Raise Hell !

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Raise Hell !

Beitrag von Ganymed »

Bild

Ist Black/Thrash aus dem Elchenland. Ziemlich geile Mucke die die Junx da auf einen losballern aber wo bekommt von denen verflucht nochmal, mit möglichst wenig Aufwand, das Debut "Holy Target" her ?! Wäre wirklich sehr interessiert...

Die neueren Veröffentlichungen scheinen weniger interessant zu sein und irgendwie ist das ganze Zeug für meinen Geschmack viel zu melodisch. Ausserdem werd ich dabei den hässlichen Gedanken an CoB nicht los.

Aber hört selbst:

MySpace: http://www.myspace.com/raisehell666


Bild

Ach, ich bin jetzt mal so nett: http://adolfblack666.blogspot.com/searc ... %20-Thrash
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dieses Album war noch ok, obwohl eine absolute Dissection-Kopie. Was danach kam war peinliche Klischee-Kacke, wie man es von Nuclear Blast gewohnt war. Live sind sie völlig belanglos und erinnern mich an Glam Rock.

Und das war niemals Black-Thrash.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine ganz scheussliche Dissection-Kopie (und eine schlechte noch dazu) waren vor allem:

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab mir das aufgrund dieses Covers nie angehört. Sie etwa schon? (hämisch)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe das Ding sogar...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Dieses Album war noch ok, obwohl eine absolute Dissection-Kopie. Was danach kam war peinliche Klischee-Kacke, wie man es von Nuclear Blast gewohnt war. Live sind sie völlig belanglos und erinnern mich an Glam Rock.

Und das war niemals Black-Thrash.

:!:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich find die Musik so zum nebenbei hören ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, aber macht bloß nicht den Fehler und lest euch die Texte durch...
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

Kannte ich bis anhin nicht.
Das Albumcover von Holy Target ist so schwammig und Klischehaft, supperr, genau mein Geschmack! Die Musik OK. Die Neuveröffentlichungen habe ich mir nach einigen MySpace-Samples erspart.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Och ne, die fand ich schon vor 8 Jahren uninteressant.
Antworten