BM und Alter

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da sehen Sie, was ich meine! Aber zurück zum THema. Ich habe eingangs schon geschrieben, warum und weshalb ich hier den LO-Fi-Fetischist gebe. Und genau dort können Sie es auch nachlesen.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Ab vom Thema, Herr Ricardo, Sie sind ein Arsch-Fetischist!

Zum Thema: Blääkkk Mäddl ist Männer dominierend, und Männer sind einfach grosse Kinder!

So, jetzt kann niemand behaupten das sei ein Spam beitrag


*kichert wehement*
Mephiskratine
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 18.04.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mephiskratine »

Hähnchen süß-sauer hat geschrieben:ok, das ist mir jetzt sprachlich zu hoch xD
wieder zum thema: natürlich haben diejenigen die den BM in seiner "blütezeit" erlebt haben einen , sagen wir mal vorteil, aber der heutige BM unterscheidet sich nicht groß von dem damaligen, mal abgesehn von der qualität xD
ich komm zwar nicht aus jener glorreichen Zeit - allerdings kann ich mir lebend vorstellen wie sich vieles gewandelt hat abgesehn von der Produktion.
Das die Musik ähnlich ist ist wohl unbestritten aber a) gibt es keinen richtigen Untergrund mehr da selbst die sogenannten Untergrundlabels nur an unser bestes wollen und wissen wie schnell eine unbekannte Band (ob sie was kann oder nicht) supportet wird.

b) In Zeiten des Internets muss man doch stark differenzieren wer den Grundgedanken versteht und irgendwie auslebt oder nur abends vorm PC sitzt - sich Mucke läd und sich für überböse/lustig hält. Wodurch ich >glaube?< das früher kleine Gruppen unter sich blieben während das jetzt hier schon eine wachsende Gemeinde ist wo sich jeder "Außenseiter/Typ der von seiner Freundin betrogen wurde/Kloppi/Hinterbliebene" ach ihr weißt was ich meine
zugehörig fühlt und nun die "Szene" unterwandert.

Zumindest muss man wohl immer immer skeptisch sein und das in den eigenen Reihen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmmm, Idioten waren BM-ler eigentlich auch schon vor dem I-Net. Das I-Net ist, wie bei allem, bloss ein hochaktiver Multiplikator der Probleme...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

weshalb gibt es eigentlich immer diese diskussionen über bm und nicht über andere stile? lasst uns eine diskussion über thrash führen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dafür ist das Death & Thrash-Forum da... Da diese Stile aber nicht "jugendbewegt" sind, wird diese Diskussion dort nicht stattfinden...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Herr Wolf hat geschrieben:Diese Annahme ist falsch und aus der Luft gegriffen. Ich bin wirklich Prometheus, der Drummer von MK. Das werdet ihr auf der nächsten CD hören. Nix da mit Drumcomputer. Ausserdem steht in Kürze das erste Photoshooting an. Dann gibt es neue Bandphotos.

Ich habe sehr persönliche Gründe, die viele Jahre zurückliegen, Tarkan Özgür von Tarihan und einige andere Idioten wie Greif abgrundtief zu hassen und zu verachten.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Levia666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2008, 16:09
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Beitrag von Levia666 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hmmmm, Idioten waren BM-ler eigentlich auch schon vor dem I-Net. Das I-Net ist, wie bei allem, bloss ein hochaktiver Multiplikator der Probleme...
Ich glaub da teilen sich die Meinungen. Zwar gibt es immer ein paar "Idioten" (wo gibts die nicht?), aber im Grunde genommen sind viele auch recht..hm..ja ich sag mal, vernünftig, auch wenn mir der Ausdruck nicht wirlich gefällt (fällt grad spontan kein anderer Begriff ein). Man muss nur die richtigen Leute kennen und vor allem auch mal das positive sehen und nicht nur das negative. Diese Verallegemeinerung hängt mir zu Hals heraus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... Ich hänge mir teilweise sogar selber zum Hals heraus...

(demonstriert dies, hängt sich selber aus seinem Hals)
Benutzeravatar
Levia666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2008, 16:09
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Beitrag von Levia666 »

Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie meinen wohl "der erste Schritt"...
Benutzeravatar
Levia666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2008, 16:09
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Beitrag von Levia666 »

Hm, ich glaub das wird von Region zu Region anders ausgedrückt. Aber auch egal. Inhalt bleibt der Gleiche.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Nein nicht wirklich.
Denn der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung heisst dass es einen Weg gibt und ein Ziel (Besserung) und der Schritt ist die erste ettape.
Der erste Weg zur besserung würde bedeuten, dass es mehrere Wege gäbe und fraglich wäre auch ob es nur ein Ziel oder gar mehrere Ziele die alle eine Besserung wären, gäbe.
Also es ist da schon nicht vom Inhalt her das gleiche.

Und ach ja, Black Metaller waren schon immer behinderte Vollidioten.
Frauen sind immer Schlampen und Männer immer weicheier.
Nur Gazourmah ist der stählerne Held! Es lebe Gazourmah!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

marinetti hat geschrieben: Der erste Weg zur besserung würde bedeuten, dass es mehrere Wege gäbe und fraglich wäre auch ob es nur ein Ziel oder gar mehrere Ziele die alle eine Besserung wären, gäbe.
Alle Wege führen nach Rom.

(Ist viel zu jung, um BM zu hören oder auch nur im Entferntesten zu verstehen. Ist trotzdem Experte)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Oh. Das ist natürlich ein anderer Aspekt. Rom wäre das Ziel und die Besserung, zum Wohl der Welt. Also dann führen alle Wege nach Rom. Wie wundervoll! :-)
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild

Alle Wege führen nach CD-ROM?

[1211]
Benutzeravatar
Levia666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2008, 16:09
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Beitrag von Levia666 »

marinetti hat geschrieben: Und ach ja, Black Metaller waren schon immer behinderte Vollidioten.
Frauen sind immer Schlampen und Männer immer weicheier.
Naja Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung...
Auf eine Diskussion werde ich hier bestimmt nicht eingehen, dafür ist mir hier der Umgang miteinander zuwider.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Warum schreibst du dann laufend deinen hanebüchenen Unsinn?
Es gibt gewiss ein paar Emoforen, in denen du gern gesehen bist.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Und 666-Emos sind die Kreuzung von Weichei und Schlampe. Ausserdem würden nur Emos glauben, das hier wäre ein Versuch eine Diskussion zu provozieren.
Und ach ja, Black Metaller waren schon immer behinderte Vollidioten.
Frauen sind immer Schlampen und Männer immer weicheier.
Nur Gazourmah ist der stählerne Held! Es lebe Gazourmah!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Drecksfaden.
Gesperrt