Letzte Musik DVD käufe

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Letzte Musik DVD käufe

Beitrag von Tom »

Hatten wir so einen Thread echt noch nicht?

Ich hab mir gestern endlich die Kissology 3 DVD Box aus dem Heavy Rotation geholt. Geiles Teil mit 5 DVDs um gerade mal 35 Euro.

Ist zwar ein Import Stück, aber bei uns gibt es die Box noch nicht. Es sind Auftritte drauf von 96 unmasked, MTV unplugged mit Behind the Scenes und Re-Union Tour wieder mit Schminke.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Fände einen "Welche MusikDVD`s habe ich ausgeliehen und nicht mehr zurückerhalten"-Thread passender.

Ist halt ein teurer Spass, aber das Katatonia Live in Krakapfff... konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ist übrigens ein verdammt gutes Live DVD.

Insgesamt habe ich etwa stolze 5 Stück und 4 HVS.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Re: Letzte Musik DVD käufe

Beitrag von gelal »

Tom hat geschrieben: Ich hab mir gestern endlich die Kissology 3 DVD Box aus dem Heavy Rotation geholt. Geiles Teil mit 5 DVDs um gerade mal 35 Euro.
muß ich auch haben :banger:
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Samsas Traum-Einer Gegen Alle Box

Enthält das in Leipzig augenommene Konzert zur a.Ura-Tour, eine CD mit Remixen der a.Ura und das Schnecken.Haus sowie das erste Weena Morloch Album mit visueller Begleitung und die Weena Morloch CD "Epanalepsie". Recht gelungenes Teil, man muss SAT halt mögen.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Musik-Dvds. kann mit denen überhaupt nichts anfangen. Entweder geh ich an ein Konzert oder ich hör mir eben die Cds an.

Vorm Fernseher zu sitzen und gucken wie da welche mal vor x-beliebiger Zeit vor x-beliebigem Publikum gespielt haben gibt mir nichts.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Organismus hat geschrieben:Musik-Dvds. kann mit denen überhaupt nichts anfangen. Entweder geh ich an ein Konzert oder ich hör mir eben die Cds an.

Vorm Fernseher zu sitzen und gucken wie da welche mal vor x-beliebiger Zeit vor x-beliebigem Publikum gespielt haben gibt mir nichts.
LLive-DVD`s sind schon nichts Besonders, abgesehen von den Bands, die es nicht in die Schweiz schaffen, oder nicht mehr spielen. Sowas ab Video macht einiges mehr Spass als Youtubezeugs.

Bild



Zum alleine Saufen sind Clips immer wieder gut. Auch Powermetalbands von Samplers sorgen für Unterhaltung.
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Satyricon - Roadkill Extravaganza

naja begleitet die band halt auf der tour... sind viele lustige dinge drauf... uA sieht man denn herrn kvarforth kola ziehen etc. die 20€ wars allerdings nicht wert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Decayed hat geschrieben: uA sieht man denn herrn kvarforth kola ziehen etc.
Er züchtet Koala-Bären? Cool, was für ein Freak!

Andere Frage: Spielt Kvarforth jetzt auch noch bei Satyricon? Cool, was für ein Freak!

Züngelt er denn auch mit Satyr und alle Neo-BM-Schnitten sauen sich ihre Emily-Kitten-Tangas voll? Das wär's Zähni!
Antworten