I am a Berliner!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

I am a Berliner!

Beitrag von ticino1 »

Nächste Woche verbringe ich drei Tage aus Arbeitsgründen in Berlin. Falls ich es schaffe, möchte ich mich vom ganzen Hype, Trend und all den "Schönen Menschen" entfernen, und etwas bodeständigeres sehen. Kennt sich jemand dort aus, und hat vielleicht ein paar Tipps, wo man bei metallischen Klänge ein Bier kippen kann?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich würd mir das hier reinziehen

http://www.smb.museum/smb/kalender/deta ... &typeId=10


Kannst ja auch ein Spielchen machen und Deutsche zählen :lol: *Ach ne, den hatte ich schon mal*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich bin berlinerin aber seitdem ich nichtmehr dort wohne, haben sie alles gescheite in den wind geschossen (dank antifa usw)... aber wenn du eine konkrete frage hast: pm
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Also bar-technisch gibt es vielerlei Möglichkeiten!
http://www.paules-metal-eck.de/ An der Warschauerstraße, immer viel los.

http://www.myspace.com/accessberlin Gute Bar mit der Königin der niederländischen Biere im Reservoir: Grolsch

Die Folgenden sind alle um den S-Bhf Frankfurter Allee verteilt.
http://www.jailbreak.de/, klein aber fein
http://www.amnesie-online.de/, ein bisschen verpunkt, aber ganz lustig.
Dann gibts da noch mehrere Andere, einfach hinfahren und die erste schwarzgekleidete Person fragen.
Antworten