Gospel Of The Horns - Schwermetall

Gospel Of The Horns

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Gospel Of The Horns

Beitrag von ticino1 » 25.02.2008, 16:30

Gospel Of The Horns

Bild

Diese Band wurde bereits erwähnt, sie verdient aber ein eigenes Thema. Es mag am Ozon Loch über Australien liegen, dass sich diese Gruppe mindestens zwei Mal aufgelöst und wieder vereint hat. Geiler Sound kann sie immer noch produzieren trotz Sonnenbrand (ich werde immer banaler…). In ihren schwarzen Thrash fliessen gern ein paar punkige Riffs, die zu einer noch gröberen Rohheit beitragen. Ich besitze A call to arms und Sinner/Monument of impurity, beide starke Aufnahmen. Wenn ich mich richtig erinnere, war die letzte Scheibe aus dem Jahre 2007 eher schwach.

Metal Archives
Myspace
Video Live, Melbourne, AUS

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 25.02.2008, 19:02

In der Tat ne geile Band. Trifft genau meinen Geschmack, hab bloß zur Zeit nicht das Geld um mir ne Platte zu besorgen, stehen aber auf meiner "zu-Kaufen-Liste"

Antworten
Back to top