Haustiere?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: aaa

Beitrag von GoatMolestor »

kasper hat geschrieben:AAAAARRRRGH!!!

was ist denn dies für ein gay-pride-thread? süsse fotos von euren katzen posten, gehts denn noch schwuler?

AAAARGH...ich geh jetzt ein paar katzen zertreten...ne, hunde, sind die dämlichsten tiere wo gibt.
Selbstverständlich hätte ich auch den 50. "Aua-Indymedia"-Thread aufmachen können, aber darauf hatte ich keine Lust :)
Arwald

Re: mauer

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh er geht in die schule... vergess dein pausenbrot nicht du lümmel

(ich würde mich an deiner stelle schämen in dem alter noch in die schule zu gehen)
Hm ich würde seine Ausbildung und Schule als um einiges hochwertiger Betrachten als dein ödes Studium. :P
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: mauer

Beitrag von Dunkelthron »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh er geht in die schule... vergess dein pausenbrot nicht du lümmel

(ich würde mich an deiner stelle schämen in dem alter noch in die schule zu gehen)
Hm ich würde seine Ausbildung und Schule als um einiges hochwertiger Betrachten als dein ödes Studium. :P
Vorsicht, sonst kategorisiert sie dich auf der sozialen Rangleiter und stellt sich an Top dieser und dich nach ganz unten. :P
ach nein, du bist ja ein Stamm-User, dir wird sie in den Arsch kriechen :wink:.

Nur gut, dass es immer Leute gibt, die ehrheblich geistig behindert wirken, dann wird einem immer wieder klar, dass es gar nicht so schlecht um Einen beschaffen ist.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mauer

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh er geht in die schule... vergess dein pausenbrot nicht du lümmel

(ich würde mich an deiner stelle schämen in dem alter noch in die schule zu gehen)
Hm ich würde seine Ausbildung und Schule als um einiges hochwertiger Betrachten als dein ödes Studium. :P
Vorsicht, sonst kategorisiert sie dich auf der sozialen Rangleiter und stellt sich an Top dieser und dich nach ganz unten. :P
ach nein, du bist ja ein Stamm-User, dir wird sie in den Arsch kriechen :wink:.

Nur gut, dass es immer Leute gibt, die ehrheblich geistig behindert wirken, dann wird einem immer wieder klar, dass es gar nicht so schlecht um Einen beschaffen ist.
@Arwald, für einen Menschen ist seine Ausbildung hochwertiger, für einen Gott ist aber nur meine gut genug. 8)

@Dunkleswc, halt den Rand du Leiersack, es hat dich keiner gebeten, dich hier einzumischen. Da du dir aber sowieso grad bei manch einem das Grab selbst geschaufelt hast, seis drum. Ausserdem solltest du auf die Posts und das Anmeldedatum schauen, er ist nicht mehr Stammuser als ich und TROTZDEM krieche ich ihm in den Arsch. Jetzt denk mal streng nach wieso.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Weil ich so toll bin und er nicht? :D
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Weil ich so toll bin und er nicht? :D
Shhhhht :lol:
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: mauer

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Hm ich würde seine Ausbildung und Schule als um einiges hochwertiger Betrachten als dein ödes Studium. :P
Vorsicht, sonst kategorisiert sie dich auf der sozialen Rangleiter und stellt sich an Top dieser und dich nach ganz unten. :P
ach nein, du bist ja ein Stamm-User, dir wird sie in den Arsch kriechen :wink:.

Nur gut, dass es immer Leute gibt, die ehrheblich geistig behindert wirken, dann wird einem immer wieder klar, dass es gar nicht so schlecht um Einen beschaffen ist.
@Arwald, für einen Menschen ist seine Ausbildung hochwertiger, für einen Gott ist aber nur meine gut genug. 8)

@Dunkleswc, halt den Rand du Leiersack, es hat dich keiner gebeten, dich hier einzumischen. Da du dir aber sowieso grad bei manch einem das Grab selbst geschaufelt hast, seis drum. Ausserdem solltest du auf die Posts und das Anmeldedatum schauen, er ist nicht mehr Stammuser als ich und TROTZDEM krieche ich ihm in den Arsch. Jetzt denk mal streng nach wieso.
der arwald mags eh im "arse-bereich"...aber er ist wirklich ein toller, einer der tollsten.
un jetzt etwas selbst-begattung:
nun, meine schule ist tatsächlich elementar, verbindet sie doch die bildnischen künste mit der moderne, d.h. eines der wenig wertvollen kulturgüter, also die bildende kunst in ihrer ausführung, wird von mir in die heutige zeit getrage und fortgesetzt.
hehe, und wenn dann in 2,5 jahren noch ein "master in..." davor steht, dann filegen aber die weiber und die kohle in meine schösse;-)


was studiert nochmals fröiläin frigg? wars ethnologie? geographie? filosophy?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mauer

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:der arwald mags eh im "arse-bereich"...aber er ist wirklich ein toller, einer der tollsten.
un jetzt etwas selbst-begattung:
nun, meine schule ist tatsächlich elementar, verbindet sie doch die bildnischen künste mit der moderne, d.h. eines der wenig wertvollen kulturgüter, also die bildende kunst in ihrer ausführung, wird von mir in die heutige zeit getrage und fortgesetzt.
hehe, und wenn dann in 2,5 jahren noch ein "master in..." davor steht, dann filegen aber die weiber und die kohle in meine schösse;-)


was studiert nochmals fröiläin frigg? wars ethnologie? geographie? filosophy?
soso, nein, ich will eure triebe nicht in der öffentlichkeit blosstellen, "arsen" ist ja seit den griechen voll im trend und eine lobliche tugend zugleich!

ich hab vergessen, was du machst, in 2,5 jahren kriege ich aber auch meinen master, mal sehen wer mehr "weiberschösse" lieblich beklagen kann. 8)
du hast vergessen, was ich mache, studiere bwl/soziologie/medienwissenschaften.

messen wir nun unsere schwänze? und jetzt präg dir das folgende ein, du hast es noch nie gehört und wirst es nie wieder hören:
deiner ist länger.

toller thread übrigens.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: mauer

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben: @Dunkleswc, halt den Rand du Leiersack, es hat dich keiner gebeten, dich hier einzumischen. Da du dir aber sowieso grad bei manch einem das Grab selbst geschaufelt hast, seis drum. Ausserdem solltest du auf die Posts und das Anmeldedatum schauen, er ist nicht mehr Stammuser als ich und TROTZDEM krieche ich ihm in den Arsch. Jetzt denk mal streng nach wieso.
Du bist nur bei denen beliebt, die deine Behinderung zu schätzen wissen. Und warum du kriechst muss ich nicht nachdenken.
Nur erstaunlich wie blind du dich selbst in stets jedem Beitrag der über 2 Wörter hinausgeht darstellst, deine eigenen Defizite nicht zu erkennen, das lässt dich umso behinderter erscheinen.

@Arwald
ich hoffe, das war ein witz

So und nun zu was Wichtigerem, dem eigentlichen Thread:

Haustier in Ordnung, solange es sich nicht um einen Hund/Köter handelt, die nur stinken, sabbern und Dreck machen. Ich verstehe es nicht, wie Leute eine so enge Bindung an einen Hund entwickeln können, hatte jedoch selbst noch nie einen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mauer

Beitrag von Ge »

:roll:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: mauer

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben::roll:
das würde ich auch sagen, wenn mein Kopf leer wär.

Naja egal, lass gut sein. Soll ja hier nicht Thema sein.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mauer

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben::roll:
das würde ich auch sagen, wenn mein Kopf leer wär.

Naja egal, lass gut sein. Soll ja hier nicht Thema sein.
:roll:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: mauer

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben::roll:
das würde ich auch sagen, wenn mein Kopf leer wär.

Naja egal, lass gut sein. Soll ja hier nicht Thema sein.
:roll:
Lässt du dich einmal auf Frauen ein, kleben sie dir am Arsch, wie nochmal was....

höhö (platt)
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: mauer

Beitrag von kasper »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: das würde ich auch sagen, wenn mein Kopf leer wär.

Naja egal, lass gut sein. Soll ja hier nicht Thema sein.
:roll:
Lässt du dich einmal auf Frauen ein, kleben sie dir am Arsch, wie nochmal was....

höhö (platt)
wer sich auf dumme stumpfe frauen einlässt...also hast du nur erfahrung mit diesen.
ne..ich glaub die einzigen nippel die du genuckelt hast waren die deiner mutter.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: mauer

Beitrag von Dunkelthron »

kasper hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: :roll:
Lässt du dich einmal auf Frauen ein, kleben sie dir am Arsch, wie nochmal was....

höhö (platt)
wer sich auf dumme stumpfe frauen einlässt...also hast du nur erfahrung mit diesen.
ne..ich glaub die einzigen nippel die du genuckelt hast waren die deiner mutter.
ach ihr kennt euch.... :roll:

willst du mir noch etwas anderes mitteilen, außer dass du ein Bachel bist? Vielleicht deine Gefühle beim Lesen meiner Threads etc.? Würde mich echt interessiere, was du dabei empfindest.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: mauer

Beitrag von kasper »

Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: Lässt du dich einmal auf Frauen ein, kleben sie dir am Arsch, wie nochmal was....

höhö (platt)
wer sich auf dumme stumpfe frauen einlässt...also hast du nur erfahrung mit diesen.
ne..ich glaub die einzigen nippel die du genuckelt hast waren die deiner mutter.
ach ihr kennt euch.... :roll:

willst du mir noch etwas anderes mitteilen, außer dass du ein Bachel bist? Vielleicht deine Gefühle beim Lesen meiner Threads etc.? Würde mich echt interessiere, was du dabei empfindest.
ne, kennen ist wohl extrem übertrieben. ich verteidige hier niemanden, aber wer den arwald anpinkelt,pinkelt auch seinen eisernen vater an!
zum thread:

die haben tatsächlich mal ne tv show gemacht, hunden gegen katzen, also geschaut, wer denn schlauer ist. katze gewann mit glaub 7:3..hehe.hunde sind einfach dümmer
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ich habe aber deines Homie´s Alda nicht gedisst Lan!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bild

yes, it's a dog, and it's alive!!!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Waldgestirn hat geschrieben:Bild

yes, it's a dog, and it's alive!!!
genau das meinte ich.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

:roll:
Antworten