Splatter movies

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Splatter movies

Beitrag von besatt1349 »

Lustije Splatterfilme habe nen paar nette filmchen zuhause würd aber gernnoch mehr haben und von daher nen paar infos habe die klassiker brain dead und bad taste

ebenfalls sehr gelungen fand ich

cradle of fear
Ichi the killer und
kettensägen zombies
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Cannibal Holocaust
Nightmare on Elm Street 1-6
Freitag der 13. 1-6
Bad Taste
Das Haus an der Friedhofsmauer
Maneater
Blood Sucking Freaks
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Wie wärs erstmal mit einer Deutschgrammatik?
Balrog
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2006, 21:17
Wohnort: AG

Beitrag von Balrog »

Braindead ist geil
Empfehlen kann ich dir Maniac und Tanz der Teufel.
Die Guinea Pig Reihe ist sicher noch zu nennen im Bereich von Splatter. Auch wenn sie nicht wirklich gut sind :roll:
Benutzeravatar
Chainsaw
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2006, 10:55
Wohnort: Bern

Beitrag von Chainsaw »

Cannibal Ferox ist auch noch zu erwähnen. Und Blood Feast.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Diese Cannibal-Dinger sind einfach nur eklig.

Nicht wegen den "normalen" Splatterszemem und Schwanz-Abschneiden und so, sondern weil sie Tiere aufschneiden, die, da bin ich mir sicher, keine Attrappen sind. Wirklich widerlich sowas.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

darüber gibts schon threads
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@idiott1349 ja ich habe auch nen geile splatterfilme zuhause und sind ale voll geil weil da so köppe rumfliegen und so menschen zerstückelt werden und das ist eben voll hart und man voll brutal und eigentlich höre ich eh viel lieber hip hop als bm weil ich sowieso von deutsch weniger ahnung habe als nen kanak und deswegen verlasse ich auch dieses forum schleunigst.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ricardo Clement hat geschrieben:@idiott1349 ja ich habe auch nen geile splatterfilme zuhause und sind ale voll geil weil da so köppe rumfliegen und so menschen zerstückelt werden und das ist eben voll hart und man voll brutal und eigentlich höre ich eh viel lieber hip hop als bm weil ich sowieso von deutsch weniger ahnung habe als nen kanak und deswegen verlasse ich auch dieses forum schleunigst.
Neeeeeein, niiiiicht, Ricardo!!!

...oh, achso, sie haben im sarkastischen Sinne gesprochen!
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

Balrog hat geschrieben: Die Guinea Pig Reihe ist sicher noch zu nennen im Bereich von Splatter. Auch wenn sie nicht wirklich gut sind :roll:
mirhaben sie gefallen
Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 15:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! »

Shadowthrone hat geschrieben:Diese Cannibal-Dinger sind einfach nur eklig.

Nicht wegen den "normalen" Splatterszemem und Schwanz-Abschneiden und so, sondern weil sie Tiere aufschneiden, die, da bin ich mir sicher, keine Attrappen sind. Wirklich widerlich sowas.
Aber gerade solche widerlichen Szenen erwarte ich von Splatter Filmen.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

slach

Beitrag von kasper »

nene, richtig gesplattert (blut, fleisch, kotze, scheisse, pisse, speichel) aber mit humor und extrem trashig wird in

Toxic Avenger 1-3

Terror Firmer

und wenns nur behindert sein solll: Surf Nazis must DIe
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Ricardo Clement hat geschrieben:@idiott1349 ja ich habe auch nen geile splatterfilme zuhause und sind ale voll geil weil da so köppe rumfliegen und so menschen zerstückelt werden und das ist eben voll hart und man voll brutal und eigentlich höre ich eh viel lieber hip hop als bm weil ich sowieso von deutsch weniger ahnung habe als nen kanak und deswegen verlasse ich auch dieses forum schleunigst.
Lachen
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Metaller hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:@idiott1349 ja ich habe auch nen geile splatterfilme zuhause und sind ale voll geil weil da so köppe rumfliegen und so menschen zerstückelt werden und das ist eben voll hart und man voll brutal und eigentlich höre ich eh viel lieber hip hop als bm weil ich sowieso von deutsch weniger ahnung habe als nen kanak und deswegen verlasse ich auch dieses forum schleunigst.
Lachen
das isch heisst "ich lachen" du
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Neben dem Rechtschreib/Grammatik Award 2007 sollte man dem bischtblött1349 noch unbedingt den Award für den originellsten Nicknamen verleihen.
Beide Daumen rauf für den "Mann", dessen Deutsch schlechter ist, als das eines jeden Hartz 4 Empfängers.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

splatt

Beitrag von kasper »



mehr brauchen wir nicht. mahlzeit
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: splatt

Beitrag von the muppet show »

kasper hat geschrieben:

mehr brauchen wir nicht. mahlzeit
Faszinierend diese Fülle an genialen Einfällen.
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

ja über meinen namen könnt ihr gut lachen aber ebenso kann ich über solche leute lachen die sich ricardo clement nennen
Arwald

Beitrag von Arwald »

besatt1349 hat geschrieben:ja über meinen namen könnt ihr gut lachen aber ebenso kann ich über solche leute lachen die sich ricardo clement nennen
wieso?
Nebelkind
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2004, 22:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Nebelkind »

Chainsaw hat geschrieben:Cannibal Ferox ist auch noch zu erwähnen. Und Blood Feast.
canibal ferox is meiner meinung nach abartig weil es sich in dem film um echte tier snuff szenen handelt
Antworten