Warbringer

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Warbringer

Beitrag von Azmodina »

Bild

verdammt geiler old school thrash ausm amyland. das lässt den kopf zucken.
haben bis jez 2 demos , ne ep und eine cd raus, welche ich auch besitze. gehören, neben morbid saint und victimizer, mit zum besten.

http://www.myspace.com/warbringer

review

http://www.tartareandesire.com/reviews/ ... _End/3997/
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ja, ist geil und wird gleich addiert.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Jawoll !
DrunkenHero
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2008, 21:01

Beitrag von DrunkenHero »

hell yeah, die jungs sind geil!!

hab sie letztens als vorband von napalmtod und suffocation gesehn, gehn ziemlich ab live!

cheers
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Coole Band !
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Und der Beweis dafür, dass auch junge/neue Bands ab und zu ordentlich in die Pfanne hauen können. WAAAAAR !!!!!!!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wow genauso muss dresch metall tönen und nicht anders. danke für den tipp! wie ich aber den tourdaten vernehmen, kommen die natürlich NICHT in die schweiz - typisch. und lustig: die sind in den usa mit finntroll unterwegs, lustige kombination!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe mal die "War without end" gehört, und war davon masslos enttäuscht. Die Legacy hievt sie gerade zum Götter Status hoch. Für mich unverständlich. Die Riffs sind ausgelutscht. Es hat eindeutig viel bessere Thrash Gruppen da draussen. Nächste bitte.

P.S.: Was haben Warbringer überhaupt mit Morbid Saint am Hut? Haben MS etwa als Vorlage gedient?
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Hab die neulich Live gesehen (als Vorband). Viel anbrennen lassen sie vermutlich nicht in Sachen Dresch-Metal, dass will ich aber nicht beurteilen, da ich dem Genre absolut nichts abgewinnen kann.
Soviel zu mir mit einem Nullinformations Beitrag. Der Nächste bitte.
Antworten