Wunsch-Alben

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Wunsch-Alben

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gibt es schon einen Thread für Alben, die nie herauskommen können/werden?

Mir würde als unerfüllbarer Wunsch spontan folgendes Album in den Sinn kommen:

OSCULUM INFAME - "Tol-In-Gaurhoth", der Nachfolger ihres so genialen Erstlings!


Oder natürlich von Darkthrone "Krig" und "unholy black metal". Diese Alben hatten sie zu ihrer Glanzzeit (T.H.!!) angekündigt, sind dann aber ausgewimpt und haben diese Meisterwerke nie gemacht und werden sie nie mehr machen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Guter Thread!

Ich träume von einem Limbonic Art Album welches überhaupt nix mit dem neuen Kram zu tun hat.

Ausserdem braucht die Welt ein neues Coroner Album.

Edit:

- Ein Bethlehem Album mit Landfermann!

- Ein zweites "Lugburz" von Summoning!

- MZ.412! Argh, *heult*

- Eisenwintur feat. Sido!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wunschgames wären mir lieber. Diese Threadidee werde ich mal klauen, wenns mir langweilig ist und weiter unten posten.

Hätte gerne noch ein Album mit der alten Band aufgenommen :x Ausserdem noch ein paar mehr von Dawn of Relic, aber 3 Alben in was weiss ich, 20 Jahren sind einfach zuwenig.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Totgeburt hat geschrieben:Ein Bethlehem Album mit Landfermann!
Absolut!

Mir wäre wohl nichts besseres eingefallen. Einen Nachfolger von "For kunsten maa vi evig vike" von Kvist hätte ich mir auch gewünscht, allerdings dann wieder mit Mundharmonika anstatt des Keyboards wie auf deren Demotape.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Mir fällt echt nichts ein im Moment, ist doch gut so wie es ist. Mir wäre es hingegen lieber, gewisse Bands hätten ein paar Alben nicht gemacht.

Ah, doch: Euronymous und Dead hätten sicher noch mehr zu bieten gehabt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gore-Kommandant hat geschrieben: gewisse Bands hätten ein paar Alben nicht gemacht.
Das schreit förmlich nach einem neuen Hass-Thread um sich gegenseitig anzustänkern.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hoffe auch weiterhin inständig, dass SATYRICON irgendwann einmal den Nachfolger von "Shadowthrone" und ULVER den Nachfolger für "Natten's Madrigal" aufnehmen werden...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ein Bestial Torment Album aufgenommen im Jahre 1989. Eine neue Coroner Platte braucht kein Mensch mehr.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

ticino1 hat geschrieben:Ein Bestial Torment Album aufgenommen im Jahre 1989.
Das hätte ich auch gerne, hehe.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hoffe auch weiterhin inständig, dass SATYRICON irgendwann einmal den Nachfolger von "Shadowthrone" .... aufnehmen werden...
Vielleicht werden ihre Hoffnungen von Satyricon ja bereits im Herbst (02.11.2008) erfüllt. Woran ich allerdings nicht so recht glauben mag, aber die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletzt.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Ein Metallica-Album. Und damit meine ich eine Platte, die an ihre Meisterwerke aus den 80ern, der einzigen Zeit in der sie Metallica waren, heranreichen.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, vor allem seitdem ich mir den Müll angehört habe den sie ihre neuen Lieder nennen... :?

Den Nachfolger von Nagelfar's "Virus West".

Ein Pantera-Album wie aus den 80ern/Anfang 90er und einen Nachfolger auf Death's "The Sound of Perseverance", allerdings bitte ohne diesen unsäglichen cleanen Gesang.

Spontan fällt mir nicht mehr ein.
Benutzeravatar
tino
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008, 23:32
Wohnort: götzis AUSTRIA
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

reynhold hat geschrieben:einen Nachfolger auf Death's "The Sound of Perseverance", allerdings bitte ohne diesen unsäglichen cleanen Gesang.

Spontan fällt mir nicht mehr ein.
:?: clean gesang :?:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

einen nachfolger von slow, deep & hard
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

tino hat geschrieben:
reynhold hat geschrieben:einen Nachfolger auf Death's "The Sound of Perseverance", allerdings bitte ohne diesen unsäglichen cleanen Gesang.

Spontan fällt mir nicht mehr ein.
:?: clean gesang :?:
Der eigentlich Nachfolger dieses Albums ist das unter dem Namen Control Denied veröffentlichte Album "The Fragile Art of Existence". Diese Band war für Chuck Shuldiner meines Wissens die Weiterführung von Death, in die er die progressiven Elemente noch weiter ausbaute und clean sang. Musikalisch top, nur den Gesang finde ich unerträglich.
So war das Ganze gemeint...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein neues Album von C.I.A. ...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Eine neue Odium.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

KEINE neue Odium...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Mal was Neues von Nazgul(Italien) wäre mal ganz nett.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

- Ein zweites "Onyx" von Nocternity!

- Eine Blasphemy/Carnivore Split!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein neues BLASPHEMY-Album!
Antworten