Die neue Provokation

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Die neue Provokation

Beitrag von Eiswalzer »

Bild

Wer heute provozieren will hört DJ Antoine - True helvetian NS-House! Vorwärts marsch!
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 06.12.2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ich kann den Namen dieses unsäglichen Bastards nicht mehr hören! Und dann die ganzen Electro-Schwuppen! Bwah! Und dann haben ich noch zwei davon in meinre Klasse! Dann wird gerne mal dümmlich rum"gedanced" und das Handy laut angemacht. Ein Königreich für die guten alten, krassen Hopper.

Wenn ich solche Typen sehe blinkt vor meinen Augen immer ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Douchebag" auf.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

"Vive la Revolution" sagt ja schon alles. DAS IST FEIND!!!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ich kann den Namen dieses unsäglichen Bastards nicht mehr hören!
Sie ist Männlich? Dacht immer wär ein weiblein.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Versteh ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so NS sein soll.
Ansonsten, tja, House halt...wers mag.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Wohl wegen dem:

Bild
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Nicht mal hier wird man von diesen Typen verschohnt!
(Ich meine die House-DJ's, nicht die Nazis)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tuhka hat geschrieben:Wohl wegen dem:

Bild
Ja, und wegen seiner Pose, dem schnäuzchenförmigen Schatten und der Seitenscheitel.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Und dann die ganzen Electro-Schwuppen!
Ich höre relativ gerne elektronische Musik. Wo liegt das Problem?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Avenger hat geschrieben:
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Und dann die ganzen Electro-Schwuppen!
Ich höre relativ gerne elektronische Musik. Wo liegt das Problem?
Ich hab es bereits beschrieben, ausserdem glaube ich kaum, dass du dir nen Fokuhila scheiden lässt und dich unter ne Sonnenbank legst, um dann Cordhosen und ein pinkes Polo-Shirt anzuziehen, oder? Die Musik interessiert mich nicht, aber die nervigen Vertreter, die dann die Musik in einer unmöglichen Lautstärke mitten in der Klasse laufen lassen, sollte man alle postwendend in die Sonne schicken.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Napoleon war ein Nazi? :shock:

Na sowas. Dieses Forum ist doch lehrreicher als ich angenommen hatte! Und jetzt weiss ich auch, wie man "forne" richtig schreibt.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dann sehe ich aber jeden Mittwoch und Samstag aus wie Adolf Hitler, wenn man die nötige Phantasie dazu hat.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

M.K.J. hat geschrieben:Dann sehe ich aber jeden Mittwoch und Samstag aus wie Adolf Hitler, wenn man die nötige Phantasie dazu hat.
Mir wurde aus vertraulichen Quellen berichtet das Sie Hitler sind!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tuhka hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Dann sehe ich aber jeden Mittwoch und Samstag aus wie Adolf Hitler, wenn man die nötige Phantasie dazu hat.
Mir wurde aus vertraulichen Quellen berichtet das Sie Hitler sind!
das kann ich nur bezeugen!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Dann sehe ich aber jeden Mittwoch und Samstag aus wie Adolf Hitler, wenn man die nötige Phantasie dazu hat.
Mir wurde aus vertraulichen Quellen berichtet das Sie Hitler sind!
das kann ich nur bezeugen!
Ruhe, Eva Braun.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Napoleon war ein Nazi?
Naja so abweichend ist das gar nicht. Überlegens Sie mal. Es gibt da tatsächlich sehr viele paralellen. Ich meine dieser ganze Nationalisten-Scheiss kommt ja von da. Und Napoleon, ein kleiner, launischer Kerl der sich selbst zum Kaiser krönt obwohl das alles andere als legitim war, und der einen Nationalismus unter dem Deckmantel eines Reichs über ganz Europa verbreitet. Statt Juden kamen damals halt die Adligen unter den Hammer. Wobei das ja nicht alles allein Napoleons verdienst war. Die Königsgräber die geschändet wurden war ja noch vor Napoleons aufstieg. Aber der hat das bestimmt gut geheissen. Und eben diese Zeit. Diese Revolution gilt bei den heutigen Liberalen als Sinnbild für ihre Freiheit. Hitler jedoch als genaues Gegenteil. Dieser Wiederspruch brauch ich jetzt ja nicht noch näher zu erläutern.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

*tut so, als würde sie sich umbringen und überlistet hitler*
*wiederholt das*

*führt die neue kollektion von eva's secrets vor*:
Bild












:roll: idiot
Zuletzt geändert von Ge am 07.12.2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

HA!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hitler war doch asexuell.
Zuletzt geändert von Mr. X am 07.12.2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Beweisen sie es!
Antworten