Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen - Schwermetall

Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren


Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 11.05.2007, 20:36

Hihi... Araya ist wohl fehl am Platz. Lustig ist es.

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 11.05.2007, 20:41

Gewöhnungsbedürftig, aber spassig.

Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus » 11.05.2007, 21:33

Grauenhaft.

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 11.05.2007, 22:05

Da, das ist echt schlimm... selten so ein schlechtes Cover gehört...

Slayer haben auch schon I-A-Gadda-Da-Vida gecovert, das war zwar auch nicht besonders gut, aber lange nicht so schlecht :lol:

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 11.05.2007, 22:37

da is das original um welten besser. übrigens ein absoluter übersong meiner meinung nach

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 12.05.2007, 10:36

Das Problem ist hier Aryas Gesang (hätte nie gedacht, dass iuch sowas mal sagen würde). Klar, musikalisch nicht das Feeling vom Original Song, aber ganz urig, nur Arayas Stimme hält anscheinend bei dem was er vorhatte nur beding tmit.

Edit :

Das Iron Butterfly Cover würd ich gern mal hören. GIbt es das auch noch woanders, als in der Soundtrack to the Apocalypse Box?

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 12.05.2007, 11:10

Wieso trägt er eigentlich so ein behindertes Boardergirlyvolcomshirt? Wahrscheinlich damit er ans Greenfield passt. hähä.

Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie » 12.05.2007, 11:52

Ohna Arayas Gasang würde es gar nicht mal so schlecht klingen. Gefällt mir sogar besser als das Orignial (abgesehen vom Gesnag).
Wieso trägt er eigentlich so ein behindertes Boardergirlyvolcomshirt? Wahrscheinlich damit er ans Greenfield passt. hähä.
Das ging mir dabei auch durch den Kopf...

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 774
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige » 12.05.2007, 12:17

pizzapie hat geschrieben:
Wieso trägt er eigentlich so ein behindertes Boardergirlyvolcomshirt? Wahrscheinlich damit er ans Greenfield passt. hähä.
Das ging mir dabei auch durch den Kopf...
Mir auch. Ich könnte mir vorstellen, dass Volcom einer ihrer Sponsoren ist.

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Re: Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Beitrag von GoatMolestor » 12.05.2007, 15:32

Absoluter Müll!

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Re: Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Beitrag von ticino1 » 12.05.2007, 15:56

GoatMolestor hat geschrieben:
Absoluter Müll!
Sie ist wieder da - sie ist wieder da ('tschuldigung, ich freue mich immer wieder).

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 896
Registriert: 29.06.2004, 17:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial » 12.05.2007, 17:41

wahrlich grauenhaft, wie schon gesagt, der gesang ist das hauptporblem.

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Re: Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Beitrag von GoatMolestor » 13.05.2007, 03:05

ticino1 hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Absoluter Müll!
Sie ist wieder da - sie ist wieder da ('tschuldigung, ich freue mich immer wieder).
Ich war nie weg! :lol:

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 13.05.2007, 04:30

Ach komm, tu doch nicht so.

goTTlos
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2007, 19:25
Wohnort: Bern

??????

Beitrag von goTTlos » 13.05.2007, 15:32

der gesang von araya und sein t-shirt :aua:
was ist los mit slayer???

Hexenkönig
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2007, 16:43

Beitrag von Hexenkönig » 13.05.2007, 17:04

T-Shirt? Hallo? Geht's noch? Wer hat den euch ins Hirn geschissen? Demnächst kommt: Araya hat drei Löcher in den Hosen oder King trägt weisse Socken. :krank:
Aber da ihr offensichtlich keine Probleme habt ausser "welches T-Shirt darf Mr. Slayer tragen" eine kleine Preisfrage an euch:
Von welcher glorreichen Punkband ziert ein Sticker auf einer Klampfe des Slayer Gitarristen?

Na, wer von euch "Das falsche T-Shirt"-Proleten weiss es?

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador » 17.05.2007, 14:04

Was soll dieser geistlose Thread??? Und warum kommt er ausgerechnet heute, obwohl dieser Fernsehauftritt vom Mai 2006 stammt? :roll:

Und Ravager, wenn du gleich am "peinlichen Videos" posten bist, dann kannst du ja gleich noch Ausschnitte von Metallica's Some Kind of Monster posten.^^
goTTlos hat geschrieben:was ist los mit slayer???
Sollte wohl eher heissen, "was WAR los mit Slayer". 8)

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 17.05.2007, 17:37

Silent Scream hat geschrieben:Was soll dieser geistlose Thread??? Und warum kommt er ausgerechnet heute, obwohl dieser Fernsehauftritt vom Mai 2006 stammt? :roll:

Und Ravager, wenn du gleich am "peinlichen Videos" posten bist, dann kannst du ja gleich noch Ausschnitte von Metallica's Some Kind of Monster posten.^^
goTTlos hat geschrieben:was ist los mit slayer???
Sollte wohl eher heissen, "was WAR los mit Slayer". 8)


Das kam erst jetzt, weil ich noch andere Sachen zu tun habe, als permanent nach Videos zu suchen. Also nennen wir es einfach reinen Zufall.
Außerdem sollte es hier nicht um "peinliche" Videos, sondern um Coverversionen gehen.
:wink:

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 17.05.2007, 18:40

wenn wir schon bei coverversionen sind: die acdc cover von sfu stinken


wollt ich mal gesagt haben

Antworten
Back to top