Lebensmotto?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Lebensmotto?

Beitrag von Morgenstern »

Habt ihr sowas? Brauchts das?
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

>Egal wie scheiße das leben ist, Lebe dieses leben, denn du hast nur eins<

brauchen tu ichs nicht unbedingt, also es ist keine stüze oder so... aber einfach die wahrheit...
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Metal. Weil ich es mir wert bin...


:mrgreen:
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Shadow hat geschrieben:Metal. Weil ich es mir wert bin...


:mrgreen:
ROFL!!! geil
Benutzeravatar
Grotesque_Impalment
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.2004, 23:16
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Grotesque_Impalment »

>Nimm das Leben nicht so ernst...du kommst sowieso nicht lebend raus!

>Hammer Smashed Face vielleicht nocht...?! :twisted:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Neben "Born to lose, live to win" vielleicht noch von Nietzsche "Leben ist Wille zur Macht" (schlägt in die selbe Kerbe wie das erste).
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

lebe um zu überleben. das stimmt nicht ganz, ich würde sagen dass das leben ohne spass oder iergend etwas das man gerne macht überhaupt nicht lebenswert ist.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

brauchen nein, aber wenn ich mal wieder in depressionen abgleite denke ich mir immer :


du selbst bist dein größter feind, du kennst deine stärken und schwächen, also sei stark und kämpfe nicht gegen dich sondern mit dir ,....
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

>love me hate me- but don't try to change me!

>lacht mich nur aus, weil ich andes bin, ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz »

zurückhalten ist zu schwer, ich muss scheißen wie ein bär,
doch das klo ist besetzt, ich bleib ruhig und relaxt
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

Shadow hat geschrieben:Metal. Weil ich es mir wert bin...


:mrgreen:
*lol* das erinnert mich an:

"An meine Haut lasse ich nur Wasser Und Cede" oder wie das heisst, man könnte das auch so anwenden...

"An meine Ohren lasse ich nur Metal und Wattestäbchen"

greets
goltotha
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

das keben ist zu kurz um schlechten wein zu trinken.

manchmal gewinnt man manchmal verliert man.

die kunst zu leben ist es es zu akzeptieren.


das sind so die leitsprüche die mich durch den tag bringen.... .
im kurzen auch einfach nur:
shit happens!
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

bei mir trifft carpe diem et noctem !
am meisten zu:
Geniesse und nutze jeden Tag so,also ob er dein letzer sein könnte.Du weißt nie was morgen kommt.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hmm, hab kein Lebensmotto, braucht man IMO auch nicht unbedingt, da es einfach nur eine Formulierung ist, für das was man tut/versucht zu tun. Man kann es auch einfach so tun, ohne dem Ganzen einen Namen zu geben :wink: Aber ich kann Pilori zustimmen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

"Respect Life...don't speak more than necessary"


Ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt und ich finde das gibt mein "Motto" schon ganz gut wieder...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@pilori
das habe ich die ganze zeit auch so getan und sciher immer noch in einem gewissen sinne aber dadurch wir dman mit der zeit nicht mehr normal lebensfähig weil man andere damit in einen druck hineinzieht alles muss perfekt sein denn es könnte ja das letzte mal so sein....und wehe wenns nicht perfekt ist dann wird die enttäuschung zu groß....ich ertappe mich immer wieder bei diesem denken.....versuche es aber abzulegen.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Jeder ist sich selbst der nächste.

Nicht wirklich ein Motto, jedoch hilft mir dieser Spruch des öfteren vor Fehltritten.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Gegenüber der "äusseren Welt" (frei nach Wilhelm Busch):
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."


Und gegenüber der "inneren Welt":
"OMNIA AD MAIOREM DEI GLORIAM."
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Lerne leiden, ohne zu klagen! [Friedrich der III.]
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Fröhlich sein und singen.

Bild
Antworten