Glorior Belli

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Glorior Belli

Beitrag von Azmodina »

und wieder einmal mehr hab ich eine hervorragende band aus frankreich entdeckt. durfte dann auch gleich feststellen das jegliches material, seis shirts o cd/vinyl, vergriffen ist :?
existieren tut die combo seit 2002 und haben bis dato 3 veröffentlichungen hervorgebracht.

Bild
Evil Archaic Order

Bild
Ô Laudate Dominvs

Bild
Manifesting The Raging Beast

http://gloriorbelli.luxferous.com/

hörproben gibts wie immer hier:
http://www.myspace.com/gloriorbelli

da auch mitgleider von OBSCURUS ADVOCAM mit am werk sind, verweise ich gleich mal auf diese ebenfalls tolle band
:wink:

http://obscurus.advocam.free.fr/
http://www.myspace.com/obscurusadvocam
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja, die sind nicht schlecht! War nicht ein Split mit Nachtmystium angekündigt??
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

"Manifestin the raging beast" ist wirklich ein sehr gelungenes Werk. Will die Hunde endlich mal live sehen...
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

geniale Band
Benutzeravatar
Eliphas Lévi
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.2008, 22:23
Wohnort: Paris

Beitrag von Eliphas Lévi »

Da muss ich zustimmen. "Meet Vs at the Southern Sign" wird bei mir wohl sehr weit oben auf der Liste der besten Veröffentlichungen dieses Jahres stehen. Mit genanntem Werk hat sich die Band stark weiterentwickelt und wahrlich einen eigenen Stil gefunden. "O Laudate Dominus" ist ebenfalls sehr gelungen.

(an dieser Stelle noch ein dezenter Verweis auf Infernal War Nr. 9)
Antworten