Schwermetall • Warbringer
Seite 1 von 1

Warbringer

Verfasst: 01.04.2008, 19:37
von Azmodina
Bild

verdammt geiler old school thrash ausm amyland. das lässt den kopf zucken.
haben bis jez 2 demos , ne ep und eine cd raus, welche ich auch besitze. gehören, neben morbid saint und victimizer, mit zum besten.

http://www.myspace.com/warbringer

review

http://www.tartareandesire.com/reviews/ ... _End/3997/

Verfasst: 01.04.2008, 19:47
von Mr. X
Ja, ist geil und wird gleich addiert.

Verfasst: 02.04.2008, 20:14
von falkenhorst
Jawoll !

Verfasst: 04.06.2008, 18:39
von DrunkenHero
hell yeah, die jungs sind geil!!

hab sie letztens als vorband von napalmtod und suffocation gesehn, gehn ziemlich ab live!

cheers

Verfasst: 09.06.2008, 10:18
von Ganymed
Coole Band !

Verfasst: 09.06.2008, 10:23
von Ganymed
Und der Beweis dafür, dass auch junge/neue Bands ab und zu ordentlich in die Pfanne hauen können. WAAAAAR !!!!!!!

Verfasst: 09.06.2008, 12:17
von Ragnar
wow genauso muss dresch metall tönen und nicht anders. danke für den tipp! wie ich aber den tourdaten vernehmen, kommen die natürlich NICHT in die schweiz - typisch. und lustig: die sind in den usa mit finntroll unterwegs, lustige kombination!

Verfasst: 15.06.2008, 13:53
von ticino1
Ich habe mal die "War without end" gehört, und war davon masslos enttäuscht. Die Legacy hievt sie gerade zum Götter Status hoch. Für mich unverständlich. Die Riffs sind ausgelutscht. Es hat eindeutig viel bessere Thrash Gruppen da draussen. Nächste bitte.

P.S.: Was haben Warbringer überhaupt mit Morbid Saint am Hut? Haben MS etwa als Vorlage gedient?

Verfasst: 15.06.2008, 14:49
von Refugium
Hab die neulich Live gesehen (als Vorband). Viel anbrennen lassen sie vermutlich nicht in Sachen Dresch-Metal, dass will ich aber nicht beurteilen, da ich dem Genre absolut nichts abgewinnen kann.
Soviel zu mir mit einem Nullinformations Beitrag. Der Nächste bitte.