Azhubham Haani

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Götzenbild
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 16:59

Azhubham Haani

Beitrag von Götzenbild »

Moin.


Hab vor kurzem die total evil demo von azhubham haani erhalten und wollte nachfragen wo man anderes material (auch bootlegs) erhalten kann, oder ob jemand zufälligerweise was abzugeben hat. (gegen bezahlung selbstverständlich).


Gruß

Götzenbild
Hat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:17

Beitrag von Hat »

ich denke nicht das jm. der vonr A.H. was original hat, dies hergeben würde.
Götzenbild
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 16:59

Beitrag von Götzenbild »

Deshalb schrieb ich auch dass ich bootlegs nehmen würde, von mir aus sogar nur mp3s soalng ich das zeug beikriege^^
Hat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:17

Beitrag von Hat »

ich gebe dir alles von der band was du willst, wieviel bietest du mir? :)
Götzenbild
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 16:59

Beitrag von Götzenbild »

wenn es mp3s sind könnte man ja tauschen...

also: wenn jemand interesse hat schreibe er mir eine PN.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab das "On a Snowy Winternight"-Demo, rücke es aber weder raus, noch überspiele ich es: Ich wollte nur mal wieder klarstellen, wer hier der Chef ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Chef ist der, der 'zines sein eigen nennen kann, in denen DIE Typen Intis geben! Und das kann nur ich!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

's war nur einer.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na und? Im BM ist man bekanntlich eine Band mit nur einem Mitglied! Nicht ein "Solo-Projekt"! Ausserdem können Sie es das nächste Mal (vielleicht) ansehen: Das INFERNUS 'zine aus Mexiko! Da waren die drin! Noch 1997! Das ist noch gar nicht so lang her!
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Richtig ich würde mein original auch nicht hergeben , Akerlund hätte sicher mehr vorgehabt und mehr gewollt . Die musik die er schuf bleibt einzigartig auf ihre art und weise.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ja...

so einzigartig, grossartig. es ist ein ameisenhaufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, ja, deine Mudder. Azubham muss ja geil sein... der von Nargaroth hat es gesagt...

Bild
Benutzeravatar
LegalizeMurder
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2006, 15:53
Wohnort: Germany

Beitrag von LegalizeMurder »

ON A SNOWY WINTERNIGHT 10" LP + PATCH KÖNNT ICH DIR ORGANISIEREN!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hähä!! Immer zur Stelle, wenns Geschäfte zu machen gibt...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

LegalizeMurder hat geschrieben:ON A SNOWY WINTERNIGHT 10" LP + PATCH KÖNNT ICH DIR ORGANISIEREN!
Das ist ja auch nicht so schwer. Die Google*-Generation wird das wohl selbst können?

*Ok, vielleicht nicht gerade auf Seite 1...

(edit) Falsch! Sogar auf Seite 1!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:mrgreen:
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

ich finde azhubham nicht schlecht, aber völlig überbewertet, wenn kanwulf sie nicht mal in nem interview erwähnt hätte, würden sie die meisten die sie in den himmel loben doch gar nicht kennen. :D
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Azhubham Haani sind auch nicht das Nonplusultra, sondern einfach ein schlichtes Relikt aus einer Zeit, wo BM laufen lernte. Und glaub mir, es gibt auch Leute die haben schon von ihnen gehört, bevor René sie mit seiner absolut stümperhaften "Coverversion" (ich meine, wie blöde kann man sein, nicht mal ein paar simple Akkorde raushören zu können?) ins Bewusstsein der "Black Metal ist Krieg"-Degeneration rückte.
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

M.K.J. hat geschrieben:Azhubham Haani sind auch nicht das Nonplusultra, sondern einfach ein schlichtes Relikt aus einer Zeit, wo BM laufen lernte. Und glaub mir, es gibt auch Leute die haben schon von ihnen gehört, bevor René sie mit seiner absolut stümperhaften "Coverversion" (ich meine, wie blöde kann man sein, nicht mal ein paar simple Akkorde raushören zu können?) ins Bewusstsein der "Black Metal ist Krieg"-Degeneration rückte.
ich habe auch niemanden hier gemeint, das war eher an die allgemeinheit gerichtet. bezüglich der coverversion stimme ich dir auch zu, finde zwar das sie sich nicht schlecht anhört, aber die akkorde passen wirklich mal garnicht, obwohl er sich laut statement ja ach so bemüht hat die ach so schwer zu hörenden akkorde herauszufinden. :)
Antworten