Haustiere?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: aaa

Beitrag von kasper »

Tuhka hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:AAAAARRRRGH!!!

was ist denn dies für ein gay-pride-thread? süsse fotos von euren katzen posten, gehts denn noch schwuler?

AAAARGH...ich geh jetzt ein paar katzen zertreten...ne, hunde, sind die dämlichsten tiere wo gibt.
Naja, wenigstens können katzen Haarbäuschel auskotzen, was kannst du?
ich seh jetzt da den zusammenhang zwischen meiner "kritik am posten von tier-bildchen" und meinen persönlichen fähigkeiten nicht ganz (klär mich auf!) aber wenn dus so willst:

ich kann eine tastatur bedienen und auch kotzen wenn ich will.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Kasperli ist wohl zu true für Katzen.

@Ghul
Danke für die Infos. :) Wenn ich mal paar Fränkli zu viel habe, werde ich mir eine norwegische Waldkatze leisten. Der Preis ist es wert.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

GoatMolestor hat geschrieben:
Ja, wie die Bauern ihre Katzen behandeln, will ich mal nicht haargenau wissen...zumindest was ich bis jetzt gehört hab geht von ertränken, über nicht impfen lassen bis zur Inzucht.
Klar, man sollte den Bauernhof schon genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt aber druchaus Bauern die sich wirklich um die Katzen kümmern!



@ Ar-Aamon: Wenn es soweit ist, schau am besten mal auf der Page des Züchterverbandes nach: http://www.igns.ch/ :wink:


@kasper: *gähn*
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Ar-Aamon hat geschrieben:Kasperli ist wohl zu true für Katzen.

@Ghul
Danke für die Infos. :) Wenn ich mal paar Fränkli zu viel habe, werde ich mir eine norwegische Waldkatze leisten. Der Preis ist es wert.
moooooment! da steht wohl ein missverständnis im raum!

ich LIIIIEEEEBEEEE katzen, für mich sind katzen die perfekten und itelligentesten tiere unseres planeten, dem stumpfen hunde bei weitem überlegen (ok, physisch nicht). meiner meinung nach sollten sie wiederauf gott-status erhoben werden. im moment liegts leider nicht drin (platz-und geldmangel)

aber süsse katzen bilder posten ist gay
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ghul hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Ja, wie die Bauern ihre Katzen behandeln, will ich mal nicht haargenau wissen...zumindest was ich bis jetzt gehört hab geht von ertränken, über nicht impfen lassen bis zur Inzucht.
Klar, man sollte den Bauernhof schon genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt aber druchaus Bauern die sich wirklich um die Katzen kümmern!
Es gibt auch durchaus Bauern, zumindest hier in der Gegend, die den Katzenbabys einfach das Genick brechen, da sie nicht hunderte Katzen auf dem Hof haben wollen.
Zwar gibt es auch mal Anzeigen in der lokalen Zeitung: Katzenbabys zu verschenken, aber es gibt genug Bauern, die die Katzen nicht durchfüttern wollen und/oder nicht so viele Katzen haben wollen und es dann einfach mal knacken lassen.
Zuletzt geändert von BlackFrost am 30.05.2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Gibt sowieso zu viele Idioten, die Müll in Foren posten.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

D.h. nicht,dass ich das gut finde!Ich hab das wirklich mitbekommen und das ist kein Müll.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Azrael hat geschrieben:Gibt sowieso zu viele Idioten, die Müll in Foren posten.
Lass es mal knacken!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

mauer

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Gibt sowieso zu viele Idioten, die Müll in Foren posten.
Lass es mal knacken!
ich möchte dich zeichnen!
Arwald

Re: mauer

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Gibt sowieso zu viele Idioten, die Müll in Foren posten.
Lass es mal knacken!
ich möchte dich zeichnen!
Das ist sowieso längst überfällig. Zeichne mich so, wie du mich siehst: auf der Brücke zum Übermenschen stehend.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mauer

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Gibt sowieso zu viele Idioten, die Müll in Foren posten.
Lass es mal knacken!

ich möchte dich zeichnen
!
Entsprach das früher nicht dem "hey, lass ma' bumsen"?

Jöh, ein neues Pärli!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

http://www.tierheim-rottach.de/HTML/Katzenmord.htm

Würde es sonst solche Aktionen geben? Es werden sogar direkt Landwirte angesprochen. Also falls du dich mit dem Müll auf mich bezogen hast, Herr Azrael, würde ich das noch einmal überdenken!
Einige erschießen die Katzenbabys,einige verbrennen sie,einige ertränken sie und einige drehen halt einmal den Kopf um. Kannst ja auch gerne noch weiter bei Google suchen und dir paar mehr Erzählungen/Erfahrungsberichte angucken.
Es sollte klar sein, dass ich so etwas nicht gut heiße,selbst wenn ich mir niemals eine Katze anschaffen würde!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: mauer

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Lass es mal knacken!

ich möchte dich zeichnen
!
Entsprach das früher nicht dem "hey, lass ma' bumsen"?

Jöh, ein neues Pärli!
tsts, sie haben ja wohl keine ahnung eines guten vorspiels, wie? der akt ist ein ganzes, das mit dem zeichnen der liebenden beginnt.
neues pärli? aber nein, ich und mein schöner sohn erkannten vor langer zeit, dass eine fusion unsrer beider glanzvollen wesen zu einer neuen, absoluten stufe der evolution führen wird... FUSION, FUUUSIOOON!

((wie sieht die schlussrechnung des konzertes denn nun aus? kann man spenden?))
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: mauer

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Lass es mal knacken!
ich möchte dich zeichnen!
Das ist sowieso längst überfällig. Zeichne mich so, wie du mich siehst: auf der Brücke zum Übermenschen stehend.
sobald ich meine studien michelangelos perfekter wiedergabe der anatomie sowie die tönung und herrlichkeit eines raffaels verbunden mit der glanzvollen wiedergabe jeglicher oberflächen des van dyck beendet habe, wird mein pinsel deiner herrlichkeit würdig sein und dich als letztes glied der langen kette malen...gibts nun fisch am samstag?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mauer

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
tsts, sie haben ja wohl keine ahnung eines guten vorspiels, wie? der akt ist ein ganzes, das mit dem zeichnen der liebenden beginnt.
neues pärli? aber nein, ich und mein schöner sohn erkannten vor langer zeit, dass eine fusion unsrer beider glanzvollen wesen zu einer neuen, absoluten stufe der evolution führen wird... FUSION, FUUUSIOOON!

((wie sieht die schlussrechnung des konzertes denn nun aus? kann man spenden?))
wird es in etwa so aussehen?
Bild

man kann spenden: ich werde mit dem vertrieb eurer kunst brillieren, senden sie mir die leinenwand!
Arwald

Re: mauer

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:gibts nun fisch am samstag?
Ich wär jedenfalls dabei. Ist wirklich hübsch dort. Bin aber auch für alles andere zu haben....aber das weisst du ja.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: mauer

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
tsts, sie haben ja wohl keine ahnung eines guten vorspiels, wie? der akt ist ein ganzes, das mit dem zeichnen der liebenden beginnt.
neues pärli? aber nein, ich und mein schöner sohn erkannten vor langer zeit, dass eine fusion unsrer beider glanzvollen wesen zu einer neuen, absoluten stufe der evolution führen wird... FUSION, FUUUSIOOON!

((wie sieht die schlussrechnung des konzertes denn nun aus? kann man spenden?))
wird es in etwa so aussehen?
Bild

man kann spenden: ich werde mit dem vertrieb eurer kunst brillieren, senden sie mir die leinenwand!
hehe, des arwalds rücken ist schöner, aber beissender arsch? das hat was...über den vertrieb lässt sich diskutieren...ich werd dann mal was meiner kunst posten, aber jetzt muss ich zur schule (in die schule?).
schönen tag euch allen[/img]
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: mauer

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:gibts nun fisch am samstag?
Ich wär jedenfalls dabei. Ist wirklich hübsch dort. Bin aber auch für alles andere zu haben....aber das weisst du ja.
fisch fisch fisch fisch...an jenem schönen ort! nur noch nen fahrer finden und dann lossss!! (den namen des ortes hier nicht erwähnen, sonst kommen noch einige und wollen mich verprätschen!)so, jetzt muss ich in die schule.

bis bald
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mauer

Beitrag von Ge »

jöööööh er geht in die schule... vergess dein pausenbrot nicht du lümmel

(ich würde mich an deiner stelle schämen in dem alter noch in die schule zu gehen)
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

hat kaspar nicht sein Alter von 15 auf 24 geändert? scheint mir fast so
Antworten