Alabama Thunderpussy

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Alabama Thunderpussy

Beitrag von Mictlan »

Finde diese Band total genial! Richtig geiler Stoner Rock!

http://www.myspace.com/atpva

Meinungen?
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich find se klasse.
hab den stoner doom rock oder wat au immer für mich neu entdeckt.
hab allerdings nur die neuste, die open fire von 2007. andere empfehlenswert?
hör ich mir neben organge goblin wirklich gerne an . is gute laune musik
:D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ja die sind ziemlich cool. Aber Grand Magus gefallen in dieser "Stimmfarbe" definitiv besser. Die sind dafür auch nicht so arschtretend. Für den Namen kriegen die Jungs aber definitiv einen Preis.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Azmodina hat geschrieben:ich find se klasse.
hab den stoner doom rock oder wat au immer für mich neu entdeckt.
hab allerdings nur die neuste, die open fire von 2007. andere empfehlenswert?
hör ich mir neben organge goblin wirklich gerne an . is gute laune musik
:D
"Fulton Hill" ist noch sehr geil! :wink:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

[2*2]
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

great_maex hat geschrieben:[2*2]
Was soll denn dieser Beitrag bedeuten? :roll:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Also ich finde sie echt geil! Geben gut das frühe 90er Feeling wieder. Und ja, ich muss direkt meine Stoner Rock und Grunge Alben wieder mal ausgraben und durchhören.....
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Re: Alabama Thunderpussy

Beitrag von gelal »

Mictlan hat geschrieben:Finde diese Band total genial! Richtig geiler Stoner Rock!

http://www.myspace.com/atpva

Meinungen?
ja die truppe ist nicht übel, der name schreckte mich erst ab, machte aber gleichzeitig neugierig und siehe da, hier wird richtig abgerockt. aber so genial das ich jede scheibe haben muss find ich sie auch nicht.
Down End Rest
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2008, 16:31
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Down End Rest »

Noch als Zusatz-Info:

Die neuste Alabama Thunderpussy, also Open Fire, ist mit Kyle Thomas, dem ehemaligen Sänger von "Exhorder", "Floodgate" und "Pitts vs. Preps"! Meiner Meinung nach einer der besten Metal-Sänger überhaupt!

Sonst finde ich die Neuste (fast) die Beste. Und die Thunderpussies sind sooderso eine meiner Top-20!

Noch mehr Sludge, aber auch spassig: Beaten Back To Pure (!), Cavity, Sofa King Killer (!) oder auch Dystopia...
Antworten