auf verschiedene Situationen und Kundenbedürfnisse einzustellen.
Warum ich das hier poste? Weil wir wegen der teamzusammenstellung jemanden suchen, der jung und vorzugsweise männlich ist. und weil ich mich über einen arbeitskollegen, der auch metal hört, freuen würde. :wink:
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Re: Gesucht: Arbeitskollege (KV-Bereich), Raum Zürich

Beitrag von Vasara »

Lady Oscura hat geschrieben:und weil ich mich über einen arbeitskollegen, der auch metal hört, freuen würde. :wink:
aha und wieder stehen die eigenen Bedürfnisse im Vordergrund! (;))
Antworten