Der einzigartige Raucher-Thread

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ne kann gut sein. Bin mal im Zug einer HC-Raucherin gegenüber gesessen, die sprach über nichts anderes - wie sie sich freue, in Zürich aussteigen ku können um zu "rääuchä", mit ihrem Mann am Telefon "ou ja dän räuchemer wider zämä" usw.. kein Satz kam aus ihrer Fresse ohne das Wort "rääuchä". Traurig, wenn sowas ein Hobby ist.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Wieso findet man im Internet eigentlich fast keine Zigarettenherstellerwebsites ?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Weil du mit diesen beiden schon praktisch allen herkömmlichen Zigarettenmarken abgedeckt hast:

http://www.bat.com/
http://www.philipmorrisinternational.com/
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Achso, danke für die Aufklärung!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bild

Davor habe ich" Schwarzer Krauser" geraucht, das dann aber im Hinblick auf den damals bevorstehenden Wehrdienst gelassen... Mittlerweile bin ich bei dem Tabak geblieben, nicht nur wegen der martialisch aussehenden Packung...
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Insomnius hat geschrieben:Bild

Davor habe ich" Schwarzer Krauser" geraucht, das dann aber im Hinblick auf den damals bevorstehenden Wehrdienst gelassen... Mittlerweile bin ich bei dem Tabak geblieben, nicht nur wegen der martialisch aussehenden Packung...
Ich muss auch sagen, dass der Lucky Strike-Tabak eigentlich ziemlich gut ist. Im Gegensatz zu den Zigaretten, die ich absolut wiederlich finde...
Antworten